Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
och kommm....

Na, ja klar Annemarie, unterstütz ihn nur. Und wir haben hier Angst, zu was Elvis noch mutiert😀

....jetzt stellt Euch nicht so an, der süße, liebe Elvis :aetschbaetsch1:, der tut Euch schon nix!

Kannst Du mal das Anne durch Rose ersetzen, dann passt`s wieder :yeah:

A

Werbung

Tut mir leid. Soviele Namen:😳

Wart erstmal ab, du weisst ja nicht wie weit Elvis seine Kreise zieht. Du wohnst ja nicht so weit weg🙂

och....

Tut mir leid. Soviele Namen:😳

Wart erstmal ab, du weisst ja nicht wie weit Elvis seine Kreise zieht. Du wohnst ja nicht so weit weg🙂

...da habe ich keine Angst, ich bin den Umgang mit Rambos gewöhnt, quasi von Kindesbeinen an :grin:.
Weißt, ich mag meinen Vornamen sehr gerne, nur deshalb habe ich es richtig gestellt :omg:.

Elvis hat heute mal einen Ausflug raus aus unserem Garten in Nachbarsgarten gewagt. Was passiert, er kommt mit einer leicht blutigen Nase zurück. Ich vermute, er hat Bekanntschaft mit dem ca. 7 jährigen, mindestens gleich grossen, Nachbarskater gemacht. Der faucht anscheinend nicht ausschließlich wie Fips, sondern haut auch mal zu. Ich hoffe er lernt und meidet diesen Teil. Mittlerweilen ist die Nase wieder gut und Elvis liegt auf unserer Terasse, da wo er hingehört.

Hier das passende Bild:
elviss.jpg

So kann man sich in einer netten alten Katze täuschen 😡.

Was habt ihr mit meinem süssen lieben alten Elvis gemacht:grummel:
Ich sags ja immer die Bayern,nicht daß er noch auf die Idee kommt den Horst zu killen.😀
Rosemarie,Rosemarie sieben Jahre mein Herz nach die schrie.:muhaha:
Kennst Du das Liedchen missimohr,Rosemarie ist vom seligen Hermann Löns.
Kennt den hier noch jemand😕

Nein, den Herrn Löns kennen wir nicht und ich hoffe du meinst nicht den einzigartigen Horst😀

Es tut mir leid, aber schau dir doch das untere Bild an. Elvis kann auch anders🙂 und das zeigt er uns jeden Tag ein bißchen mehr.

Werbung:
ja gell.....

Was habt ihr mit meinem süssen lieben alten Elvis gemacht:grummel:
Ich sags ja immer die Bayern,nicht daß er noch auf die Idee kommt den Horst zu killen.😀
Rosemarie,Rosemarie sieben Jahre mein Herz nach die schrie.:muhaha:
Kennst Du das Liedchen missimohr,Rosemarie ist vom seligen Hermann Löns.
Kennt den hier noch jemand😕

....ich habe mich auch schon gaaaanz entsetzt gezeigt, der arme Elvis 😱.
Ach Du meinst wohl Horstl, das Fähnle im Wind??? Ich glaube, der lacht den Elvis so lange an, bis sich der umdreht und sich denkt, "oh je, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren" :yeah:.
Klar kenn ich den Hermann Löns noch, meine beste Jugendfreundin wohnte in der Hermann-Löns-Straße :muhaha:. Oh Mann, da kommen Erinnerungen hoch :reallysad:. Und das Lied hat mir mancher vorgesungen, ehrlich, darfst schon glauben :verstummt:.

Jetzt muss ich aber Tagesschau im ZDF gucken......

Ja ich seh schon,der liebe Elvis mutiert zum Junspunt und super Macho.
Ja was so frische Landluft,gutes Futterchen und volles verwöhn und wellness Programm so alles ausmacht🙂

Hallo Elia,

die ersten Tage war der Elvis seltsam willenlos. Er hat sofort geschmust und geschnurrt.
So wie er jetzt ist ist er mir tausendmal lieber.
Wenn er Schmusen will kommt er und schmust.
Wenn er Hunger hat frisst er.
Wenn er Spielen will dreht er die Wohnung oder die Terasse um.
Wenn er schlafen will dekoriert er die Terasse.

Das ist doch mal ein schönes Katzenleben 🙂.

Gruss Andi

Ja der Elvis hat bei Euch wirklich einen sechser im Lotto gehabt🙂

Ja, ich denke auch dass Elvis es bei uns gut getroffen hat.

Aber, wir haben auch sehr viel Glück gehabt, dass wir uns für Elvis entschieden haben. Also, beide Seiten haben einen sechser im Lotto.

Er gewinnt immer mehr an Zuvertrauen und damit auch Eigenständigkeit und Selbstvertrauen. Vorhin musste ich ihm sehr deutlich klar machen, dass ich es nicht schätze, dass er mir droht. Wir lernen sein Verhalten zu deuten und Elvis lernt uns einzuschätzen.

Gruss Dani

Werbung:
Bei uns herrscht z. Zt. abolutes Sauwetter. Regen, Wohlfühltemperatur von 10,5 Grad. Elvis kann man trotzdem nicht dazu bewegen, nach drinnen zu kommen. Die beiden anderen kuscheln gemütlich drinnen. Sein Lieblingsplatz bleibt der Stuhl auf der Terasse. Bin gespannt, wie kalt es werden muss, dass er das warme Wohnzimmer vorzieht. Aber soviel ich weiss, war er in seiner alten Heimat auch immer draussen auf einem Stuhl gelegen.

Gruss Dani

Ja er hat immer draussen auf einem Stuhl gelegen,oft haben aber die anderen Katzen ihn auch von dort vertrieben und er hat auf dem Boden gelegen.
Wo er den letzten Winter und wie verbracht hat weiss ich auch nicht,ich muss noch mal fragen wann die Frau gestorben ist.
Ich habe gerade mal das Video geschaut,das ist wirklich nicht zu fassen,er spielt mit Elli,ich lach mich kaputt:muhaha:So habe ich Elvis noch nie gesehen.
Als ich ihn mitgenommen habe war er in einem schlimmen Zustand,da war er froh,daß er noch am leben war,da stand ihm der Sinn nicht nach spielen.
Da sieht man mal wieviel Lebensfreude er wieder bekommen hat,er hat wirklich Glück gehabt:zufrieden:
Was sagt denn Fips zu dem albernen Elvis😕

Elvis funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk. Pünktlich abends um 18.00 Uhr erwacht er aus seinem Schlaf-Fress-Modus und beginnt zu spielen. Aber irgendwie hat er da einen Fehlschaltung in seinem Hirn, er benimmt sich wie ein Frosch und springt mit allen vieren in die Höhe. Lustig anzusehen, wie dieser nicht gerade zarte Kater versucht, in die Luft zu springen.🙂 Ich muss jedes Mal lachen. Ich glaube, Elvis auch.

Aber jetzt zum Ernst. Morgen um 9.00 Uhr steht seine neuerliche Ohren-OP an. Ich hoffe so sehr, dass er es dann überstanden hat und weiterhin unbeschwert "Frosch" spielen kann. Er und wir bräuchten mal ein paar Daumen von Euch.

Gruss Dani🙂

Meine Daumen habt ihr. 🙂

Ich denk ganz fest an Elvis und Euch.
Es tut mir sehr leid,daß er noch mal operiert werden muss und ich hoffe sehr,daß es das letzte mal war.
Meldet Euch bitte gleich und berichtet wie die OP geklappt hat.

Werbung:
oh...

ich drücke natürlich auch gaaanz fest beide Daumen!!!!

Und lasst uns mit teilhaben, gell.

Elvis mit allen 4-en in der Luft, das möchte ich unbedingt mal bildlich sehen, biiiiiite!!!

Es gibt so ein süsses Video wo Elvis mit Elli spielt,muss tinki mal den Link einstellen

Er schafft das und alles wird gut.

Wir werden Elvis diese Zeit, wo er nicht bei uns ist, vermissen. Ich hoffe, er wird nicht böse auf uns sein, dass wir ihn einige Zeit in fremder Obhut lassen. Eine, hoffentlich letzte Hürde, die er nehmen muss.

Gruss Dani

Ich wünschte ich würde ein bisschen näher bei Euch wohnen.:reallysad:
Nach der letzten OP hier habe ich im Bad gesessen und ihn geknuddelt,das war so süss und er hat immer geschnurrt und geschmußt als hätte er verstanden,daß die Schmerzen und alles drumherum sein müssten.
Ich denke er weiss nach allem was er mitgemacht hat,daß wir es gut mit ihm meinen