Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
@Sig
Das ist hübsch und Flo ist ein ganz Toller. Der erzählt bestimmt überall im Katzenhimmel, wie toll es bei Euch ist und deshalb ist die Ellie jetzt da und der Elvis wurde über Umwege zu Euch verfrachtet. Feiner Oberkatzenguru. 😀

Hoffentlich stehen die nicht bald bei Euch Schlange 😎

A

Werbung

Hier mal ein Bild von zwei hungrigen Katzen:
8604945ttd.jpg

Der Flo hat schon immer darauf geachtet den Überblick in der Küche zu haben:
8604973gyk.jpg

Er hat scheinbar ausgeplaudert dass bei uns 4 Leute um die Katzen rumhüpfen.
Jetzt haben wir den Salat 😀.

Gruss Andi

Ich finde das so urig, Eure drei Heldenkater, einer zerrupfter und mitgenommener (vom Leben gezeichnet) als der Andere und mittenmang die Ellie, das kleine Püppie.

@tinki die Sig ist wirklich schön geworden🙂
Jetzt kannst Du wenn Du hier im Forum unterwegs bist Flo immer sehen.
Ich freu mich auch,wenn ich hier all meine Mietzen mal auf einem Haufen seh,da denk ich immer,Mensch eine schöner als die andere😀
Ja alte Bilder gucken das ist manchmal schwer,da kommen so viele Erinnerungen hoch,da sind alle Sternchen wieder da und man erinnert sich wie schön die Zeiten mit ihnen waren.
Aber wie sagt man so schön und auch richtig.
Das Leben geht weiter und wir erfreuen uns an den Tieren die den Sternchen folgen und geniessen den Augenblick mit ihnen🙂

Wenn jemand die neuesten Fotos unserer drei sehen will, die sind in der Galerie unter : Unsere Katzenband

Ich bin dafür zu doof 🙁 Wo denn? 😕

Werbung:
Gestern Abend, hat es sich Elvis das erste Mal auf mir gemütlich gemacht.🙂 Gut, er ist nicht von alleine gekommen, ich habe ihn quasi vom Boden gepflückt und auf mich drauf gelegt. Aber für ca. 10 Min. hat er vollkommen entspannt geschlafen und dabei immer lauter geschnurrt und getrettelt. Das war so schön, ich war fast gerührt.:pink-heart: Vielleicht vergisst Elvis so langsam, dass ich ihn die letzten Wochen immer wieder gepiesackt habe.

@Mim

bei Galerie, 2. Seite

Ach, die Blindhexe hat's endlich gefunden. 😀

Der Elvis hat den Küchenofen entdeckt.
Der strahlt so 1-2 Meter weit wohlige Katzenwärme 🙂.
Er streicht angenehm überrascht um das Teil herum und träumt von den Pyramiden, seiner wahren Heimat.
So wie er immer da liegt erinnert er mich an eine Sphinx.
Vor allem wenn man seinen Hals krault, er wird dann immer 3 Meter lang 😀.

Gruss Andi

Ich habe irgendwie Entzugserscheinungen😳
Wie gehts Elvis?
Wo steckt ihr denn😕ich muss schon so ab und zu mal wissen was mein Süsser so treibt😀

Werbung:
Oh, Elvis geht es gut, er hat unsere Couch entdeckt und gibt sie nicht mehr her. Ca. 20 Stunden am Tag, sind von ihm besetzt. Ich sags mal auf gut bayrisch: Elvis fühlt sich sauwohl.

Allerdings hat er ein Haarproblem, ich hab noch nie soviele Haare einer Katz auf der Couch gehabt, wie jetzt bei Elvis🙂. Nun ja, ihn stört sein Haarverlust nicht und ich kann darüber hinwegsehen. Gnädigerweise räumt er auch mal die Couch, wenn ich saugen will:verschmitzt:

siehste....

Ich habe irgendwie Entzugserscheinungen😳
Wie gehts Elvis?
Wo steckt ihr denn😕ich muss schon so ab und zu mal wissen was mein Süsser so treibt😀

Elia, und ich habe das hier alles nicht gesehen, weil ich immer in der Galerie - Katzenbande unterwegs war :yeah:.

Hier die neuesten Fotos:
dscf1256tf.jpg

dscf1273nb.jpg

dscf1276kh.jpg

Dann bin ich ja beruhigt,daß es ihm gut geht.
Meine Jule haart auch wie verrückt das ist unglaublich,wenn ich sie streichel hab ich das Gefühl ich ersauf in Haaren🙁
Da hilft dann wirklich nur ein guter Staubsauger und möglichst keine schwarzen Klamotten.
Jule hat auch ein dichtes Fell und sie fusselt wie verrückt

Fips, der wieder ziemlich fit ist, hat sich gerade langsam und unauffällig an Elvis herangerobbt. Dann in einem vollkommen entspannten Moment für uns alle, hat er nach einigen "Probe-Schnufflern" Elvis kräftig in den Hintern gebissen😱

Elvis hat mit einem kurzen Faucher darauf reagiert und sich dann ausgiebig geputzt. Die Beute von Fips (meine den Haarbüschel aus Elvis` Po liegt noch auf der Couch).

Möge einer Katzen verstehen, ich manchmal nicht😕

Werbung:
Bommel hatte halt Hunger auf Killerwal. *** Flitz weg ***.

Aber das war gerade wirklich lustig. Der Bommel hat Boppel ausgiebig angeschnuffelt. Ich hab eher damit gerechnet dass er ihn gleich putzt 😱.

Gruss Andi

ja mei....

Bommel hatte halt Hunger auf Killerwal. *** Flitz weg ***.

Aber das war gerade wirklich lustig. Der Bommel hat Boppel ausgiebig angeschnuffelt. Ich hab eher damit gerechnet dass er ihn gleich putzt 😱.

Gruss Andi

...der Bommel ist vllt. im letzten Moment vor sich selbst erschrocken 😱. Zweibeinige Männlein hauen in solchen Moment hin, vierbeinige beissen dann lieber :yeah:.

Huhu,

mal ein neues Bild von Elvis:
elvisorca.jpg

Sein Schwanz hat sich irgendwie verändert.
Kann das von der Futterlieferung aus Norwegen kommen ?

Dass da die Wachstumshormone aus dem Futter wirken, meine ich 😀.

Heute früh hat der Fips den Elvis angefaucht und ihm wiedermal den Weg zum Futter abgeschnitten.
Elvis hat Fips daraufhin angegriffen.
Er hat sich einfach auf den Fips drauf geworfen.

Gut gemacht, Elvis.
Der Fips soll nicht so rumzicken, das Haus ist gross genug.

Gruss Andi

PS:Kein Handtuchverkäufer weit und breit um ihn bei Ebbe abzudecken.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Bleiente,

hast du noch immer nicht die Futterthreads hier eingehend studiert!😕
Niemals nicht zu fischlastig füttern!!😀

Sonst passiert sowas wie .....Robbe Elvis!:muhaha: