Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
er es sich dann auch noch bequem gemacht oder war das nur ein erster Versuchsballon???

Kann mir vorstellen, dass die Pfötchen vom "zarten" Elvis ganz schön in die Oberschenkel rein drücken *auauaua*

das macht er nicht🙂

A

Werbung

Na dann schaut doch mal das zweite Foto, nichts zu sehen von "Versuchsballon" oder "Pfötchen reindrücken", ganz entspannt liegt er da und ich find`s so toll:pink-heart:

oh ja.....

Na dann schaut doch mal das zweite Foto, nichts zu sehen von "Versuchsballon" oder "Pfötchen reindrücken", ganz entspannt liegt er da und ich find`s so toll:pink-heart:

schöööööön :pink-heart:

9615665tfh.jpg

Ganz besonders großartig finde ich Elvis' Blick "Is was?" Und dass er immer so herrlich zerzauselt aussieht.

Ach Gott, was freue ich mich, dass das Zauselchen noch ein paar schöne Jahre haben darf :pink-heart:

Aber so richtig entspannt sitzt Andi nicht, oder? Eher so ein bißchen typisch Dosi "Bloß nicht bewegen, sonst geht Katzi wieder" :grin:

9616070vzr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll denn bei euch abspecken.😀
Elvis scheint recht interessiert zu lesen,aber ich glaube er hällt da recht wenig von😉

Elli und v.a. Elvis haben ihre "Feuerprobe" bestanden. Sie waren 4 Tage alleine zuhause, natürlich futtertechnisch gut versorgt. Aber was haben wir uns Gedanken gemacht, was passieren könnte, wie wir die beiden wiederfinden. Gestern sind wir nach Hause gekommen und .... die Wohnung steht noch, ist nicht von Mäusekadavern (nur ein Kopf 😀) und anderen Hinterlassenschaften überhäuft. Brave Katzen🙂. Und v.a., wir haben die beiden wieder so vorgefunden, wie wir sie verlassen haben.

Elli war anfangs etwas scheu und Elvis war wie immer, will heissen: Grummel, gecker usw., aber ich bleib mal in eure Nähe.

Was sind wir froh, dass dieser Kurzurlaub für Elvis o.k. war. Ich hatte schon ziemlich Bauchschmerzen, ihn für die Zeit alleine zu lassen.

Gruss

P.S.:

Wer soll denn bei euch abspecken.

Elvis nähert sich immer mehr seinem absoluten Idealgewicht. Mittlerweilen sind es knappe 5,5 kg.

Werbung:
.... die Wohnung steht noch, ist nicht von Mäusekadavern (nur ein Kopf 😀) und anderen Hinterlassenschaften überhäuft. Brave Katzen🙂. Und v.a., wir haben die beiden wieder so vorgefunden, wie wir sie verlassen haben.

Elli war anfangs etwas scheu und Elvis war wie immer, will heissen: Grummel, gecker usw., aber ich bleib mal in eure Nähe.

Was sind wir froh, dass dieser Kurzurlaub für Elvis o.k. war. Ich hatte schon ziemlich Bauchschmerzen, ihn für die Zeit alleine zu lassen.

Gruss

P.S.:

Elvis nähert sich immer mehr seinem absoluten Idealgewicht. Mittlerweilen sind es knappe 5,5 kg.

..woher kam denn der Mäusekopf 😱😱.

Hoffentlich habt Ihr den Skiurlaub trotzdem genießen können? Das Wetter war ja auch nicht zu schlecht, oder?

Wer weiß, wie lange es jetzt dauert, bis Elvis wieder kuscheln kommt, das habt Ihr nun davon, gell :aetschbaetsch1:.

Wer weiß, wie lange es jetzt dauert, bis Elvis wieder kuscheln kommt

Elvis hat seit gestern schon ganz intensiv gekuschelt. Auf meinem Schoss war er auch schon, ansonsten geniesst er es, eng an mir zu liegen:pink-heart:.

Der kurze Ski-Urlaub war perfekt, nur immer der Gedanke, wie es wohl Elvis geht.

Der Mäuse-Kopf kam natürlich von Miss Elli, die findet auch im tiefsten Winter ne Maus. Wir haben uns wirklich Gedanken gemacht, wieviel "Einzel-Mäuse-Teile" wir wohl finden werden.

Aber, beide waren sehr brav und der Versuch, sie ein paar Tage alleine zu lassen, ist gut gegangen.

Gruss

Kaum im Urlaub angekommen maunzt uns ein Elvis-Doppelgänger an.
Vielleicht einen Tick weniger Weiss, wir haben aber trotzdem recht doof geschaut.

Auch das Geckern war 'Elvis Identisch'. Eine sehr gute Urlaubsvertretung hat er da bestellt 🙂.

Gruss Andi

na....

Elvis hat seit gestern schon ganz intensiv gekuschelt. Auf meinem Schoss war er auch schon, ansonsten geniesst er es, eng an mir zu liegen:pink-heart:.

......

Gruss

...dann könnt Ihr ja das nächste Mal gaaaanz beruhigt in Urlaub fahren, ist doch auch was, gell :yeah:.

Und Andi hat nen Elvis-Ersatz, ist doch toll:yeah:.

Werbung:
Ist dem armen Kerli schon wieder kalt? Muss ohne Decke auf dem nackten, kahlen Sofa schlafen. Elvis-Quäler!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das Bild ist ja wirklich zu lustig
Elvis in embryonalhaltung😀

Elvis`s Tag in der Sonne:

Elvis mutiert zum "Kuschelkater". Schande über mich, aber ich musste ihn heute von meinem Schoss pflücken, ansonsten wäre ich in der Sonne, mit ihm auf dem Schoss, zerflossen.

Wie süss:pink-heart:
Jetzt wird es Frühling,da kriegt der alte Knabe"Frühlingsgefühle"
Heute war hier so ein dichter Nebel,da konnte man die Hand nicht vor Augen sehen,nix Frühling😡

Werbung:
Heute mal wieder ein kleiner Bericht für alle Elvis Fan`s.

Elvis ist der absolute Wärme- und Sonnenfanatiker. Nichts hält ihn mehr drinnen, nur in der Nacht geniesst er sein kuscheliges Bett im Gästezimmer, jawohl er hat sein eigenes Bett:verschmitzt:

Egal wann ich draussen bin und er mich sieht, ruft Elvis nach mir und ich meine damit wirklich rufen, er kommt nicht zu mir, aber mault so lange, bis ich zu ihm komme und ihn ordentlich durchknuddle. Nur in Ausnahmefällen und nur wenn ich auf absolut stur stelle, kommt er mir entgegen. Elia hat mal gesagt, dass Elvis ein ganz besonderer Kater ist und das ist er wirklich.

Heute mal eine "Schrecksekunde-Minute-Stunde".

Ich bin aufgestanden, Elvis war nicht da, o.k. er wird wohl draussen sein, war aber nirgends zu sehen. Es wurde 10 Uhr, 11 Uhr, 12 Uhr ingesamt habe ich ihn ca. 5 Stunden nicht gesehen und ich wurde immer nervöser. Irgendwann habe ich hinter unser Gartenhaus geschaut und, da lag er in Nachbarsgarten mit einem Blick: Was willst du, auch andere Leute haben einen schönen Garten:aetschbaetsch1:.

Egal, er war da und zum Ausgleich ist er auch zu mir gekommen.

Gruss

Ich oute mich mal als "Elvis fan":pink-heart:
Noch ein Fan liest hier mit,seine Ersthelferin die sich ganz am Anfang als er bei ihr auftauchte um ihn gekümmert hat und mir dann von ihm erzählt hat.
Ja Katzen suchen und sich sorgen macht wirklich Spass😳,habe ich auch gerade erlebt.
Eine kleine Geschichte von einem Kater der eurem Elvis vom Charakter und auch ganz entfernt so ähnlich aussieht.Etwas wohlbeleibt,älter und ein echter Charakterkater.Jetzt dürft ihr mal raten wer das ist?Nein in dem Fall nicht Elia,es ist????????????Ja Hr.Hoffmann😀
Nachts geht Hr.Hoffmann in sein Schlafgemach den Heizungskeller.Schön ausgestattet mit entsprechenden Kuschelbettchen,lecker essen und schön warm.
Ich habe keine Lust diesen Kamikaze Kater wenn er nachts draussen ist mit diversen Abszessen und Blessuren,muss der Volldepp sich mit jungen Katern anlegen🙄am nächsten Tag zum TA zu schleppen.
Also ich rufe HERR HOFFMANN nichts,GsD ist das Haus ausserhalb des Dorfes,weil sonst glaube ich würde die grüne Minna kommen.Wer ruft im Dunkeln ständig HERR HOFFMANN😱
Also nichts,kein HERR HOFFMANN also fütter ich die Pferde,wer kommt da mit federndem Schritt aus dem Feld?ja HERR HOFFMANN.
Na Gott sei Dank er ist da.
Jetzt ist er sicher in seinem Bettchen im Heizungskeller,gut gerüstet für die Nacht mit seinem Lieblingsfutter

Also ich rufe HERR HOFFMANN nichts,GsD ist das Haus ausserhalb des Dorfes,weil sonst glaube ich würde die grüne Minna kommen.Wer ruft im Dunkeln ständig HERR HOFFMANN

"Hallo Elvis, wo bist du" ?, das ruf ich schon garnicht. Elvis kann ja nur sehr eingeschränkt hören (das wurde leider nicht viel besser). Meine Nachbarn machen sich höchstens Gedanken warum ich hinter dem Gartenhaus durchs dichte Gestrüpp krabbel 😀.

@an die Ersthelferin

Elvis geht es sehr gut, er fühlt sich wohl und wir sind sehr froh, dass er bei uns ist.

Gruss

Zuletzt bearbeitet: