Deutschland Emil (2009/10) - kleiner einäugiger Kampfschmuser sucht dringend Zuhause (PLZ 21)

• Themenstarter Themenstarter Gartenfee13
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blind sehbehinderung
Hatte gestern ein sehr nettes Telefonat mit der Frau, die die VK übernehmen wird ...
offensichtlich hat Emma auch bei den Katzenfreunden des TSV Ahlen schon ein paar Herzen erobert 😀

Ganz lieben Dank an alle, die hier ihre Daumen (und Pfoten) gedrückt halten!

A

Werbung

Für die süße Maus immer gerne.
Ich wünsche Emma von Herzen, dass sie ein tolles Zuhause findet.

Emma ist ja eine niedliche Miez :pink-heart::pink-heart: Pfoten und Daumen sind für ein schönes zu Hause ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

Emma wird voraussichtlich am kommenden Sonntag Besuch bekommen!:yeah:

Ich hoffe es sind die Richtigen für die Kleine.
Die Daumen bleiben gedrückt.

Wie geht es Emma? Hat sie ein Zuhause gefunden?

Werbung:
Schließe mich Fennja an.
Wie ist es gelaufen? ... *daumenquetsch*

Hallo allerseits - sorry, bin etwas am routieren (Jahresendstress im Job und Vorbereitungen für den Einzug von Emil nächste Woche.. ).

Alles ist gut gelaufen! Emma hat ein Zuhause gefunden und wird schon sehnsüchtig von Ihrer zukünftigen Dosine erwartet :pink-heart:...

Wir planen gerade, wie wir die kleine Maus von Drochtersen in Ihr neues Heim bekommen, damit sie gleichzeitig mit Emil umziehen kann und nicht allein im Tierhof bleiben muss...unser Ziel ist, das sie noch vor Weihnachten bei ihrer neuen Katzenkumpeline ist!

Das ist soo schön. :pink-heart:

Ich freue mich immer, wenn Tiere ein neues Zuhause finden, aber bei den beiden Mäusen
freut es mich ganz besonders.

Beiden wünsche ich einen guten Start im neuen Zuhause.

Vielleicht gibt es in einigen Wochen ja auch mal Fotos von Emil und Emma im Glück. 🙂

Das sind tolle Nachrichten! :pink-heart:
Ich freue mich wahnsinnig für die süße Emma ... für Emil genauso.

... Weihnachten schon im neuen Zuhause, sooo schön! :pink-heart:

Das ist soo schön. :pink-heart:

Ich freue mich immer, wenn Tiere ein neues Zuhause finden, aber bei den beiden Mäusen
freut es mich ganz besonders.

Beiden wünsche ich einen guten Start im neuen Zuhause.

Vielleicht gibt es in einigen Wochen ja auch mal Fotos von Emil und Emma im Glück. 🙂

Fotos wirds auf jeden Fall geben. Zumindest von Emma 🙂

Werbung:
Das ist schön. 🙂
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos von Emma im neuen Zuhause.

Fotos wirds auf jeden Fall geben. Zumindest von Emma 🙂

Von Murphy (ehemals Emil) natürlich auch 😉 !!

Morgen hole ich die beiden im Tierhof ab und am Samstag bringe ich Emma in ihr neues Zuhause

Dann sind die Süßen Weihnachten im neuen Zuhause. :pink-heart:

Das freut mich wirklich sehr und ich freue mich auf die Fotos.

Ich freue mich auch sehr für die 2 und bin auch auf die Fotos gespannt 🙂! Sie haben soooo sehr ein tolles Zuhause verdient!

Alles Gute für die Beiden und ihre neuen Familien.

Werbung:
Wie geht es Emma zwischenzeitlich? Hat sie sich gut in ihrem Zuhause eingelebt?

Wie geht es Emma zwischenzeitlich? Hat sie sich gut in ihrem Zuhause eingelebt?

Es hat leider nicht funktioniert :sad: ... Emma und Emil zu trennen, war ganz offensichtlich ein großer Fehler - weil beide sehr sozial mit Artgenossen sind hatten wir gehofft, wir könnten beide separat vermitteln. Wir haben uns geirrt - die beiden hängen viel zu sehr aneinander!

Schweren Herzens habe ich daher entschieden, Emma und Emil zusammen zum Tierhof zurückzugeben und wir haben entschieden, das wir in diesem Jahr einen neuen Versuch starten werden, für *beide zusammen* ein Zuhause zu finden - so wie es auch von Anfang an geplant war!

Ich bin sehr traurig darüber, wie sich das alles entwickelt hat, aber vielleicht hat das auch alles so sein sollen, weil die richtigen Menschen noch irgendwo auf die beiden warten!

Das tut mir soo leid für die beiden Mäuse.
Hoffentlich ergibt sich bald etwas.
Schade, wirklich schade.

Dann sollte sie von den Glückspilzen wieder zurück verschoben werden
Tut mir auch sehr leid, dass es so nicht funktioniert hat