Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha:Ich schmeiss mich hier fast weg,Elvis der Terminator😀
Oder Superman vertreibt die bösen Mächte.
Ist schon ein tapferer Kater,und daß er gross ist habe ich immer gesagt:zufrieden:

A

Werbung

10159071eo.jpg

Erstmal das Foto von Elvis.

Er hat relativ anstrengende 2 Wochen hinter sich. In der Zwischenzeit hat er eine kleine Narkose mit Mini-OP hinter sich. Dabei wurden ihm so einige kleinere Wucherungen entfernt. Noch 1-2 Tage braucht er sein AB. Dann hat er auch das hinter sich. Wie schon erwähnt, Elvis erwarten jetzt in Zunkunft regelmässige TA-Besuche, wo überprüft wird, ob die Wucherungen nachgewachsen sind und gleich wieder entfernt werden. Er hat das ganze Prozedere super weggesteckt, nur sein Fell ist, wie man auf dem Foto sieht, etwas speckig, aber auch das wird bald wieder besser. Ansonsten ist er lieb und zufrieden wie immer.

Gruss

willst...

Erstmal das Foto von Elvis.

Er hat relativ anstrengende 2 Wochen hinter sich. In der Zwischenzeit hat er eine kleine Narkose mit Mini-OP hinter sich. Dabei wurden ihm so einige kleinere Wucherungen entfernt. Noch 1-2 Tage braucht er sein AB. Dann hat er auch das hinter sich. Wie schon erwähnt, Elvis erwarten jetzt in Zunkunft regelmässige TA-Besuche, wo überprüft wird, ob die Wucherungen nachgewachsen sind und gleich wieder entfernt werden. Er hat das ganze Prozedere super weggesteckt, nur sein Fell ist, wie man auf dem Foto sieht, etwas speckig, aber auch das wird bald wieder besser. Ansonsten ist er lieb und zufrieden wie immer.

Gruss

...was, denkt er sich wohl - zumindest guckt er so :muhaha:. So wird er wohl auch den fremden Kater kurz angeguckt haben, bevor er zum Halali rief :grin:. Wenn der Elvis wüsste, was er für ein Glück mit Euch hat :oha:. Sonst geht es hoffentlich auch allen gut??

Für alle, die hier noch mitlesen, zwei neue Bilderchen vom "Wohlfühl-Kater":

10229921kv.jpg

10229922uu.jpg

Ich lese weiterhin gerne mit und freue mich über jedes Foto vom Lieblings-Elvis!

:pink-heart:

Werbung:
Danke, ich zeig ihn auch so gerne und deshalb gleich nochmal eins. Er ist ein so schönes Model:pink-heart::

10230241si.jpg

Mensch habe ich gerade erst gesehen,daß Elvis wieder unters Messer musste:sad:
Ist schon schlimm mit dem Ohr.
Der Elvis ist schon ein zäher Bursche,hoffen wir mal,daß der"Schei..s"nicht immer so schnell nachwuchert😡

Ich wußte es damals schon, als ich ihn bei Angelika im Bad gestreichelt hatte: ich hätte nicht sollen mit ihr und dem Süßen zu euch fahren........
ich hätte ihn sollen in MEIN Auto laden und mit ZU MIR nach Hause nehmen... :aetschbaetsch2::yeah:

Er ist sooooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke ihm und euch die Daumen, daß das Öhrchen mal eine lange lange Weile Ruhe hält.

Ich wußte es damals schon, als ich ihn bei Angelika im Bad gestreichelt hatte: ich hätte nicht sollen mit ihr und dem Süßen zu euch fahren........
ich hätte ihn sollen in MEIN Auto laden und mit ZU MIR nach Hause nehmen...

Wie gut für uns, dass du damals deine Gedanken nicht in die Tat umgesetzt hast🙂.

Bei allen Schwierigkeiten, wir wollten Elvis nicht missen.

Na ja seine Ohren, das wird eine "never-ending-story". Momentan ist es gut und für alles was dann kommt, sind wir gewappnet.

LG

Dani

Werbung:
Elvis ist wunderschön.

Echt süß ist Elvis !

Echt süß ist Elvis !

na dann frag mal unsere kleine Tochter.
Elvis hat sie die ganze Nacht wachgetretelt, wachgeschnurrt und angemaunzt.
Sogar Elli ist irgendwann entnervt ans Fussende gewandert.

Sie hat heute früh ausgesehen wie 80 und wäre beinahe in ihren Tee gefallen 😀.

Toll, wir sind 4 Katzennarren und beide Katzen schlafen in einem Bett.

Ich hab wieder kein gescheites Kopfkissen.
Ich will den Flo wieder haben 😡 😡 😡.

Gruss Andi

Unverstandener Elvis! Ihr seid solche Elvis-Quäler 🙄 Da will das Schnuckelchen Euch all seine Liebe geben und davon hat er doch so viel, wo viele Jahre doch keiner Interesse an seiner Zuneigung hatte und was ist? Richtig, Undank ist der Welten lohn.

Er ist sogar so verständnisvoll, die Plätze beweinter und vermisster Vorgänger nicht einzunehmen, um keine Erinnerungen wachzurütteln, aber nein, es wird gemeckert. :stumm:

Dekorativ rumliegen darf er, Nachbarskater verjagen darf er, das Sofa vorwärmen auch, aber nächtens treteln, schnurren und ein glückliches Katertier sein ... Nö, dann stört man ja.

Elvis, ich würde umziehen! Hier im hohen Norden sind die Menschen viel verständnis- und liebevoller. :zufrieden: :pink-heart:

Werbung:
Hallo Madam Mim,

Unverstandener Elvis! Ihr seid solche Elvis-Quäler

Wir haben hier eine Stelle als Kopfkissen ausgeschrieben weil sich das alte, der Flo, nicht mehr aufpolstern lies. ( Siehe Signatur, 2. Kissen von links.)

Der Elvis hat sich daraufhin hier beworben.
Wir haben das Bewerbungsfoto gesehen und sofort zugesagt.
Und was dieses Vieh ?
Er nimmt ab, tretelt ständig und schnurrt laut.

Wollte ich ein lärmendes Massagekissen, hä !!!

😀 😀 😀

Gruss Andi

Ein dekoratives, lärmendes Massagekissen, bitte! Soviel Zeit muss sein :zufrieden:

Das dekorative, lärmende Massagekissen kann aber nichts dafür, dass die Bestellung vertauscht wurde. Ihr habt die Umtauschfrist ungenutzt verstreichen lassen, Reklamationen sind nachträglich nicht möglich.

Dann braucht Ihr wohl noch ein Kopfkissen zu :aetschbaetsch1:

Sir Elvis

Endlich ein Beweisfoto, Sir Elvis frisst nicht vom Boden wie 0815-Katzen.
Das Huhn wird auf die Kralle gespiesst und zivilisiert verspeist 🙂.

10308087fn.jpg

Gruss Andi

Ein Katze mit Manieren.😛 Super ! Gut Elvis mach weiter so 😉