Ich oute mich mal als "Elvis fan"
Noch ein Fan liest hier mit,seine Ersthelferin die sich ganz am Anfang als er bei ihr auftauchte um ihn gekümmert hat und mir dann von ihm erzählt hat.
Ja Katzen suchen und sich sorgen macht wirklich Spass
😳,habe ich auch gerade erlebt.
Eine kleine Geschichte von einem Kater der eurem Elvis vom Charakter und auch ganz entfernt so ähnlich aussieht.Etwas wohlbeleibt,älter und ein echter Charakterkater.Jetzt dürft ihr mal raten wer das ist?Nein in dem Fall nicht Elia,es ist????????????Ja Hr.Hoffmann
😀
Nachts geht Hr.Hoffmann in sein Schlafgemach den Heizungskeller.Schön ausgestattet mit entsprechenden Kuschelbettchen,lecker essen und schön warm.
Ich habe keine Lust diesen Kamikaze Kater wenn er nachts draussen ist mit diversen Abszessen und Blessuren,muss der Volldepp sich mit jungen Katern anlegen
🙄am nächsten Tag zum TA zu schleppen.
Also ich rufe HERR HOFFMANN nichts,GsD ist das Haus ausserhalb des Dorfes,weil sonst glaube ich würde die grüne Minna kommen.Wer ruft im Dunkeln ständig HERR HOFFMANN
😱
Also nichts,kein HERR HOFFMANN also fütter ich die Pferde,wer kommt da mit federndem Schritt aus dem Feld?ja HERR HOFFMANN.
Na Gott sei Dank er ist da.
Jetzt ist er sicher in seinem Bettchen im Heizungskeller,gut gerüstet für die Nacht mit seinem Lieblingsfutter