Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
na....

tinki, wer weiß, was in so einem Hunsrück-Köpfchen vor sich geht 😕.

Vllt. hat er ja auch mit Eurem Dialekt Probleme und versteht nur Bahnhof :yeah:.
Aber so ein süßes Bild, wie er da hinter der Glasscheibe sitzt, echt toll!!!

Aber Einschluss klingt ja schon recht gefährlich :wow:.
Geht es Fips auch gut? Gekuschelt haben sie wahrscheinlich noch nicht, nehme ich mal an. Mein Hunsrückmädel kennt das ja auch nicht, sie trampelt volle Kanne auf Missi drauf, vorzugsweise, wenn sie nichtsahnend oder tief schlafend da liegt 😱. Dass das so nie was wird, kapiert sie irgendwie noch nicht.

Ich stell mir grad vor, ob Elia auch auf die Art kuschelt :omg:?

A

Werbung

Aber Elia,

Bayern ist nicht furchteinflössend:yeah:

Nein natürlich nicht,aber stell Dir vor du lebst im Hunsrück und findest Dich plötzlich im Seehofer Land wieder😱Mit Krachledernen,Weisswürsten,Gamsbärten und einer völlig fremden Sprache das muss man erst mal verkraften😀

tinki, wer weiß, was in so einem Hunsrück-Köpfchen vor sich geht 😕.

Vllt. hat er ja auch mit Eurem Dialekt Probleme und versteht nur Bahnhof :yeah:.
Aber so ein süßes Bild, wie er da hinter der Glasscheibe sitzt, echt toll!!!

Aber Einschluss klingt ja schon recht gefährlich :wow:.
Geht es Fips auch gut? Gekuschelt haben sie wahrscheinlich noch nicht, nehme ich mal an. Mein Hunsrückmädel kennt das ja auch nicht, sie trampelt volle Kanne auf Missi drauf, vorzugsweise, wenn sie nichtsahnend oder tief schlafend da liegt 😱. Dass das so nie was wird, kapiert sie irgendwie noch nicht.

Ich stell mir grad vor, ob Elia auch auf die Art kuschelt :omg:?

Ich muss es schon zugeben,die Hunsrücker sind schon Trampel😎

hohohoho....

Ich muss es schon zugeben,die Hunsrücker sind schon Trampel😎

...war meine Reaktion darauf, vor dem PC. So war das natürlich nicht gemeint, ehrlich und wahrhaftig nicht.

Ich sag doch zu Missi immer: weißt, die kleine hatte eine sehr schwere Babyzeit, das prägt einfach und vllt. lernt sie es ja noch, ich meine, zärtlicher zu sein :yeah:.

...war meine Reaktion darauf, vor dem PC. So war das natürlich nicht gemeint, ehrlich und wahrhaftig nicht.

Ich sag doch zu Missi immer: weißt, die kleine hatte eine sehr schwere Babyzeit, das prägt einfach und vllt. lernt sie es ja noch, ich meine, zärtlicher zu sein :yeah:.

Ha gibs zu,jetzt bin ich beleidigt,ich hatte nämlich auch eine schwere Kindheit:muhaha::muhaha:

Ich hab den Beweiss, Elvis ist ein Trampel, wenn auch ein liebenswerter, steigt einfach über unser Babykätzchen hinweg um ans Futter zu kommen und faucht sie noch an. 😱😱

Übrigens, wir haben ihn heute Nachmittag ca.4 Std. dazu eingeladen, die Welt draussen zu erobern, er wollte nicht, jetzt eben wollte er, jetzt darf er nicht mehr. Und was nu, er ist stinkig. Selber Schuld, morgen gibt es eine neue Chance.

Werbung:
und...

hat Elvis heute seine Chance genützt?

Nein, hat er nicht. Aber er sitzt zufrieden vor seinem Fenster. In den Keller geht er kaum noch.

Gruss Dani

Ich bin eh mal gespannt ob er raus geht.
Ich hatte eine Katze sieben Jahre meine Bine sie kam von draussen und hatte nachdem sie meine Wohnung betreten hatte beschlossen nie mehr raus zu gehen.Selbst auf den Balkon musste ich sie tragen,später ist sie da auch schon mal hingegangen,aber nie mehr raus.
Der Elvis ist ja wohl auch so ein Überraschungspaket,ist wohl im Haus rumgetobt😱seid ihr alle noch wohl auf,alle Gliedmaße noch an der richtigen Stelle?Gehts Fips und der kleinen Maus auch gut?

Uns geht es jetzt allen wieder hervorragend. Elvis hat sich doch noch dazu entschlossen , die Welt draussen zu erkunden und ist zielstrebig einfach davon geschlendert. Es war kein Halten. Nach für uns nervösen 90 Min. ist er genauso entspannt wieder durch die Türe gewandert. Feuerprobe bestanden, was bin ich froh🙂

Das ist typisch Elvis,wenn er sich entschlossen hat irgendwas zu machen,dann tut er es auch ziemlich entschlossen, aber immer mit aller Ruhe.
Ich glaube ich hätte die Feuerwehr gerufen😱😀
Ja jetzt weiss er wo er hingehört:zufrieden:
Weiter viel Spass und gute Nerven

Werbung:
Puuuhhh... 90 Minuten beim allerersten Mal. Ich wäre an eurer Stelle vor Angst gestorben..... :wow::grin:

Ich erzähl jetzt nicht, wo und wodurch ich überall gekrochen bin.:aetschbaetsch2:

Egal, eben ist er von alleine auf unsere Couch gesprungen. Ja, er ist angekommen.

Ich versteh auch nicht warum Zeckenmittel auf die Katze geschmiert werden soll, das gehört eindeutig auf die Dosies die Nachts panisch durchs Gebüsch kriechen und eine taube Katze rufen 😀.

Ich hab beim Suchen noch zwei Jungs auf Fahrrädern getroffen uns sie gefragt ob sie mal nach einer Katze schauen können.
'Wia schaugts den aus die Katz ?"
Ich hab kurz nachgedacht:"Eher wia a kloane schwarz weisse Kua !".

Die Nachbarkatzen haben an dem Tag auch recht dusselig geschaut.
Ich denke sie haben die Zwerg-Kuh angefaucht und der Elvis ist einfach weitergelatscht. Er hört das Fauchen ja nur ganz leise und denkt sich:"Mei nett, die Kleine."

Gruss Andi

Ich versteh auch nicht warum Zeckenmittel auf die Katze geschmiert werden soll, das gehört eindeutig auf die Dosies die Nachts panisch durchs Gebüsch kriechen und eine taube Katze rufen 😀.

Ich hab beim Suchen noch zwei Jungs auf Fahrrädern getroffen uns sie gefragt ob sie mal nach einer Katze schauen können.
'Wia schaugts den aus die Katz ?"
Ich hab kurz nachgedacht:"Eher wia a kloane schwarz weisse Kua !".

Die Nachbarkatzen haben an dem Tag auch recht dusselig geschaut.
Ich denke sie haben die Zwerg-Kuh angefaucht und der Elvis ist einfach weitergelatscht. Er hört das Fauchen ja nur ganz leise und denkt sich:"Mei nett, die Kleine."

Gruss Andi
😀:muhaha:jo er ist schon eine imposante Erscheinung.
Aber ich wette,daß er nicht weit weg war und sich köstlich amüsiert hat

:muhaha::muhaha::grin::grin::omg::omg:
Irgendwie kenn´ ich das alles irgendwoher...... (nur, daß unserer nicht taub ist, sondern sehr gut hört... aber nicht hören will....😀)
Ich stell´s mir grad so vor, wie ihr panisch am kriechen seid.....

Werbung:
Hallo Elia,

Aber ich wette,daß er nicht weit weg war und sich köstlich amüsiert hat

Wahrscheinlich war er auf dem Baum unserer Nachbarn. Da hat man einen super Überblick.
Der hat öfter mal gewackelt, ich hab aber nix schwarz-weisses gesehen.

@Pems, der Elvis hört nur wenn Schüsseln klappern 🙂.

Nach seinem Ausflug hat sich der Elvis locker eine Stunde lang genüsslich geputzt. Das war besser als Fernsehen, einfach nett zum Anschauen.

Gruss Andi

Elia,

Ich glaube ich hätte die Feuerwehr gerufen

in München hat ein Nachbar die Feuerwehr gerufen weil "sich der Max nicht mehr vom Baum runter traut."
Die Feuerwehr ist mit einem Leiterwagen angerückt.
Als die Feuerwehrleute gemerkt haben dass Max eine Katze ist haben sie die Besitzerin gefragt ob sie schon mal ein Katzenskelett auf einem Baum gesehen hat.
Der Löschzug ist wieder abgerückt.
Die Katze ist vom Baum runter als sich die Menschentraube unter dem Baum aufgelöst hatte.
Das war wirklich sehr lustig. Der Baum war max. 8 Meter hoch.

Gruss Andi

na...

da lob ich mir doch unsere Dorffeuerwehr :yeah:. Als mein Mohrle sich mal am Ende der Dachrinne nieder gesetzt hat und weder vor noch zurück ging, rief ich in meiner Angst auch die Feuerwehr an 😡. Da kam dann erst der Brandmeister mit PKW und guckte sich die Sache an. Er meinte dann, dass das gar keinen Sinn hätte, denn wenn er da mit seinem Drehleiterwagen ankommt, gerät die Katze in Panik. Er war auch ein charmanter, denn er fragte mich nicht, ob ich schon mal ein Katzenskelett im Baum gesehen hätte :grin:. Aber eine gute Frage, gell :grin:.
Aber ist eine witzige Vorstellung, wie der Elvis da durch die Gegend trabt, die Mädels mal so kurz beäugt und weiter seiner Wege geht :omg:, cleveres Kerlchen!!!

Noch witziger ist allerdings die Vorstellung, wie Du durch die Büsche krauchst und Elvis suchst, derweil er auf`m Baum hockt und sich denkt, lass die mal machen, wird wohl ihre Abendgymnastik sein :grin:.

Nach dem aufregenden Tag gestern, heute die entspannte Variante von unserem Freigänger Elvis:

er geht los und schaut, was los ist:
dscf0771y.jpg

hier sitzt er gemütlich auf Flos`s Grab :grummel:
dscf0778o.jpg

nach einer kurzen Runde ist Elvis wieder da, Fips im Hintergrund (müsst ihr euren Hals drehen:
dscf0780p.jpg

er macht es sich mit Fips gemütlich:
dscf0783w.jpg

schön draussen
dscf0785x.jpg

und noch etwas aus der Baby-Liga: schalte niemals unvorsichtig die Spülmaschine an 😀:
dscf0787rw.jpg

Zuletzt bearbeitet: