Emil ist krank

  • Themenstarter Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Denn hatte ich auch gesehen, war aber da dann auch ausverkauft.
Wir hatten uns dann für einen Body entschieden, bekommen den aber auch nicht angezogen, weil Madame sich sehr wehrt bei mir und mein Mann absolut keine Hilfe ist.
Ok, jetzt wird sie nächste Woche operiert, bekommt noch bei TA den Body angezogen und dann mal sehen.
Ich hoffe, dass in gut drei bis vier Wochen, je nach Wundheilung, das Thema beendet ist
Pina hat sich nach der Sterilisation den Body ganz schnell selbst wieder ausgezogen. Die TÄ daraufhin: Ja, wir haben immer mal wieder solche Entfesselungskünstler.
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: carloty und Cookie-Pina
Einen runden Abschluss braucht dieser Thread hier aber doch noch:

Zunächst einmal ein riesiges Dankeschön an alle hier, die hier mitgelesen, geschrieben haben, mich mit hilfreichen Tipps und Zuspruch versorgt und permanent Daumen und Pfoten gedrückt haben!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Jetzt im Nachhinein, mit dem aktuellen Wissen um die tatsächliche Ursache seiner Symptome und der erfolgreichen Behandlung, kommt mir alles nur noch halb so wild vor. Aber bis dahin war es ein ständiges Zittern und Bangen.

Und er freut sich so über seine wiedererlangte Gesundheit (und ich erst...!!!), springt mir gleich auf den Schoß, wenn ich heim komm, gibt mir Bussis ❤

Vorhin hat er sein letztes AB (Clavaseptin) bekommen und damit sind wir fertig mit der Medikation 🙏

Seit heute Nachmittag darf er auch alles wieder ohne störenden Trichter machen, es haben sich 2 kleine Krusten gebildet, die sehr schön aussehen und seither kratzt er auch nicht mehr.

Seine Freundinnen sind auch erleichtert, ihn wieder ohne Trichter zu sehen. Fiona versteckt sich nicht mehr unterm Sofa und macht keine Speibgeräusche mehr in seiner Gegenwart.

Und Liserl pfaucht ihn nicht mehr an und rennt nicht mehr vor ihm davon.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, ElfiMomo, BlackSquirrel und 6 weitere
Sehr schön dass er wieder fit und den ollen Trichter los ist 🙂
Man leidet ja immer mit den kleinen mit wenn sie was haben.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina und 16+4 Pfoten

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
28
Aufrufe
2K
UliKatz
UliKatz
16+4 Pfoten
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiha
T
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Y
Antworten
41
Aufrufe
4K
Sahera
Sahera
zimtzucker
Antworten
28
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben