Schließe mich der Frage an
Nein leider nicht... wir sind gerade dabei, nach weiteren, ggfs. auch regionaleren Vermittlungsplattformen zu suchen oder anderen Möglichkeiten, Vermittlungsanzeigen für die beiden zu platzieren (z.B. lokale Zeitungen/Anzeigenblätter.
Ich werde gleich den Vermittlungstext aktualisieren und in den nächsten Tagen auch ein paar andere Bilder einstellen.
@FaithCiara - beide kommen auch gut mit anderen Artgenossen zurecht, daher hatten wir gehofft das es einfacher wäre, für beide separat einen Platz bei Dosis mit bereits vorhandenen Katzen zu finden. Was vermutlich auch für Emil kein Problem wäre... er freut sich über jeden Artgenossen und kommt im Tierhof offensichtlich mit allen sozialen Katzen zurecht...
Menschen die dazu bereit sind zwei Handikap Katzen auf einmal aufnehmen, sind aber rar - und dann haben wir mit Emma auch noch eine Katze, die zwar sehr zutraulich und verschmust ist, aber auf der anderen Seite auch fast blind und die ihre Eigenarten hat. Emma ist nach meinem Empfinden keine Katze, die einfach irgendwo "mitlaufen" kann... Sie ist keine unkomplizierte Anfängerkatze und braucht Menschen, die Katzenerfahrung und Geduld besitzen und auch Zeit haben, sich etwas mehr um die kleine Maus zu kümmern. Und sie hängt eben sehr viel mehr an Emil, als uns bewußt war ...
Aber wir sind trotzdem optimistisch, das es irgendwo die passenden Menschen für die beiden gibt... auch wenn es vielleicht etwas länger dauert, bis wir diese Menschen finden (oder sie Emma & Emil gefunden haben) !!!