Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süß. Hach, der Elvis
Oh jeh. Daumen sind gedrückt.
Ich drück mal die Daumen, dass sich alles wieder relativ leicht beheben lässt, gell!!!
Nochmal ein kleiner Lagebericht.
Elvis schüttelt sich deutlich weniger, da habe ich jetzt genau mein Auge drauf 😀. Das AB scheint zu wirken. Ich denk jetzt mal in kleinen Schritten und freu mich darüber, auch dass er unsere Nähe sucht und bei uns auf der Couch liegt.
Nochmal ein kleiner Lagebericht.
Elvis schüttelt sich deutlich weniger, da habe ich jetzt genau mein Auge drauf 😀. Das AB scheint zu wirken. Ich denk jetzt mal in kleinen Schritten und freu mich darüber, auch dass er unsere Nähe sucht und bei uns auf der Couch liegt.
Regelmässige TA-Besuche und damit regelmässiges Krallenschneiden, sind in unseren Vorsorgemassnahmenkatalog🙂 schon mitaufgenommen. Desweiteren frag ich mal unsere TÄ, ob wir Elvis seine Ohren öfters mal spülen sollen, damit sich da kein Dreck festsetzen kann.
Übrigens, Elvis ist nich lauffaul, er ist höchstens bewegungsunmotiviert😀
Elvis ist in Rente! Und lebt in einer exzellenten Seniorenresidenz mit Vollpension, Wellnessoase und persönlichem Zivi (Elli).