Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Bei den letzten 2 Bilden von Elvis hätten wir uns fast totgelacht, er hat das Essen aus der Schüssel gefischt und sich in den Mund geschoben, es hätte wirklich nur noch die Gabel gefehlt.

A

Werbung

Diese Couch passt genau zu meiner Fellfarbe
dscf0717j.jpg
[/

Was für schöne Fotos,sein Gesichtsausdruck ist schon ganz anders,entspannt und zufrieden.:zufrieden:
Und was das essen angeht,wir Hunsrücker verstehen halt was von Etikette

Genau, und wir Bayern essen die Wurscht immer noch mit den Fingern:aetschbaetsch2:

Elvis wird uns noch erziehen😀

Elvis wird uns noch erziehen😀

Wird auch zeit wos doch bei Euch gerupfte Mäuse gibt.
Bei uns wird die Maus mit Fell leicht flambiert,ist gesünder wegen der Ballaststoffe und sehr lecker😎

Werbung:
Ich könnte auch mit Messer und Gabel essen
dscf0731o.jpg
[/QUOTE]

jesses der Arme mit den Pfoten essen das isser nich gewohnt.🙁
War denn wenigstens ein Petersiliensträusschen drauf?das wär ja wohl das mindeste für Sir Elvis

Ich sag nur: "Bringt Trauuuuuben","Wo bleiben die Tänzerinnen?"

Daumen drücken,Elvis ist gerade beim Tierarzt,daß sein Ohr gut verheilt ist
Ich bin schon ganz nervös wie er die Fahrt übersteht😳

Wir sind noch da, der Termin ist erst um 18.30 Uhr. Die Fahrt und das ganze Prozedere wird ihm mit Sicherheit nicht schmecken. Aber was muss das muss.

Werbung:
ui....

sehe ich jetzt erst, wie sich das entwickelt :aetschbaetsch1:.
Der Elvis lässt`s ja ganz schön krachen :muhaha:.
Vllt. wäre ihm ein Hulahoopmädchen, das statt der Blumenkette eine Kette aus Wienerle oder Weißwürstl um hat, doch lieber? Ich meine, statt Trauben :aetschbaetsch2:.
Und übrigens: könnt Ihr Hunsrücker eine Weißwurst original auszuzzeln, ich meine, so wie wir Bayern das erwarten?

Was ist den auszuzzeln😕😕😱nein so was kann ich nicht😉
Mensch bin ich wieder mir der zeit durcheinander,tinki habe aber heute morgen die Daumen gedrückt,war richtig oder?hats geholfen?
Jetzt drück ich wieder die Daumen,nicht,daß der arme Elvis denkt er müsste wieder weg😱
Wie gings ihm denn heute alles ok?
Meldet Euch gleich wenn ihr wieder da seid.

auszuzzeln: eine Wurst ohne Messer und Gabel essen, die Kunst dabei ist, die Wursthaut übrig zu lassen und das ganze soll noch appetitlich aussehen. Können nur Bayern🙂

Danke für`s Daumen-drücken, wir werden erst am Mo. erfahren ob das drücken heute in der Früh geholfen hat.

Klar meld ich mich.

müssen wir noch mal kabeln,gell🙂
Gehts Elvis gut????War heute nicht da,hab nichts mitgekriegt was in der Katzenwelt so los ist😀

Soweit geht es ihm gut, alles weitere wird jetzt unsere TÄ feststellen.

Wir kabeln.

Werbung:
Soweit geht es ihm gut, alles weitere wird jetzt unsere TÄ feststellen.

Wir kabeln.

Viel Glück!!!
Er wurde ja von uns ziemlich durchgenudelt,da kann nix schlimmes sein.
Wenn Deiner TA was unklar ist kann sie ja hier in der Klinik anrufen,schick dann die Telefonnummer

Zuletzt bearbeitet:
Elvis war sehr brav beim TA. Leider sind seine Ohren noch nicht gut. Er bekommt jetzt wieder eine antibiotische Salbe und in ein paar Tage eine Salbe gegen die Milben. Wollen wir hoffen, dass er um eine erneute OP herum kommt.

Ansonsten wird er immer neugieriger. Jetzt sitzt er oft bei uns oben, vor der Terassentüre und schaut hinaus. Ich denke, er will nach draussen. Mal sehen, ob wir ihm am Wochenende Freigang gewähren.

och...

Elvis war sehr brav beim TA. Leider sind seine Ohren noch nicht gut. Er bekommt jetzt wieder eine antibiotische Salbe und in ein paar Tage eine Salbe gegen die Milben. Wollen wir hoffen, dass er um eine erneute OP herum kommt.

Ansonsten wird er immer neugieriger. Jetzt sitzt er oft bei uns oben, vor der Terassentüre und schaut hinaus. Ich denke, er will nach draussen. Mal sehen, ob wir ihm am Wochenende Freigang gewähren.

...die arme Wursthaut Elvis :massaker:. Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass es mit der Salbe zu beheben ist und keine neue OP gemacht werden muss, ist ja doch immer ein arger Stress für die Süßen 😱.

Traut Ihr Euch das schon, ihn nach so kurzer Zeit raus zu lassen? Oder wohnt Ihr so idyllisch, dass nix passieren kann?

Wir leben sehr ruhig, die nächste öfter befahrene Strasse ist ca. 150 m weit entfernt. Elvis steht ein großer Garten zur Verfügung, ich hoffe, dass ihm der erstmal reicht. Fips geht aus dem Garten auch nicht mehr raus. Meine größere Sorge ist, dass er sich auf die Reise gen Norden macht. Ich hab schon das Gefühl, dass er so langsam nach draussen mag. Mal sehen, ob wir uns morgen trauen ihn raus zu lassen, bin schon ziemlich nervös.