Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
So, nun nur kurz an diejenigen, die Elvis wohlgenährten Körper und sein dichtes Fell belächeln😉. Er bringt gerade noch 6,3 kg auf die Waage, ergo er hat ca. 600 g abgenommen.

Spott ist also nicht angebracht:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Mein Henry wiegt mehr 😎 (aber bei dem behaupte ich einfach immer, er sei ein BKH und die gehören so schwer :stumm:)

uiuiui...

So, nun nur kurz an diejenigen, die Elvis wohlgenährten Körper und sein dichtes Fell belächeln😉. Er bringt gerade noch 6,3 kg auf die Waage, ergo er hat ca. 600 g abgenommen.

Spott ist also nicht angebracht:aetschbaetsch2:

...nähert sich das langsam nicht schon dem Untergewicht:grin:, aaarmer Elvis :dead:. Aber ich habe ja nicht gelästert, oder doch???? Wenn doch, dann habe ich mich nur missverständlich ausgedrückt, Sorry Elvis :reallysad:.
Was macht sein graziles Beinchen??? Und den beiden anderen Rackern geht es sicher auch gut, bei dieser Superpflege, gell :aetschbaetsch1:.

@missimohr ich verrate Dir jetzt mal was.
Der arme Elvis muss schmachten und die Dosis gehen heute Abend essen.
Echt gemein,der arme Elvis 600g abgenommen:reallysad:
Ich denke auch er ist ein Britisch Kurzhaar die gehören so.
Meine Jule und Hr. Hoffmann sind auch Britisch Kurzhaar,JAWOLL😛

Mmm und die Dosis sind papp voll wieder zurück, gut war`s🙂

Danke Madam Mim, ich wusste immer nicht, wie die Rasse heisst, na klar BKH.

Könnt schon stimmen mit dem Untergewicht, wenn man jetzt von seinem Gewicht noch das Gewicht der Kugeln abzieht, er könnte fasst als OKH durchgehen😀 (duckundweg)

Werbung:
Könnt Ihr mal Fotos von Euch einstellen,also nicht von den Katzen😕
Ich hoffe doch sehr,daß der BKH Sir Elvis noch ein kleines Betthuppferl bekommt.
Und wenn Ihr aus dem BKH eine OHK macht,weiss ich nicht was ich tun werde😡

Nein, Fotos von uns gibt es nicht, schon gleich garnicht nach dem reichhaltigen Essen🙂

Elvis wird mit Sicherheit nicht untergewichtig, dafür frisst er zu gern, im Moment schläft er aber lieber:

dscf1139mg.jpg

Nein, Fotos von uns gibt es nicht, schon gleich garnicht nach dem reichhaltigen Essen🙂

Elvis wird mit Sicherheit nicht untergewichtig, dafür frisst er zu gern, im Moment schläft er aber lieber:

dscf1139mg.jpg

Och Mensch wie süss:pink-heart:
Übrigends Tinki Du hast mich angesteckt,jetzt hab ich auch die Rüsselpest:reallysad:

Ja, ist schon putzig wie er so entspannt schläft.

Ich war`s nicht mit deiner Rüsselpest, aber ich kann dich beruhigen in ca. 2,5 Wochen wird´s besser:massaker:

Gute Besserung und hoffe bei dir geht es schneller

Ja, ist schon putzig wie er so entspannt schläft.

Ich war`s nicht mit deiner Rüsselpest, aber ich kann dich beruhigen in ca. 2,5 Wochen wird´s besser:massaker:

Gute Besserung und hoffe bei dir geht es schneller

Ja danke,ich röchel nur noch schwach🙁

Werbung:
och...

Och Mensch wie süss:pink-heart:
Übrigends Tinki Du hast mich angesteckt,jetzt hab ich auch die Rüsselpest:reallysad:

Ihr armen, alle die Rüsselpest :oha:, wünsche Euch allen gute Besserung (halt diejenigen, die es noch brauchen gell) :smile:.
Übrigens, der Elvis linst mit einem Auge, der tut doch nur so, als ob er schläft :muhaha:.
Mal ein Tipp gefällig? Ich habe mir einen Spitzwegerich-Honig gemacht und sobald ich merke, dass sich da was einnisten will, haue ich mir 3 x tgl. einen EL voll hinter die Binde :aetschbaetsch1:. Bisher habe ich schon zweimal so eine miese Attacke abgewehrt :grummel:.
Heute habe ich Walnüsse geknackt und Amy musste natürlich ganz neugierig gucken, was da in der Tüte ist:

8594904kjh.jpg

Und nachdem sie sich mit einer Nuss müde gespielt hat, guckte sie mir so zu:
8594905wxd.jpg

Ist sie nicht süß???? Gut, sie macht natürlich die Äuglein nur wg. des Blitzes zu :smile:.

Übrigens Dani: alles klar, dann lass ich mich überraschen :smile:.

Die süsse Amy:pink-heart:
ich verrat Dir was,ich hab gerade einen Riesling geknackt und was soll ich sagen😱
meine Nase ist frei.
Na ja mal schauen wies heute Nacht wird

Elli schussert auch immer unsere Walnüsse durch`s Wohnzimmer. Man muss immer aufpassen, dass man nicht mal auf eine drauftritt.

Amy ist total süss, der kleine Rabauke, aber ich persönlich finde Missi, die kleine zurückhaltende, überlegte Maus auch ganz besonders nett.

@Elia, ein Riesling kann ja nicht schaden

Vielen dank für die tolle Sig🙂

Werbung:
Mei hast Du a scheene Signatur 🙂.
Gern geschehen.