Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

*reinschnei*

Das muss ich jetzt aber mal loswerden: Also ... ich finde ... Elvis ist klasse. Diese ruhige, zufriedene Selbstsicherheit die er ausstrahlt. Klasse. Ein superduper Katermann :pink-heart:

Da habt Ihr echt nen Fang gemacht (und er auch 😀)

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und dass Euch noch ganz viele Jahre miteinander bleiben. Meine Zora ist 22 geworden, also, da geht noch was 😉

Danke Madam Mim,

ich werde es an Elvis weitergeben.

Ja, er ist ein toller Kater. Wir sind sehr froh, dass er zu uns gestossen ist. Er hat so seine Eigenheiten und auch einen ausgeprägten Wille, ein richtiger "Charakterkater".

Nachdem die ersten Wochen doch etwas aufreibend waren, hoffen wir jetzt auf buchstäblich ruhige Zeiten. Verdient hätte er sich die.

Gruss Dani

@Charakterkater
Das macht sie noch toller, oder? Mein Henry ist so ein Dickkopf und Tüddelbüddel und Rührmichnichtan, aber den würde ich auch für kein Geld der Welt mehr hergeben.

Das macht sie noch toller

Ja, das stimmt.

Elvis ist auch so ein "Rühr-mich-an-diesen-Stellen-nicht-an, er ist ständig in unserer Nähe, aber er ist kein "Kuschel-Kater". Da wir ihn erst im relativ "hohen Alter" zu uns genommen haben, mussten wir vieles lernen. Wir wussten ja nicht, wie er reagiert. Jetzt lernen wir ihn von Tag zu Tag besser kennen und einschätzen. Es bleibt spannend und vielleicht kommt er doch irgendwann mal zum schmusen. Wir werden sehen.

Dani

Henry hat dieses WE das allererste Mal so richtig doll geschmust. Er ist zwar ein ganz Lieber und verteilt gerne Küsschen, aber so richtig schmusen mit allem drum und dran - nö, das ist unter seiner Würde. Aber diesen Sonnabend hat er seinen Astralleib auf meinen Schoß gewuchtet und hatte einen Schmuseanfall. Nach 3 Jahren!

Niemals die Hoffnung aufgeben. Selbst die ollen Killerkater haben ihre schwachen Momente :pink-heart:

Werbung:
hach....

schön, wieder von Euch zu hören, und gleich mit Bildern WOW, danke.

Auch schön, wie gelassen Elvis da sitzt und das drumherum beobachtet :aetschbaetsch1:. Er lässt wahrscheinlich alles ein wenig ruher angehen, oder?

Hy Missi,

ja Elvis lässt er sehr ruhig angehen. Das trägt natürlich nicht dazu bei, dass er etwas schlanker um die Taille wird 🙂 Allerdings schmerzt sein Bein wohl noch ein bisschen, er humpelt nicht mehr wie am Sa., aber ganz rund läuft er noch nicht. Wir denken, er hat sich sein Bein gezerrt, verstaucht oder sonst was.

Gruss Dani

Irgendwie guckt der Elvis als sei er im Himmel und kann sein Glück nicht fassen.
Halleeee-luja sag i
Mei Liaber:Luja
Weil i da herob`n im Himmel bin,da müaßat i da singa wia a Zeiserl,was waaaas(Elvis hört schlecht)
Und z`trinka kriaga i überhaupts nix mei Liaba:a Manna hat er g`sagt,a Manna kriagat i ,Juja,Hallllleeee-luja

Perfektes bayrisch - Angeberin😀

P.S.: Woher kennst du "Ein Bayer im Himmel"?

Hallo Madam Mim,

Niemals die Hoffnung aufgeben. Selbst die ollen Killerkater haben ihre schwachen Momente

Der Elvis hatte gerade einen Schnurr-Anfall 🙂.
Ist auch sehr nett.

Aber nach 3 Jahren ein Schmusattentat ist natürlich was ganz besonderes :pink-heart:.

@Elia, wolltest Du mir nicht ein paar Fotos von Deinen Süssen schicken ?
Ich zieh die dann elektronisch über einen Badeball und stell sie hier ein 😀.

Der Elvis ist nicht dick !! Vielleicht etwas plüschig :pink-heart:.

** Gymnastikball **, pfff :massaker:.

Gruss Andi

Werbung:
Perfektes bayrisch - Angeberin😀

P.S.: Woher kennst du "Ein Bayer im Himmel"?

Ja in mir schlummern tief drinnen verborgene Talente:zufrieden:
Wer kennt denn"Ein Bayer im Himmel"nicht😱das kennen auch die Hunsrücker😉
@Bleiente wie schick ich Dir denn die Bilder?
Per Mail?,da musst Du mir bitte deine Mail Adresse mal pinnen.
Ich bin computertechn.eine Niete trotz meiner verborgenen Talente😉

Jaaa ich weiss,der Elvis ist nur plüschig

darf...

Irgendwie guckt der Elvis als sei er im Himmel und kann sein Glück nicht fassen.
Halleeee-luja sag i
Mei Liaber:Luja
Weil i da herob`n im Himmel bin,da müaßat i da singa wia a Zeiserl,was waaaas(Elvis hört schlecht)
Und z`trinka kriaga i überhaupts nix mei Liaba:a Manna hat er g`sagt,a Manna kriagat i ,Juja,Hallllleeee-luja

...ich mal ein klein wenig berichtigen? :smile:

Halleluja LLLUJA sog i
mei Liaba - LLLUJA
weil i do herom im Himmi bin, do misiat i do singa wia a Zeiserl, wos, wooos
und s`tringa kriagat i iberhaupts nix - mei Liaba
a Manna, hot er g`sagt, a Manna kriagat i
LUJA, Hallleeeluja

Der Elvis wird doch nicht Arthrose im Gelenk haben, das dann Probleme hat, das fallende bzw. springende Moppele Elvis noch richtig abzufedern?? Aber mei, s`oider hät er ja dazua, gell :grin:.

...ich mal ein klein wenig berichtigen? :smile:

Halleluja LLLUJA sog i
mei Liaba - LLLUJA
weil i do herom im Himmi bin, do misiat i do singa wia a Zeiserl, wos, wooos
und s`tringa kriagat i iberhaupts nix - mei Liaba
a Manna, hot er g`sagt, a Manna kriagat i
LUJA, Hallleeeluja

Der Elvis wird doch nicht Arthrose im Gelenk haben, das dann Probleme hat, das fallende bzw. springende Moppele Elvis noch richtig abzufedern?? Aber mei, s`oider hät er ja dazua, gell :grin:.

Musst doch nicht gleich verraten,daß ich ein Kulturbanause bin😱
tinki und Bleiente haben den quatsch geglaubt den i verzapft hob😎
Wieg gehts denn Deinem Springinsfeld😀
Arthrose is net so schlimm,ham ma auch,gell missimohr😉

😀😀:oha::yeah:ich lach mich hier grad weg.
Was ist mir der Schweiss geronnen diesen bayrischen "Blödsinn"hin zu bekommen😀

Einmal auf hochdeutsch:

diesen bayrischen "Blödsinn

das möchte ich wirklich nicht kommentieren, sonst würden wir uns (Elvis und ich) persönlich angegriffen fühlen.

😀 bayrische Grüsse

Werbung:
Einmal auf hochdeutsch:

das möchte ich wirklich nicht kommentieren, sonst würden wir uns (Elvis und ich) persönlich angegriffen fühlen.

😀 bayrische Grüsse

Nein wir wollen Euch nicht zu nahe treten.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:stumm:
Nicht,daß Elvis einen bleibénden Schaden zurückbehällt:wow:

Nicht,daß Elvis einen bleibénden Schaden zurückbehällt

Ich glaub, den hat er schon🙂

Aber er lebt ganz gut damit.

Augenscheinlich fühlt er sich wohl.

Ich glaub, den hat er schon🙂

Aber er lebt ganz gut damit.

Augenscheinlich fühlt er sich wohl.

Trauma hin oder her,bei Euch ist er in den besten Händen die er sich wünschen kann🙂
das weiss er auch da bin ich mir sicher😀

na dann....

Musst doch nicht gleich verraten,daß ich ein Kulturbanause bin😱
tinki und Bleiente haben den quatsch geglaubt den i verzapft hob😎
Wieg gehts denn Deinem Springinsfeld😀
Arthrose is net so schlimm,ham ma auch,gell missimohr😉

... frag mich mal, wie dasselbe auf Honsreggerisch heißt 😱, ich würde es ja nicht mal versuchen :aetschbaetsch1:.

Mein Springinsfeld liegt grad hinter mir und putzt sich ganz ausgiebig, die süße Maus :pink-heart:. Und Missi liegt meist auf dem Fensterbrett, seit die Heizung läuft :pink-heart:.
Tja, die sch.... Arthrose, das würde ich jetzt Elvis nicht auch noch wünschen, reichen doch seine bisherigen Malaisen schon aus :massaker:.
Jetzt muss ich aber endlich ins Heiabettchen gehen, muss morgen früh raus und was gegen die Arthrose tun, gell :aetschbaetsch1:.
A guads Nächtle alle mitanand
missimohr