Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Was für Prachtkater,was für tolle Bilder ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch:yeah:

A

Werbung

Hallo Elia,

der Bommel alias Fipsi zeigt dem Boppel alias Sir Elvis die gemütlichsten Plätze.
Fliesen mit 35 Grad sind was ganz besonderes.

Jetzt gerade ist Elvis erschöpft und liegt auf der Couch.

Gruss Andi

Hallo Elia,

der Bommel alias Fipsi zeigt dem Boppel alias Sir Elvis die gemütlichsten Plätze.
Fliesen mit 35 Grad sind was ganz besonderes.

Jetzt gerade ist Elvis erschöpft und liegt auf der Couch.

Gruss Andi

Nicht,daß Boppel Sir Elvis denkt,hey Leute ich bin tot,ich bin im Paradies😀
Lulja und trifft Franz Josef😕
Übrigends gerade ist Elia von der Bank neben mir gefallen,es tat einen Knall,ich dachte was ist das😱ehrlich er denkt was hockt die ständig vom Inet.
Na ja ich trau mich es kaum zu sagen,er hat wieder die Tomatenhäppchen gefressen,kann nicht so schlimm gewesen sein:oha:

was`n das....

Dosi hat ein Loch im Bauch und eckige Äuglein, Elia fällt von der Bank und frisst Tomatenhäppchen, etzala geht`s aber los :grin:.
Mann hat der Elvis Glück gehabt, man glaubt es doch kaum, ich freue mich auch riesig, aber ohne Loch im Bauch :omg:.

Und ich bin auch total happy auf Grund dieser tollen Entwicklung. A B E R: Ich mach mir halt doch immer Sorgen, was ist mit seinen Ohren? Elvis latscht gemächlich über die Straße, o.k. da fährt ungefähr 2x pro Stunde ein Auto, aber er hört es ja nicht🙁

Dosi hat ein Loch im Bauch und eckige Äuglein, Elia fällt von der Bank und frisst Tomatenhäppchen, etzala geht`s aber los :grin:.
Mann hat der Elvis Glück gehabt, man glaubt es doch kaum, ich freue mich auch riesig, aber ohne Loch im Bauch :omg:.

Ja wir sind alle ein bisschen durcheinander,hab ja auch Sorgen weisst schon was.
@tinki,ich glaube auch wenn er gut hören könnte würde er denken die Welt dreht sich um ihn und die Autos fahren um ihn rum.
Wir können sie nicht vor Allem schützen,versucht halt wenn ihr weg seid ihn drin zu halten,das wird er eh tun.Kennt er denn eure Katzenklappe schon?

Werbung:
Kennt er denn eure Katzenklappe schon?

Ja, jetzt kennt er sie, mit ein bißchen Nachhilfe (ist halt schon ein bißchen klein für unseren Boppel:verschmitzt:)

Und jetzt geniesst er seine Freiheit und ich kann nicht ins Bett gehen. Bin halt doch eine Glucke😉.

Der Bobbel (oder Boppel ?, hartes b oder weiches p, das ist hier die Frage) ist wieder da und schnarcht an meinem Bein.

Der Quarz-Hahn kräht morgen um 6:00, ich bin jetzt weg.

Deine beiden Kater finde ich zuckersüß. Hätte ich nicht schon so viele Katzen, würde ich die beiden glatt klauen. :aetschbaetsch1:

Der Bobbel (oder Boppel ?, hartes b oder weiches p, das ist hier die Frage) ist wieder da und schnarcht an meinem Bein.

Der Quarz-Hahn kräht morgen um 6:00, ich bin jetzt weg.

Gut, jetzt hab ich doch mitgebangt, und bin sehr erleichtert das er wieder daheim ist. Elia wird wohl auch aufatmen.
Lieber Elvis, wenn Du immer um Mitternacht daheim bist, sind wohl tinki und andy zufrieden. Denn dann bleibt bis 06.00 noch ein bisschen schlaf.

Nicht,daß er plötzlich erst um 3 auftaucht😕
Na ja 3 Stunden Schlaf reichen ja auch,gell Andi😉

Werbung:
Hallo Elia,

da der Elvis so zwischen 00:00 und 02:00 Uhr gerne mit Kittenspielzeug spielt und die Ilgonette, sie hat Angst vor einem Plüschball 😕, ab 05:00 Zehen fängt wird sich das auf 3 Stunden Schlaf einpendeln 😀.
Das muss reichen.

Gruss Andi

Ach ja die kleine Ilgonette in der Spülmaschine,müsst ihr nachts halt die Spülmaschine zumachen:stumm:
Ich weiss nur nicht ob Elvis in dieselbige hineinpasst😕

So, gleich geht es nochmal zum TA. Mal sehen, ob das Ohr etwas besser geworden ist.

Ich drücke euch und dem Kerlemann die Daumen. :smile:

Das linke Ohr von Elvis ist gut, was man vom rechten leider nicht behaupten kann. Er muss nochmal operiert werden, da Polypen nachgewachsen sind.🙁 Seine Milben haben wir in Griff bekommen und die Entzündung ist auch besser geworden. Nächsten Die. steht die OP an.

Aber ich bin zuversichtlich, dass er es nach der neuerlichen OP überstanden hat und danach sein Leben hier wieder aufnehmen kann, so wie er es jetzt schon gewöhnt ist. Heute lag er Stunden unter einem Baum und hat gerüsselt. Ich hab irgendwann nachgeschaut, ob er überhaupt noch atmet🙂.

Alles in allem, sind wir sehr erstaunt und erfreut, wie komplikationslos Elvis sich bei uns eingelebt hat.

Werbung:
So ein Mist:grummel:das ärgert mich gerade,daß die Polypen wieder wachsen,dann wurden sie nicht sauber entfernt,werd ich mit meiner TÄ mal reden müssen:reallysad:
Ich hätte Euch das gerne erspart,aber leider gibt es da häufig Rezidive,nur so schnell das find ich echt blöd😡

Ich verstehe gut, dass du dich ärgerst, du hast ja auch soviel investiert.

Uns tut es für Elvis leid, wir für uns wussten, dass kein "Sorglos-rundum-Paket" bei uns einzieht.

Wesentlich wichtiger ist, dass Elvis seinen Platz bei uns gefunden hat, er fühlt sich mit uns und wir uns mit ihm wohl. Das blöde Ohr bekommen wir (bzw. unsere TÄ) auch noch hin.

P.S.:

Obwohl es eine absolute Unverschämtheit ist, dass Elvis meinen Teil der Couch belegt.:verschmitzt:

Ich wohn halt auch so weit weg,da kann ich noch nicht mal nach ihm sehen.
Aber ihr schafft das schon,da bin ich mir sicher🙂
Na ja so lange Du nicht unter der Couch sitzt find ich das in Ordnung😉