Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
oooooch.....

jetzt bin ich ganz enttäuscht, dass keine neuen Bilder von Elvis da sind :massaker:.Ich hoffe, es geht ihm gut??? Und Euch natürlich auch!!!!

A

Werbung

Es geht ihm, bayrisch gesagt:" sau-guat".

Nach kurzer Wanderschaft ist er jetzt mit unserem Garten und unserer Terasse zufrieden. Elvis lässt seine Ohrbehandlung stoisch über sich ergehen, danach ist er allerdings stinkig. Aber er verzeiht uns sehr schnell. Bitte drück ihm für nächste Woche nochmal alle Daumen.

Fotos haben wir einige, aber jetzt müssen wir dann ins Bett. Der Wecker droht uns. Also, morgen gibt`s neue Bilder.

Dani

Das er noch mal operiert werden muss ist wirklich blöd,ich denke aber er wird es gut überstehen.
Die letzte Op hat er insgesamt ganz gut weggesteckt und da war er schlechter dran und hat auch noch die Zähne saniert bekommen,bzw.das was noch übrig war.
In der Klinik war er sehr lieb und alle mochten ihn,er war ja da zwei Tage stationär,jetzt könnt ihr ihn ja gleich wieder mitnehmen.
Ja am Dienstag brauch ich einen Schnaps,morgen auch wegen Hope,Odins Pflegekatze,ich muss mir mal einen Vorrat anlegen😉

ist ja klar...

...dass ich die Daumen gaaanz fest drücke :smile:. Aber das geht bestimmt auch wieder gut, wo er doch jetzt so ein ruhiges, schönes Plätzle hat und ganz stark ist!!!!

Wäre doch schön, wenn er mit dem Garten und der Terrasse zufrieden wäre und schön dort bleibt :aetschbaetsch1:.
@Elia, ich glaube, Du kannst Deine Sorgen auf Hope begrenzen, Elvis ist ja in besten Händen. Was ist mit Hope, habe ich gar nix gelesen.

Amy angelt grad ihre Leckerli aus dem Fummelbrett. Den beiden geht es gut, was bin ich froh, dass diese Sorgen endlich vorbei sind :yeah:und ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt!!

Hier die versprochenen Fotos:

wo soll er beim putzen auch mit seinem Bauch hin😳
dscf0789y.jpg

nicht nur mein Platz auf der Couch ist durch Elvis besetzt, jetzt auch mein Gartenstuhl😡😀
dscf0800d.jpg

:pink-heart:So schöne Fotos mal wieder.
Sagt mal?was hat er für ein schwattes Näschen😀ich mein oben den Rand vom Nasenspiegel?

Werbung:
na ja....

beim ersten Foto meint man, er denkt sich "muss das gerade jetzt sein????".

@Elia - ich glaube, das ist nur ein ungünstiger Schattenwurf:grin:.
Haste auch nach Amy geguckt??

Elvis und Dosi`s a guats Nächtle, gell :omg:.

Also ein Schatten ist das nicht 😀.

Der Elvis spielt halt lieber als dass er Stunden im Bad verbringt 🙂.

Der Elvis hat eindeutig einen Hirnschaden. Er sieht weisse Mäuse.
Diese Mäuse jagt er dann um einen Blumentopf.
Manchmal hält er sich für einen Frosch und hüpft mit allen Vieren gleichzeitig aus der Deckung auf die Terasse. Die virtuelle Maus flieht natürlich sofort.
Wir haben uns gestern zu sechst totgelacht.
Die 16 Wochen-Katze Elli schaut dem Elvis interessiert beim Spielen zu.
Etwas irr, das Schauspiel.

Gerade ist er wieder um den Blumentopf gerast.
Dann war wohl die Maus weg und er sieht die Elli wie sie ihm zuschaut.
Kann man auch gerne mit einer Maus verwechseln, so einen Elli-Fellfussel 🙂.
Die Kleine sieht den Elvis auf sich zurennen und rettet sich durch die Katzenklappe.
Elvis hatte aber keinen Hunger, hoffe ich.

Gruss Andi

Elli lebt noch, Elvis hat sie nicht gefressen. Ich hab sie gerade durch die Wohnung spazieren sehen.

Elli lebt noch, Elvis hat sie nicht gefressen. Ich hab sie gerade durch die Wohnung spazieren sehen.

Ich lach mich gerade schimmelig😀
Vielleicht schafft ihr es,Elvis bei seiner weissen Mäusejagd zu fotographieren?
Das würd ich doch zu gern mal sehen😀

oh ja....

ich möchte das auch sehen!!!!

Werbung:
Meine grosse Tochter soll das mal mit dem Handy filmen und in youtube einstellen.
Ist besser als Fernsehen.

Der Elvis ist eine Wundertüte voller Überraschungen.

Gruss Andi

Ihr hättet v.a. Elvis Blick sehen müssen, nachdem er Elli als seine potentielle Maus auserkoren hat. Serienkiller?, ja ich denke er hatte Mordlust in seinen Augen😀.

Hier das passende Bild:
elviss.jpg

So kann man sich in einer netten alten Katze täuschen 😡.

oooooch..

Ihr seid aber gemein 😱, den süßen Elvis so verschandeln, pfui, pfui, pfui!!

Nein, Annemarie, so ähnlich hat er schon ausgesehen, nur dass mit den Zähnen ist ein bisschen übertrieben. Da hat ja kaum noch welche. Für die Ersatzmaus Elli vielleicht ein Glück?🙂

Werbung:
So und nu, gibt`s noch Fragen, oder glaubt ihr uns jetzt?

elvisfies.jpg

na ja....

Nein, Annemarie, so ähnlich hat er schon ausgesehen, nur dass mit den Zähnen ist ein bisschen übertrieben. Da hat ja kaum noch welche. Für die Ersatzmaus Elli vielleicht ein Glück?🙂

...ich stell mich ja immer gleich auf die Seite der armen, kranken und schwachen, deshalb habe ich auch eher Mitleid mit den zahnlosen Geschöpfen :oha:(habe ja hier dieselbe Konstellation - Missi eher zahnlos, Amy = jugendliches Kampfgebiss).

Ich glaube, die kleine Elli weiß sich schon zu wehren, da habe ich jetzt weniger Angst :aetschbaetsch1:.
Und schließlich, lass Du Dir doch mal immer tief in den Ohren rumbohren, da würde Dir auch das Lachen vergehen oder??? Armer Elvis 😎.

Na, ja klar Annemarie, unterstütz ihn nur. Und wir haben hier Angst, zu was Elvis noch mutiert😀