Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Elia,

für 120 Euro wurde ich Dir eine Haaranalyse von Jule machen. Hab einen VEGATEST in ebay ersteigert.
8773204fdi.jpg

Muss nur noch auf Haare umprogrammiert werden. Freu, endlich reich.
Frau Dr. Roth hat das auch so gemacht.

Ihren Schlafplatz auswünscheln kostet weniger, nur die blöde Anfahrt ist leider sehr teuer.

Und ich bin auch ein bisschen zu füllig geworden und esse auch keine Mäuse

Du reitest doch und lässt dich quasi vom Pferd tragen ? Null Kalorieenverbrauch.
Trag doch mal das Pferd, da nimmst Du ab.
Kleine Änderungen bewirken manchmal sehr viel 🙄.

Gruss Andi

A

Werbung

Hallo Elia,

für 120 Euro wurde ich Dir eine Haaranalyse von Jule machen. Hab einen VEGATEST in ebay ersteigert.
8773204fdi.jpg

Muss nur noch auf Haare umprogrammiert werden. Freu, endlich reich.
Frau Dr. Roth hat das auch so gemacht.

Ihren Schlafplatz auswünscheln kostet weniger, nur die blöde Anfahrt ist leider sehr teuer.

Du reitest doch und lässt dich quasi vom Pferd tragen ? Null Kalorieenverbrauch.
Trag doch mal das Pferd, da nimmst Du ab.
Kleine Änderungen bewirken manchmal sehr viel 🙄.

Gruss Andi

:yeah::yeah::yeah::yeah::dead:
ich wusste es ich bin wieder zu spät.
Immer entdecken andere Leute gute Geldquellen vor mir.
Wär ich doch mal vor 30 Jahren Pferdeflüsterer geworden,da wär ich jetzt reich.
Auch bei der Haaranalyse bin ich zu spät dran,der Markt boomt.
Tierkommunikation to late,da kamen schon andere vor mir drauf.
Aber ich werde jetzt eine neue Fitness Idee vermarkten.
Bleib fit trag Dein Pferd,Pferdetragen und dann noch zusätzlich mit Walking Stöcken.Das müsste doch noch funzen.
Wer kein Pferd hat kein Problem,schleppen wir halt die Katzen durch den Wald.
Schaun wir halt,daß die Katzen durch zusätzliches Wellness Futter,das vermarkte ich dann auch ein bisschen was auf die Rippen kriegen.
Das erhöht den Trainingseffekt.
Ihr könnt ja mit Elvis schon mal üben und ein bisschen Werbung machen.

Ihr könnt ja mit Elvis schon mal üben und ein bisschen Werbung machen.

Wie oft muss ich noch betonen, dass Elvis deutlich! abgenommen hat😎

Bleib fit trag Dein Pferd,Pferdetragen und dann noch zusätzlich mit Walking Stöcken

Wenn du die ersten Bilder von dir hast, wollen wir die sehen.😀

Elvis, ganz tief im Land der Träume :pink-heart:

8823400rtb.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
*seufz*
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Ja, ich finde dieses Foto auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir haben viele Fotos von unseren Katzen, darunter ganz viele hübsche und süsse Fotos. Aber dieses Foto schau ich mir sehr oft an, weil es ganz wenig Fotos gibt, die mich so berühren.

Gruss Dani

Wie geht's Elvis, Elli und Fips? Lange nichts gehört. Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung?

Hallo Madam,

danke der Nachfrage. Es geht allen dreien gut. Die beiden Senioren gehen so gut wie gar nicht mehr raus, kein Wunder bei dem Schmuddelwetter (sowas nennt sich Winter😡) Elli macht das weniger aus, sie ist bei jedem Wetter draussen. Aber auch sie wartet auf Schnee, nachdem sie mit den ersten Schneeflocken soviel Spass gehabt hat.

Fips ist wieder präsenter und besucht uns immer öfter auf der Couch, auch wenn Elvis, wie immer, drauf liegt. Neulich haben sie ganz nah beieinander geschlafen. Ich habe die Bilder in der Galerie eingestellt, musst du mal schauen.

Bei dir auch hoffentlich alles klar?!

Gruss Dani

@Winter
Ach, Ihr Bayern nun wieder. Wir hier im hohen Norden sind schon froh, wenn es nicht 4 Monate durchweg dauerregnet 😳

Ca. 3 Monate nach Einzug von Elvis möchte ich euch heute Elvis mit Idealgewicht (5,8 kg) präsentieren:

8995092awn.jpg

Wie er zu uns kam, war fressen sein einziger Lebensinhalt. Mal von seinen Schmerzen abgesehen. Er hat alles in sich hineingestopft, weil er nicht wusste, ob es in nächster Zeit wieder etwas gibt. Er hat gelernt, dass er nicht hungern muss und hat bald den Napf auch mal noch halb voll verlassen. Elvis frisst nach wie vor sehr gern, aber er hört auf, wenn er satt ist und ich meine, das sieht man ihm an.

3 Monate hat es gedauert bis Fips und Elvis nebeneinander auf der Couch lagen, sie lieben sich nicht, aber sie kommen miteinander aus.

In manchen Situationen ist Elvis noch sehr misstrauisch und erschrickt. Er mag z.B. keine Füsse, aber das wird immer weniger.

Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist.

Gruss

Werbung:
Oooch.... ihr habt ihn total abmagern lassen....
und steckt ihn mit einem anderen "bösen" Kater einfach zusammen....
der Arme................ :grummel::aetschbaetsch2::grin::omg:

Hallo Elke,

schön von dir zu hören.

Du warst ja daran beteiligt, dass er arme Kater zu uns kam, wo er jetzt darben muss.😉 Aber gib doch zu, schaut er nicht aus wie ein junger Kater🙂

Gruss Dani

Er sieht einfach klasse aus:pink-heart:
Mein Gott ist das schon wieder so lange her.
Jetzt ist bald Weihnachten und ich freu mich für Elvis,daß er das Fest warm und geborgen mit Euch geniessen kann.

Ach was - der arme Kerl... sieht wirklich ganz abgemagert und total traurig und unglücklich aus.
Damals hatte ich ihn nur ganz kurz streicheln dürfen, da hat er direkt geschnurrt - macht er heute bestimmt nicht mehr... der Arme!!! :oha:

Neeeeee..... im Ernst (Spaß muß ja auch mal sein, gelle?):
Der Rocker hat´s richtig gut bei euch angetroffen und ich freu mich total für ihn.
Auf dem Foto sieht er richtig gut aus.:pink-heart::pink-heart:
Und daß er neben Fips auf der Couch liegt, ist ja auch schon mal klasse. Vllt. wird´s ja noch besser....
:smile::smile::smile:

Möchte heute mal wieder über unseren Elvis berichten.

Er ist ja jetzt, nachdem Fips leider verstorben ist, unser "Alters-Präsident". Elvis ist nachwievor kein "Kuschel-Kater" (leider), er behauptet seinen Platz auf der Couch, egal wer da drauf will, er geniesst dann auch seine Streicheleinheiten, aber signalisiert mehr als deutlich, wenn er genug hat. Ich warte hoffnungsvoll auf den Tag, wo er seine Schmuseinheiten einfordert, aber vielleicht kommt der nie.

Aber, Elvis ist ein toller, liebenswürdiger Kater, der auch ohne Annäherungsversuche seinerseits, unser Herz erobert hat. Er fühlt sich augenscheinlich wohl bei uns.

Schön zu beobachten ist die Zuneigung zwischen Elvis und Elli. Pünktlich gegen 06.00 morgens und am späten Nachmittag ist Jagdzeit. Elvis sitzt dann hinter der Tür und Elli macht ihm den Gefallen, an ihm erstaunt vorbei zu trotten, dann wird gejagt, stolziert und gekämpft. Nach 10 Min. ist der Spuk vorbei und beide schlafen entspannt nebeneinander. Ein grosser Altersunterschied, aber die beiden mögen sich.

Bis bald

Werbung:
ob....

Elvis weiß, was er für massigen Dusel gehabt hat, dass Angelika ihn 1.) aufgelesen hat und 2.) Ihr ihn zu Euch geholt habt und 3.) die Elli Euch als Dosi`s ausgesucht hat :smile:.

Das macht den Kummer über Fips Verlust ein klein wenig erträglicher, oder?

Das macht den Kummer über Fips Verlust ein klein wenig erträglicher, oder?

Es ist der Verlust von Fips und Flo, die wir innerhalb eines halben Jahres verloren haben. Unsere beiden Kater die uns solange begleitet haben, sie waren eine Einheit und wir betrauern sie nachwievor.

Aber du hast recht, ich bin so froh, dass Elvis zu uns gekommen ist und Elli uns gefunden hat, wie würden wir jetzt ohne die beiden dastehen, sie bringen uns jeden Tag zum lachen, wir freuen uns über ihr tägliches Geraufe und ihre Harmonie. Dass Elvis bei uns seinen Altersruhesitz gefunden hat, der ihm augenscheinlich gut tut, freut uns sehr.

Gruss

hallo
es tut mir sehr leid für dich und Elvis,dass Fips nicht mehr bei euch ist.:sad:aber er hatte bei euch ei schönes Leben.

es tut mir sehr leid für dich und Elvis,dass Fips nicht mehr bei euch ist.aber er hatte bei euch ei schönes Leben.

Danke!

Das hatten sie beide.(Fips und Flo). Aber sie fehlen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Fips und Elvis noch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätten, sich kennenzulernen.