Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Muss ich Dir zustimmen das nächste Mal pass ich besser auf

Na, dann versuch doch mal, Elvis zu holen, wir wissen ihn mit Krallen, Zähnen und Weisswürsten zu verteidigen😎

A

Werbung

Elia, ich sitz am Boden 😡.
Kann man Spitzmäuse alleine halten oder brauchen wir einen Spitzmauskumpel.
Kennt jemand einen TK der die Maus fragen kann ?

Gruss Andi

Och Du armer sitzt auf dem Boden😀
Ich glaub ein Kumpel fürs Mäuschen wär nicht schlecht.
Es gibt ganz süsse kleine Drahtlebendfallen,damit versuch ich die Mäuschen die die Katzen hier so reinschleppen zu fangen.
Klappt aber selten.
Dann kommt die Eimer Methode zum Einsatz.Eimer,Kehrbesen und mit dem Kehrbesen versuch ich dann die Mäuse in den Eimer zu bugsieren,das klappt meist ganz gut.
Und aus dem Eimer schaffen sie es dann nicht mehr rauszuspringen,dann brin ich sie wieder raus,möglichst weit weg von den lauernden Katzenbiestern.
Die gucken dann immer in welche Richtung ich gehe.
Die scheren sich nicht um Naturschutz😀

Das die kleinen Quitschkugeln Schutz brauchen wundert mich.
Die führen sich immer auf dass meine Katzen ganz verschreckt sind 🙂.

Eine Lebendfalle ist für die doch Kuschel-Hotel.

Morgen kram ich meine Elektronikkiste raus und bau eine Lichtschranken-Vollpension-Falle vom Feinsten. 😀

Gruss Andi

Was machen die Spitzmäuse?
Was mich doch seit heute morgen brennend interessiert😕
Frühstückt ihr auch auf dem Boden,also sitzen die Katzen dann auf den Stühlen?

Bis jetzt gibt es Gott-sei-Dank keinen neuen Spitzmausalarm in unserem Bett. Allerdings des öfteren eine wilde Spitzmaus-Jagd im Wohnzimmer, der auch mit Erfolg gekrönt ist. Wir haben also schon ein bisschen von Elli gelernt🙂

Frühstückt ihr auch auf dem Boden,also sitzen die Katzen dann auf den Stühlen?

Nein, die Herrschaften sind so genädig und überlassen uns die Stühle. Noch!

.......
Nein, die Herrschaften sind so genädig und überlassen uns die Stühle. Noch!

Und wenn, ist doch ganz einfach. Runter setzen, selbst hinsetzen und dann sollen sie gucken......:yeah:.

Neue Fotos wären auch mal wieder ganz nett - woran hakt es denn???

Werbung:
Hallo Missimohr,

wir sind gerade am Umbauen und das Haus steht auf dem Kopf.
Selina baut an einer Komode rum die fast nicht aufzubauen ist.

Ein paar nette Fotos hab ich noch gefunden:

Elvis wartet auf den Sommer:
dscf1285f.jpg

Erste Yoga-Versuche:
dscf1308x.jpg

Dehnübungen gehören auch dazu:
dscf1316if.jpg

Lust auf Kampfsport ?
dscf1280y.jpg

Ne, heute nicht, mir tut vom Yoga alles weh. Lass uns den Fips vermöbeln.
dscf1281o.jpg

Diese zwei Kitten sind echt schrill.

Gestern hat die Selina wieder mal den Pinsel geschwungen.
Das wird schon zwischen Schule, Lernen, Freundinnen, Freund, Ausschlafen, Umbauen, Faulenzen und Musikhöhren.

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Die Elli ist ja eine richtige Katze mittlerweile :pink-heart:
So süß mit dem alten Opi. :grin:

Und wie dem Opi die Haare abstehen. Wie bei meinem Nachbarn, Opi-80, der immer mal das kämmen vergisst :verschmitzt:

............

Elvis wartet auf den Sommer: Elvis, der Sommer geht, es kommt der Winter!!!!
dscf1285f.jpg

Erste Yoga-Versuche: ne, was soll`n DER Scheiss, muss ich da jetzt auch noch Verrenkungen machen, damit ich mein Futter krieg. Ohhhh, tut mir alles weh..........
dscf1308x.jpg

Dehnübungen gehören auch dazu: und nun auch das noch 😱 Was kommt wohl als nächstes, oh mich grauselts 😱
dscf1316if.jpg

Lust auf Kampfsport ? Ey Elli, komm mir nicht so nah, ich mag das nicht :grummel:
dscf1280y.jpg

Ne, heute nicht, mir tut vom Yoga alles weh. Lass uns den Fips vermöbeln.
Elvis denkt sich bestimmt "jetzt wird doch nicht der Fips auch noch kommen :reallysad:
dscf1281o.jpg

Diese zwei Kitten sind echt schrill.

Gestern hat die Selina wieder mal den Pinsel geschwungen.
Das wird schon zwischen Schule, Lernen, Freundinnen, Freund, Ausschlafen, Umbauen, Faulenzen und Musikhöhren.

Gruss Andi

Tolle Bilder, danke! Die Elli ist ja süß, richtig knuddelig, na der Elvis natürlich auch und Fips glänzt ja durch Abwesenheit :omg:.
Ja, ja, Selina hat alle Zeit der Welt, sag Ihr das bitte :smile:.

Elli und Elvis sind schon ein lustiges Pärchen🙂
Elli hat so dicke Pfötchen,süss:pink-heart:

Hallo ,
Elvis und Elli geben ein süßes Paar ab.Wie viel Alterunterschied gibt es zwischen Ellli und Elvis ?😛 Elli sieht jung aus deswegen frag ich .
LG

Werbung:
Hallo Naturally,

bei Elvis und Elli wissen wir das Alter nicht so genau, Fips ist jetzt 16 Jahre alt.

Elli müsste jetzt 5-6 Monate alt sein und Elvis ist irgendwas zwischen 12-15 Jahren. Ein riesen Altersunterschied, aber es klappt gut. Fips ignoriert Elli einfach und sie versucht auch nicht lange in zum Raufen zu animieren und Elvis mag es zwischenzeitlich gern, sich mit Elli zu fetzen.

Gruss

So langsam aber sicher wächst das Vertrauen von Elvis in uns. Heute hat er sich das erste Mal beim kraulen fast auf den Rücken gelegt und hat uns seinen Bauch gezeigt.

Hat er nicht einen stattlichen Bauch?

8773441vdz.jpg

Ich fühl mich wohl:

8773442ttd.jpg

P.S.: Bevor jemand lästern will, Elvis hat abgenommen😀

Auf den Fotos sieht man ganz deutlich,daß er zufrieden lächelt:zufrieden:
Er hat einen wunderschönen Bauch:pink-heart:

Ich will auch so sichtbar abnehmen wie Boppel!!!:wow::wow:😳

Ein tolles Flauschibauchi habt ihr da!!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Der Boppel-Opi ist zu dünn :grummel: Hallo, Tierschutz, NABU, Greenpeace, WWF, Feuerwehr? irgendwer muss helfen!

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Claudia,

ich find´s echt nett von dir, dass du es erkennst, dass Elvis alles andere wie dick ist. Was so aufträgt, ist sein dichtes Fell:aetschbaetsch2:.

Nein im Ernst, Elvis hat gelernt zu fressen, wenn er hungrig ist und aufzuhören, wenn er satt ist. Anfänglich hat er alles in sich hineingestopft, was rumgestanden ist. Jetzt weiss er, dass er nicht mehr hungern muss und aus diesem Grund, hat er auch abgenommen.

Gruss Dani

P.S.: Elvis ist Boppel und Fips heisst Bommel

P.S.: Elvis ist Boppel und Fips heisst Bommel

Mist. Ich wusste, dass ich das vertüddel. Hab's editiert :zufrieden:

Mein Kater bekommt sein Futter abgewogen und wirklich nicht mehr und nimmt trotzdem nicht ab 🙁 Ich vermute die Hamburger Mäuse sind sehr kalorienhaltig :aetschbaetsch2:

Mein Kater bekommt sein Futter abgewogen und wirklich nicht mehr und nimmt trotzdem nicht ab

Oh,je, ein schweres Schicksal was wohl auch so einige Menschen hier so kennen😡

das ist eine gute Idee,ich mein die mit den Mäusen🙂
Ja der Hr.Hoffmann ist auch zu dick,aaaber das sind die Mäuse ich habs schon immer irgendwie vermutet,hier im Hunsrück sind sie auch sehr nahrhaft.
Na ja die Jule ist auch zu dick,dummerweise frisst sie keine Mäuse,vielleicht finde ich da auch noch eine Ausrede😉
Und ich bin auch ein bisschen zu füllig geworden und esse auch keine Mäuse😱ich grübel die ganze Zeit woran es dann liegen könnte😕