Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz aktuelle Fotos von Elvis:

Ich glaub, er fühlt sich wohl:

9344880jxy.jpg

Im Hintergrund, seine Freundin Elli, die ihn 2xpro Tag zum Sport animiert:

9344881mam.jpg

Gruss

A

Werbung

Hach wie freu ich mich,neue Bilder von Elvis😀
Und es ist so süss,daß alt und jung so gut harmonieren und sie auch ihren Spass miteinander haben.
Ja da hat der Elvis wirklich"Schwein" gehabt,daß er mal so unbesorgt träumen darf🙂
Die Wunden und die Tauer um Fips und Flo sind noch sehr frisch,es ist schon sehr traurig geliebte Tiere gehen zu lassen.Ich musste diese Erfahrung leider auch schon oft durchleiden und es wird irgendwann wieder auf mich zu kommen.Leider muss man mit diesem Gedanken immer leben,da unseren Tieren leider nur ein recht kurzes Leben vergönnt ist.

Hallo Elia,

die zwei haben sich wirklich gefunden.
Ich muss mal probieren es zu filmen wenn der Elvis sich hinter der Tür versteckt und wie ein junges Kätzchen auf Elli wartet.

Der Elvis ist heute schneescheu. Er macht zwei Schritte und schüttelt mimosenhaft den Schnee ab. Das ist einfach zum Schreien. Die Elli legt sich voll in den Schnee und denkt sich ihren Teil. 🙂

Der Fips fehlt schon in dem irren Haufen. Der Elvis hat ein paar Tage das Haus gefilzt, besonders die Plätze vom Fipsi.

Ach ja, wenn Elvis träumt rennt er auf der Seite liegend rum und lauert dann wieder.
Ich kenn das eigentlich nur von Hunden.

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

das mit Bommel-Fips habe ich leider gar nicht mitbekommen. Herzliches Beileid. So ein tapferes Rentner-Katerchen.

Schön, dass es Boppel weiterhin gut geht und dass Elli sich als Altenpflegerin so gut macht. Ein Dreamteam.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und dass Boppel noch ganz viele Jahre hat. Noch einen Verlust braucht Ihr in kurzer Zeit wirklich nicht.

Hallo Claudia,

Noch einen Verlust braucht Ihr in kurzer Zeit wirklich nicht.

Das stimmt, die letzten 6 Monate waren wirklich eine emotionale Achterbahnfahrt. Im Moment geniessen wir die Ruhe, Elvis und Elli sind gesund, sie mögen sich und es ist sehr entspannt bei uns. So kann es weitergehen.

Gruss

Weil wir uns so freuen, dass Elvis sich wohl fühlt:

Elvis in einer seiner Lieblingsposition, nämlich schlafend:

9353713exe.jpg

Hier seine persönliche Wellness-Zone (das Foto ist schlecht, aber ich wollte nicht mit Blitz fotographieren), Elvis vor der Heizquelle, die Temperatur seines Fells beträgt mindestens 40 Grad:

9353786ssg.jpg

Wann immer der Ofen brennt, Elvis ist an dieser Stelle zu finden.

Gruss

Werbung:
ja, ja...

so sind sie, die alten Herren, immer die Wärme suchen und dann pennen, gell :aetschbaetsch1:.

Schöne Bilder, nur Miss Elli vermisse ich :zufrieden:

Ach ja, der Elvis. Wenn Ihr den mal nicht mehr wollt ... 😉

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

.... und nachdem er mir eben das erste Mal auf den Schoss gekrabbelt ist und sich kraulen hat lassen ist die Wahrscheinlichkeit im negativen Bereich. Fast 4 Monate hat`s gedauert.

Ich freu mich so.:pink-heart::pink-heart:

Gruss

Ich warte auf sowas seit drei Jahren. Genau 2 Mal (in Worten: ZWEI Mal) ist es diesen Spätsommer/Herbst vorgekommen. Seit Kurzem ist jede Form von Körperkontakt wieder unter seiner Lordschaft's Würde 🙄

Zum Glück habe ich noch Lilly, die alte Schmusebacke, sonst wäre ich das vernachlässigste Frauchen der Welt. :verstummt:

Werbung:
Ja, ja, es ist schon ein sehr entbehrungsreiches Leben als Mensch einer Katz.🙂

.... und nachdem er mir eben das erste Mal auf den Schoss gekrabbelt ist und sich kraulen hat lassen ist die Wahrscheinlichkeit im negativen Bereich. Fast 4 Monate hat`s gedauert.

Ich freu mich so.:pink-heart::pink-heart:

Gruss

Das glaub ich jetzt nicht😱 hatten wir doch gestern Abend noch darüber gesprochen,daß er vielleicht nie ein Schmuser wird.Ja so kann man sich täuschen😀
Auch Hust,der Elvis darf nur mit meinem Einverständnis vermittelt werden und wenn dann nur zu Leuten mit Ofen:smile:

Ich bin heute auch fast aus den Latschen gekippt. Als hätte er gestern abend mitgehört.

Heute in der Früh kurz vor 5 Uhr kam er laut schnurrend ins Schlafzimmer, ca. 5 Minuten hat es gebraucht, bis er sich ins Bett gewagt hat. Geblieben ist er nicht, aber ich glaube er hat sich nach der besten Stelle umgesehen🙂.

Heute Vormittag war er wie ausgewechselt, erst ist er auf meinen Schoss zum kraulen gekrabbelt:pink-heart:, dann ist er jedesmal wenn er draussen war und ich nach ihm geschaut habe, sofort zu mir gekommen, wieder laut schnurrend und köpfelnd.

Ich weiss nicht, was in seinem Kopf vorgeht, jetzt ist er wieder etwas abweisend. Ich glaube und befürchte, dass er viel erlebt hat, viel mehr, wie wir uns ausmalen können und wollen.

Gruss

Ja wer weiss was Elvis erlebt hat und wir sollten auch die Schrotladung nicht vergessen.
Ich denke er ist auf einem guten Weg den Menschen wieder zu vertrauen.
Mir hat er vertraut,aber ich habe ihn wieder enttäuscht.😳

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat er vertraut,aber ich habe ihn wieder enttäuscht.

Oh nein Angelika,

du hast ihn nicht enttäuscht.

Du warst es, die wiedermal hingeschaut hat, die Elvis aus seinem Elend herausgeholt hast, du warst es, die ihn von seinem Dreck befreit hat, du hast ihn behandeln lassen und du hast Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, ihn an einen Platz zu bringen, wo es ihm gut geht. Und wenn er diesen Platz nicht gefunden hätte, hättest du ihm diesen Platz gegeben. Für uns ist es ein Glück, dass wir in diesem Moment nach so einem Kater gesucht haben und du ihn hergegeben hast.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte meine Aussage auch eher auf Elvis Sichtweise bezogen.
Ich hatte ihn mitgenommen und behandeln lassen,da war er schon froh,das habe ich gemerkt.Dann habe ich ihn in einen Korb gepackt und euch gebracht.Dann musste er wieder operiert werden und war in der Tierklinik,er musste innerhalb kurzer Zeit ja auch Ortswechsel und Schmerzen ertragen.
Da fragt man sich schon,was mag der Kerl gedacht haben😕
Mir ist er Anfangs ständig auf den Schoss geklettert,das hat manchmal genervt,vor Allem wenn ich auf einem gewissen Örtchen gehockt habe😀
Ich denke er begreift so langsam,daß er bleiben darf,man kennt das ja auch bei uns wenn man mal enttäuscht wurde,dann ist es schwer wieder zu vertrauen.
Ich bin sehr froh,daß ihr ihn genommen habt,letztendlich hätte ich ihn wahrscheinlich sonst auch behalten,aber ich muss ganz klar sagen,ich habe im Moment zu viele Katzen,da hat man einfach nicht die Zeit sich um alle angemessen und individuell zu kümmern.Das ist auch nicht optimal,da gehts ihm bei Euch besser🙂

So sehen wir seit gefühlten Monaten unseren Elvis, er schläft und schläft und schläft. Draussen war er seit Tagen nicht mehr, höchstens für ein paar Minuten. Kein Wunder, heute Nacht hatten wir wieder -19 Grad, jetzt sind es -13 Grad. Ich habe das Gefühl, dass Elvis sich von diesen Temperaturen persönlich angegriffen fühlt. Er ist richtig stinkig. Aber ich kann ja nichts für die Temperaturen und dass er vor lauter schlechten Laune in den Keller pinkelt, finde ich nicht nett von ihm😡

Gruss

Ach, aber süß ist er. Dem muss man doch alles verzeihen :pink-heart:

Mein Henry geht auch kaum raus. Mal eine kurze Blockwart-Runde, mehr nicht. Lilly-Püpp ist mehr draußen.

Hoffentlich lässt Elvis das pinkeln wieder, wenn endlich Frühling ist!

Oh ja, suess ist er:pink-heart:und ich nehm ihm dass jetzt nicht übel. Ist ja auch saukalt bei uns, Elvis wollte uns das wahrscheinlich auf diese spezielle Weise mal mitteilen. Wir waren gestern Ski-fahren und ich muss sagen, es war mir zu kalt, auch wenn wir hier diese Temperaturen durchaus gewöhnt sind. Na, ja, wenn er es nicht lässt, muss er halt ins Gartenhaus ziehen😀

Gruss