rowlf79
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es sehr traurig, dass den Admins wieder mal nichts besseres eingefallen ist, als den Thread zu löschen. Das war unnötig und gedankenlos. Neben einigen wenigen Angriffen enthielt der Thread nämlich vor allem Solidarität und Trost. Wie schade, dass Honich nicht noch mal mit etwas Abstand die Möglichkeit hat zu lesen, wie viel Unterstützung sie in diesem Forum bekommen hat!
Könnte ich vielleicht auch ne Apfel-Stamm-PN bekommen😳?
Könnte ich vielleicht auch ne Apfel-Stamm-PN bekommen😳?
Ich habe darum gebeten ,dass der Thread verschwindet. Es ist meine schuld, nicht die der Admins!
Es tut mir leid, wenn ich damit einen Fehler gemacht habe. Ich war Samstag abend so feritg, dass ich es einfach nicht ertragen konnte diesen Thread zu sehen, in dem über Freigänger diskutiert wird ,nachdem mein kleiner schatz grade überfahren wurde.
gebt nicht dem Admin die schuld, die schuld daran trage ich
Tatsächlich!
Obwohl man das Übel besser an der Wurzel gekappt hätte.
Stell dir vor, da schreibt einer, dass sein Kind den ersten Schultag hat. Dann setzt ein anderer einen Post rein, wieviele Kinder schon auf dem Schulweg was passiert ist. So was ist einfach absolut unerhört und da krieg ich mich überhaupt nicht mehr ein.
Vor Monaten hatte ich mir ne Signatur mit leicht provokativen Inhalt ausgeguckt in der Hoffnung, das ich sie bald wieder abändern kann..um zum Alltag zurück zu kehren..