Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
In den keller pinkeln ist nicht nett😳Habt ihr da zufällig ein Klo stehen?
Wahrscheinlich ist ihm zu kalt um draussen zu pieseln,könnte ja der Poppes zufrieren bei den Temperaturen😱
Gehts ihm denn sonst gut?Frisst er normal?
Es soll ja zumindest hier bei uns wärmer werden,morgen wohl mit Schnee und Eisregen.Na klasse ich muss morgen ein ganz schönes Stück fahren,hab um 8,30 einen Termin😡
Meine Katzen gehen im Moment auch nicht gerne raus,nur Silver trotzt der Kälte,er ist nicht zu bewegen rein zu kommen,bzw.wenn die Tür zu geht kriegt er Panik.
Aber er ist ganz gesund und kugelrund,ist schon erstaunlich,daß die Katzen doch auch grosse Kälte so gut aushalten.Er hat halt im Stroh und heu wärmere Plätzchen.
Jetzt hoff ich mal,daß es Elvis gut geht und er nicht mehr in den Keller pieselt.Spielt er denn noch mit Elli?

A

Werbung

Gehts ihm denn sonst gut?Frisst er normal?

Mach dir mal keine Sorgen. Elvis geht es gut. Er frisst, er schnurrt, er spielt mit Elli. Ich vermute wirklich, dass das sein Protest gegen die Temperaturen war. Für`s grosse Geschäft geht er ja auf`s Clo. Er würde halt gern ,mal spazieren gehen,aber es ist es ihm zu kalt.

Er wollte heute mal nach draussen, ich habe ihm die Tür geöffnet, schon der kalte Luftzug hat ihn dazu bebracht, seine Pfoten zu schütteln und sein Vorhaben nach draussen zu gehen, war beendet.

Es wird auch wieder wärmer und Elvis kann dann wieder ins Freie.

Gruss

Manchmal würde ich zu gerne, in den Kopf einer Katze hineinschauen können. Die letzten Tage war Elvis ja mehr als stinkig, ihm passt das Wetter nicht und das zeigt er deutlich. Heute hatte ich die Faxen dicke und keine Lust mehr auf seine schlechte Laune. Nachdem die Temperaturen deutlich gestiegen sind, habe ich ihn mir geschnappt und nach draussen getragen. Nach kurzer Zeit habe ich ihn dann persönlich draussen wieder abgeholt und er ist mit mir reingedackelt.

Keine 5 Min. später, schwubs, Elvis sitzt auf meinem Schoss und lässt sich durchkraulen😱 Hatte er Sorge, dass er draussen bleiben muss, oder was ist los😕

@ Madam Mim

ich betone, das zweite Mal auf meinem Schoss innerhalb 3 Wochen:aetschbaetsch1:

Gruss

Im Gegensatz zu Elvis hat Elli überhaupt kein Problem mit den Temperaturen und dem Schnee:

9549325gvs.jpg

Gruss

och...

wie beneide ich Euch, dass Ihr Euren Katzen Freigang gewähren könnt, würde das Amy auch so gerne gönnen 😡. Dafür muss ich das machen:

9549427gax.jpg

da pullert sie gleich mal in den Schnee, ganz was neues :yeah:
9549428pbd.jpg

och, sie tut mir immer so leid, dass ich sie nicht auf`s Dach raus lassen kann :massaker:
9549429ddv.jpg

Schneenasse Pfötchen pflegen.....
9549430fky.jpg

sie denkt sich: mensch Dosi, nicht knipsen, Fenster auuuuf!!!!
9549432lvq.jpg

Man merkt deutlich, dass ihre Wurzeln in Sibirien liegen :grin::grin:
Wie gut haben es da Elvis und Elli :pink-heart:

Du hast Deiner Katze Schnee in die Badewanne getan? Wie geil ist dass denn! :muhaha: :muhaha:

Vlt. hast Du ja irgendwann mal eine Whg., wo Du sie unbesorgt rauslassen kannst, oder nen großen Balkon. Sieht ja ganz so aus, als wenn Amy dadurch tatsächlich noch etwas zusätzliche Lebensqualität bekäme.

@Elli
die süße Maus! Ordentlich Winterfell hat sie. Steht ihr gut.

Und Elvis wird zur Schmusebacke. Großartig!

Werbung:
ja,

Du hast Deiner Katze Schnee in die Badewanne getan? Wie geil ist dass denn! :muhaha: :muhaha:

Vlt. hast Du ja irgendwann mal eine Whg., wo Du sie unbesorgt rauslassen kannst, oder nen großen Balkon. Sieht ja ganz so aus, als wenn Amy dadurch tatsächlich noch etwas zusätzliche Lebensqualität bekäme.

@Elli
die süße Maus! Ordentlich Winterfell hat sie. Steht ihr gut.

Und Elvis wird zur Schmusebacke. Großartig!

..habe ich, @sibidi hat mich drauf gebracht bzw. @superrübe :yeah:. Ja ich denke auch, dass Amy sehr gerne so durch den Schnee stapfen würde, wie Miss Elli, Elvis ja eher weniger, der alte Herr gibt doch dem warmen Ofen den Vorzug :yeah:.
Aber mit der neuen Wohnung, das wird wohl nix, leider, leider für Amy. Man sieht ja an Miss Elli, wie wohl sich eine Miez im Freigang fühlt, aber leider sind die Umstände nicht immer so ideal, wie Miss Elli sie vorfindet :stumm:.

Elivs: "Das grosse heisse Ding ist immer noch nicht an, aber wenigstens hat sie jetzt das andere "Heizdingens" angemacht. Immerhin war ich heute auch schon mutig und für 10 Min. draussen. Na, ja, das Personal ist heute auch nicht mehr das, was es einmal war"

also....

Elivs: "Das grosse heisse Ding ist immer noch nicht an, aber wenigstens hat sie jetzt das andere "Heizdingens" angemacht. Immerhin war ich heute auch schon mutig und für 10 Min. draussen. Na, ja, das Personal ist heute auch nicht mehr das, was es einmal war"

...Elvis, jetzt aber 😱. Ich denke, besseres Personal kannste im Leben nicht mehr kriegen, gell, Du Schlingel:grin:.
Musst dich einfach mehr bewegen, dann wird dir von selber warm - ich habe es gerade ausprobiert :omg:.

He, was ist hier eigentlich los?:

Der Elvis sieht ja richtig drahtig und verjüngt aus.:pink-heart:
AAAAAber,daß ihr nicht spurt ist schon eine Unverschämtheit
Ja und so verrückt wie missimohr die ihren Katzen Schnee in die Badewanne packt😕Ist schon lustig.
Pass auf,daß Dich kein Psychiater sieht sonst kommt die grüne Minna:yeah:

Werbung:
Der Elvis sieht ja richtig drahtig und verjüngt aus

Verjüngt vielleicht, drahtig naja🙂.

Auf jeden Fall führt Elvis sich wie eine Diva auf. Zeitweise stinkig, verschmust und liebevoll, wenn alles so läuft wie er sich das vorstellt. Aber genau genommen wird er von Tag zu Tag immer vertrauensvoller und dass Elvis einen ausgeprägten Charakter hat, ist ja nichts schlechtes.

Gruss

Ein Macho halt😀

Danke.................🙂

meinst....

Der Elvis sieht ja richtig drahtig und verjüngt aus.:pink-heart:
AAAAAber,daß ihr nicht spurt ist schon eine Unverschämtheit
Ja und so verrückt wie missimohr die ihren Katzen Schnee in die Badewanne packt😕Ist schon lustig.
Pass auf,daß Dich kein Psychiater sieht sonst kommt die grüne Minna:yeah:

...Du mich, was den Psychiater anbelangt 😱. Aber der soll nur kommen, den quatsch ich tot :wow:.

Werbung:
Und endlich habe ich auch ein Beweisfoto, Elvis wird zum Schmusekater. Jetzt ist er das erste Mal Andi auf den Schoss gekrabbelt:
:pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Elvis ist so toll.

Kann Andi heute Nacht überhaupt schlafen? 😀

hat....

er es sich dann auch noch bequem gemacht oder war das nur ein erster Versuchsballon???

Kann mir vorstellen, dass die Pfötchen vom "zarten" Elvis ganz schön in die Oberschenkel rein drücken *auauaua*