Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen weicht mir Elvis nicht von der Seite. Ich glaube er ist regelrecht fassungslos, dass er nichts zu fressen. Na ja, in ner halben Stunde gehts los.

A

Werbung

Ich denk an euch und hoffe dass er alles gut übersteht!🙂

und....

wie lief es????? Hoffentlich habt Ihr ihn gleich wieder mit nach Hause nehmen können, den armen Kerl :massaker:.
Mann, ich hoffe und wünsche, dass dies die letzte Tortour für ihn war!!!!

Ja... was´n los...??? Wie geht´s dem Bärchen?
Ich hoffe, es ist alles ok und ihr meldet euch nur deshalb nicht, weil ihr ihn so viel schmusen müßt. 😉

bist....

Ja... was´n los...??? Wie geht´s dem Bärchen?
Ich hoffe, es ist alles ok und ihr meldet euch nur deshalb nicht, weil ihr ihn so viel schmusen müßt. 😉

Du auch so besorgt und neugierig, ob es dem süßen wieder gut geht :aetschbaetsch2:. Wenn sie mit schmusen beschäftigt sind, gedulden wir uns ja gerne, gell :verschmitzt:.

Werbung:
Tut mir leid, dass ich Euch solange hab warten lassen.

Also, Elvis hat die OP überstanden. Die TÄ meinte, sie musste sehr viele Polypen entfernen und da sind noch so einige andere Wucherungen. Sie hat jetzt mal eine Gewebeprobe eingeschickt. Sie meint, eine Nachfolge-OP wird nicht nötig sein. Leider konnte ich Elvis nicht mit nach Hause nehmen, er soll bis mind. Do. in der Praxis bleiben. Sie muss so einige unangenehme Sachen mit ihm anstellen, da will ich ihm nicht noch zusätzlich den Stress der Fahrerei antun. Außerdem bewegt er sich sicherlich dort weniger wie hier, er hat ja einen Kragen, mit dem würde er überall hängen bleiben. Sie meint Ruhe wäre jetzt gut für ihn. Wir hätten ihn gern hier, aber so ist es besser.

Gruss Dani

Na eeendlich...!!
Och, der arme Kerl... bis Donnerstag auch noch dort bleiben...
Aber wenn´s ihm danach je gut geht und er keine weitere OP mehr braucht, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt.
Danke für die Info und alles alles Liebe und Gute für den Süßen... :pink-heart::smile:

Da hat meine Tierärztin ordentlich geschlampt,ich bin total sauer:grummel:
Ist mir mal wieder eine Lehre doch gleich in die Tierklinik Höhner zu fahren.
Er ist ja erst vor ca 5 Wochen hier in der praxis operiert worden und angeblich wäre das Ohr in Ordnung und er hätte nur ein paar Polypen gehabt.
Die brauchen dort wohl eine Brille.

och...

armer Elvis und Euch fällt es bestimmt auch nicht leicht :massaker:.

Drücken wir mal alle fest die Daumen, dass dies nun die letzte Tortur einer OP für ihn war.

Hallo,
Das hoffe ich auch das es die letzte OP war.Ich drücke dir und Elvis die Daumen.Kannst du mir auch den Linke schicken wo Elli und Elvis miteinanderspielen ?
LG naturally

Werbung:
Elia, ich kann deine Verärgerung gut verstehen. Du machst dir Gedanken um Elvis und uns. Danke dafür.

Eins möchten wir nochmal ganz deutlich sagen. Elia hat uns umfassend informiert, wie es um Elvis steht. Wir wussten, dass wir keinen Kater bei uns aufnehmen, der rundum gesund ist. Wir sind davon ausgegangen, dass uns sein Ohren-Problem noch einige Zeit begleiten wird, dass das ganze jetzt evtl. länger dauert, nun ja, keiner von uns ist Hellseher. Wir gehen jetzt mal vom Positiven aus und es ist mit dieser OP und der erforderlichen Nachbehandlung für Elvis ausgestanden. Wir würden uns sehr freuen, ihn noch einige Jahre bei uns zu haben, sollte bei der Untersuchung was schlimmeres rauskommen, dann hat er noch eine begrenzte Zeit ein schönes Leben bei uns. Und das hat er verdient, dieser besondere, liebenswerte Kater. Aber wie gesagt, wir denken positiv!!!

Gruss

Ach ja, dass ich es nicht vergesse:

Danke an alle, die hier mitlesen und still oder laut die Daumen-drücken. Er braucht es weiterhin.

Gruss

Dani

tinki ist nett,daß Du das sagst,trotzdem bin ich sehr besorgt und verärgert.
Eigentlich hatte ich gedacht,daß es jetzt gut ist,die Tierärzte hier waren sich sicher,daß es nur Polypen waren und haben ja auch nichts zur histologischen Untersuchung eingeschickt.
Es wäre schlimm es käme jetzt doch ein tumoröses Geschehen dazu obwohl ich das nicht glaube.Ich denke,daß es sich um entzündlich entartetes Gewebe handelt.
Jetzt können wir nur hoffen und bangen,daß er sich erholt und noch ein schönes Leben bei Euch haben wird.
tinki und Bleiente Euch dank ich für Euer Engagement,ich finde das schon toll,was ihr für den Kater auf die Beine stellt,von den Tierarztkosten ganz zu schweigen.

Werbung:
ach.....

Angelika, besorgt sind wir mit Euch und Dir, aber ärgern nützt ja nichts, macht nur graue Haare.

Wir drücken weiterhin feste die Daumen und wünschen tinki und Dani, dass Elvis bald wieder zuhause ist und Elli jagen kann!!!

Du hast doch alles menschenmögliche getan und musst Dich nicht ärgern. Ich sag nur: Tierärzte halt :massaker:.

Wenn Dich ablenken willst, guck bei Amy rein......

Übrigens kratzt sie ohne Unterbrechung vor der verschlossenen Schlafzimmertüre :oha:.

Er wird sich erholen und wenn die Histologie positiv ist, wird er trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbringen. Nur etwas kürzer. Aber nochmal: wir denken positiv.🙂

Jetzt meng ich die Threats mal durcheinander,hab bei Amy reingeschaut.
Bei Amy hatten die gleichen TÄ HCM diagnostiziert,war es ja GsD nicht,hab ich mich auch verrückt gemacht.
Bei Elvis meinten sie,ist nicht so schlimm,was soll man da noch sagen:stumm:
Jetzt bin ich auch schon ganz durcheinander,ich denk gerade was ist das😕habe ich die Kaffeemaschine angemacht,nachts um 22,40😱
Graue Haare hab ich sowieso schon massenhaft,kommt auf ein paar mehr oder weniger nicht mehr an,merkt man eh nicht😀
Na ja war noch mal im Wald,die Hirsche sagen auch nix mehr,verrückter Tag:verstummt:

Und bei Elvis stimmt die Diagnose, bestimm ich jetzt mal so einfach🙂

Gegen graue Haare gibt es doch gute Mittelchen aus der Werbung:aetschbaetsch2:

Nein, im Ernst, wir sind auf alles vorbereitet.

Dani