Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt, ich finde diesen Thread immer widerlicher.
Wenn hier schon über bestimmte User gesprochen wird, dann nennt Namen. Regelwidrig ist es sowieso, ob ihr da nun mit Bilderchen a la Apfel und Stamm, Anfangsbuchstaben oder vollen Namen agiert.
Raupenmama ist also die Mutter von Stronzobaby. Na und? Hier schreiben Schwestern, Lebesnsgefährten, Kinder, Männer etc. und niemanden regt das auf. Niemand ist für die Äußerungen eines Familienmitglieds oder freundschaftlich verbundenen Menschen in Sippenhaft zu nehmen.
Ich finde einen Großteil von Stronzobabys Äußerungen, Timing, Ort etc. auch oft unmöglich, aber das hat Stronzobaby auszubaden.
Falls Raupenmama nun Stronzobabys Account nützt oder umgekehrt, so ist das zwar gegen jede Forensitte, läßt sich aber nicht vermeiden.
Hier herrscht gerade ein kollektives "Hauen wir auf jemanden drauf weil er es ja verdient hat", genau das, was immer wieder anderen vorgeworfen wird. Im Gegensatz zu Raupenmama oder Stronzobaby haut hier aber nicht ein User sondern viele. Ganz fein.
Und zur hier herrschenden Form der Moderation, nämlich Schweigen und Löschen, sag ich nur - das ist armselig.
.....
Und zur hier herrschenden Form der Moderation, nämlich Schweigen und Löschen, sag ich nur - das ist armselig.
Aber es ist in Ordnung, wenn die besagten Damen andere User willentlich verletzen, ja ?!
Nein, das ist nicht in Ordnung, aber 1. haben wir hier kein Auge-um-Auge-Gesetz und 2. gibt es (hoffentlich) keine Sippenhaftung.Aber es ist in Ordnung, wenn die besagten Damen andere User willentlich verletzen, ja ?!
Gwion und Lephista - das ist jetzt aber sehr durchschaubar. Niemand hat hier auf jemandem 'herumgehauen'. Oder zeigt mir wo jemand persönlich angegriffen wurde. Ihr seid diejenigen - die einzigen(!), die diese Vokabeln nun des öfteren benutzt haben - im Gegensatz zur großen Mehrheit hier. Dieser Thread ist bisher friedlich verlaufen. Das scheint Euch nicht zu gefallen 🙄
Guß Sandra
bin völlig mit dir einer meinung. aber -nur zur sicherheit- glaube nicht, das dies gabys intention war, als sie diesen thread eröffnete 🙂
(will nciht behaupten, das du dies unterstellst, nur der sicherheit halber) 🙂
Gwion und Lephista - das ist jetzt aber sehr durchschaubar. Niemand hat hier auf jemandem 'herumgehauen'. Oder zeigt mir wo jemand persönlich angegriffen wurde. Ihr seid diejenigen - die einzigen(!), die diese Vokabeln nun des öfteren benutzt haben - im Gegensatz zur großen Mehrheit hier. Dieser Thread ist bisher friedlich verlaufen. Das scheint Euch nicht zu gefallen 🙄
47 posts und solche aussagen. wessen fallobst bist du denn?
sorry, aber so funzt diese welt nicht.
Guß Sandra
Doch, doch... Ich hab jemanden persönlich angegriffen. Stimmt schon. Und das mit bestem Wissen und Gewissen. Sonst tuts ja keiner. Schon gar nicht diejenigen, die sich hier mit dem Titel Admin und Mod zieren...
Doch, doch... Ich hab jemanden persönlich angegriffen. Stimmt schon. Und das mit bestem Wissen und Gewissen. Sonst tuts ja keiner. Schon gar nicht diejenigen, die sich hier mit dem Titel Admin und Mod zieren...