Deutschland Emil (2009/10) - kleiner einäugiger Kampfschmuser sucht dringend Zuhause (PLZ 21)

  • Themenstarter Themenstarter Gartenfee13
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blind sehbehinderung
Oh die armen Mäuse - ich würde mich wirklich freuen- wenn es hier ein happy end geben würde-
 
A

Werbung

Würde mich für die beiden auch sehr freuen, wenn sie endlich ein tolles Zuhause finden!
 
In den letzten Tagen haben mich tatsächlich mehrere (!) Anfragen für Emma erreicht !! :yeah:
Die ersten Telefonate wurden schon geführt. Bitte drückt alle Daumen und Pfoten für die kleine Maus, das ein passendes Zuhause für sie dabei ist!

Emma beim Katzenyoga 😉
23658658ex.jpg
 
Oh wie schön.
Die Daumen für die beiden Süßen bleiben gedrückt.
 
Ich kann mich nur anschließen!
Toi, toi, toi!! :pink-heart:
 
Ich schließe mich auch an!!!!!
 
Werbung:
Was ist mit Emil???
 
Eine Seite vorher stand, dass Emil ein Zuhause in Aussicht hat?
Würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat.

*Daumen weiter für Emma drück*
 
Meine Daumen sind ebenfalls ganz doll für die kleine Emma gedrückt. Sie muss einfach bald ein ganz liebevolles Zuhause finden.
 
Oh wie schön.
Ich hoffe, Emil hat ein ganz tolles Zuhause erwischt.
Bleibt er im Forum?

Für die süße Emma drücke ich weiterhin die Daumen.
 
Werbung:
Toll, dass die beiden ein Zuhause haben bzw. in Aussicht haben!
 
So, ein kurzer Zwischenstand...

Also - um Emil braucht Ihr Euch definitiv keine Sorgen machen ... er bekommt ein wirklich gutes Zuhause! 🙂
(Die kleine Schmusebacke wird nämlich zu meinem Wackeltrio und mir umsiedeln!! ...😉..)

Bei Emma gibt es leider noch keine positiven Nachrichten.
Bedauerlicherweise haben sich einige Anfragen inzwischen erledigt :reallysad:...Eine Interessentin hätte die kleine Maus sofort genommen, möchte aber nur eine Katze und ist davon aktuell auch nicht abzubringen - und in Einzelhaltung vermitteln wir Emma definitiv nicht. :sad: Und bei einer anderen Interessentin passten leider die Örtlichkeiten nicht.

Eine Anfrage kam noch über FB auch bei mir an, dort besteht aber wohl vor Ort die Gefahr, das Emma ungehindert mit den vorhandene Katzen nach draußen könnte und der Freigang ist nicht gesichert... die Interessentin überlegt wohl noch, ob sie das irgendwie ändern kann...

Es gab auch noch eine Anfrage von einem Fori hier - da warte ich nach dem ersten Telefonat jetzt auf eine Rückmeldung, ob weiterhin Interesse besteht...

Das heißt also bitte weiter fest die Daumen drücken für die kleine Maus! :pink-heart:
 
Ach wie schön ist das denn.:pink-heart:
Der süße Emil hat ein tolles Zuhause. Das freut mich wirklich sehr.
Toll, dass er zu Dir kommen darf.

So ein schönes, sicheres Plätzchen wird sich auch für Emma finden.

Wenn sie zu Freigängern zieht, ist die Gefahr, dass sie mal mit raus läuft ja doch gegeben, auch wenn man noch so sehr aufpasst.

Ich drücke nun beide Daumen für Emma.
 
Ach ist das toll, mal etwas Positives zu lesen für die beiden :pink-heart:
 
Ich drücke weiterhin die Daumen für die süße Emma, dass sie bald in ihr Zuhause ziehen kann. Sie ist wieder so ein Katzelchen, welches einem besonders zu Herzen geht.
 
Werbung:
Kurzer Zwischenstand hier - wir sind aktuell dabei eine VK für Emma zu organisieren und ein Termin für einen Besuch im Tierhof, damit die Interessentin die kleine Maus persönlich kennenlernen kann, ist auch in Planung :yeah:

Drückt bitte alle die Daumen, das der TSV den ich kontaktiert habe, die VK übernehmen wird. Es wäre so schön, wenn Emma noch vor Weihnachten in ein eigenes Zuhause umsiedeln könnte!
 
Daumen für die kleine Maus sind fest gedrückt.
Hoffentlich findet die ein wirklich tolles Zuhause.
 
Der TSV hat sich bereit erklärt, die VK zu übernehmen!! Freue mich total... wieder ein Schritt in Richtung "Zuhause für Emma" :yeah:
 
Ach, was ist das schön :yeah:!!
 

Ähnliche Themen

Gartenfee13
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicholetta
Nicholetta
Trifiliv
Antworten
6
Aufrufe
974
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben