Empathiefähigkeit haben wohl manche hier nicht!

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
ist zwar OT, aber das wundert mich auch...
normalerweise haben grad in solchen Foren doch auch besonders aktive User Moderatorenrechte... die kennen dann schon ihre Pappenheimer und sind viel im Forum unterwegs, können dadurch direkt eingreifen...

A

Werbung

Ich finde es sehr traurig, dass den Admins wieder mal nichts besseres eingefallen ist, als den Thread zu löschen. Das war unnötig und gedankenlos. Neben einigen wenigen Angriffen enthielt der Thread nämlich vor allem Solidarität und Trost. Wie schade, dass Honich nicht noch mal mit etwas Abstand die Möglichkeit hat zu lesen, wie viel Unterstützung sie in diesem Forum bekommen hat!

Das sehe ich auch so.

Gewiß, schon der Eingangspost war eine Zumutung - aber die Threaderstellerin hat sich in erster Linie damit selbst bloßgestellt.

Endlich wurden in diesem Forum einmal die Unruhestifter eindeutig in ihre Schranken verwiesen, und noch nie habe ich hier eine derartige Welle der Solidarität erlebt. In jenem Thread waren viele hervorragende Beiträge zu lesen, mit denen sich die Schreiber gewiß viel Mühe gegeben haben - nein, diese Beiträge haben es nicht verdient, gelöscht zu werden.

Ausgerechnet hat mir der gelöschte Thread den fast schon verlorenen Glauben am Zusammenhalt dieser Forengemeinschaft ein wenig wiedergegeben.

Hm, ich finde es auch sehr merkwürdig, dass gleich der ganze Thread verschwunden ist. Hatte mich auch beteiligt und gern noch gelesen, ob Reaktionen auf mein Posting kamen. Mit "Moderation" hat das jedenfalls nichts zu tun, aber es ist ein weiteres Mosaiksteinchen zu der Erkenntnis, dass dieses Forum immer mehr dem Forum, dessen Name hier nicht genannt werden darf, ähnlicher wird, so wie man eigentlich ja genau nicht sein wollte. 😕

Die Apfel-Stamm-Beziehung würde mich auch mal interessieren, aber da wurde ja auch schon wieder fleißig gelöscht .... 😡

Könnte ich vielleicht auch ne Apfel-Stamm-PN bekommen😳?

Könnte ich vielleicht auch ne Apfel-Stamm-PN bekommen😳?

So'n Mist,jetzt binsch auch neugierig geworden
lachen3.GIF

Ich habe darum gebeten ,dass der Thread verschwindet. Es ist meine schuld, nicht die der Admins!
Es tut mir leid, wenn ich damit einen Fehler gemacht habe. Ich war Samstag abend so feritg, dass ich es einfach nicht ertragen konnte diesen Thread zu sehen, in dem über Freigänger diskutiert wird ,nachdem mein kleiner schatz grade überfahren wurde.

gebt nicht dem Admin die schuld, die schuld daran trage ich

Werbung:
Ich habe darum gebeten ,dass der Thread verschwindet. Es ist meine schuld, nicht die der Admins!
Es tut mir leid, wenn ich damit einen Fehler gemacht habe. Ich war Samstag abend so feritg, dass ich es einfach nicht ertragen konnte diesen Thread zu sehen, in dem über Freigänger diskutiert wird ,nachdem mein kleiner schatz grade überfahren wurde.

gebt nicht dem Admin die schuld, die schuld daran trage ich

Das habe ich mir gedacht und verstehe es total!🙂

Pia / honich, mach Dir keine Gedanken - ich kann das auch total gut verstehen.

Übrigens, an alle Blondies wie mich, das Fallobst wurde offensichtlich inzwischen (zu Recht) gesperrt. 🙂

Das verstehe ich natürlich🙁
Leider ist es halt so, dass in diesem Forum Moderation immer nur Threadschließen ist. Und darum dachte ich halt, na toll, jetzt werden Threads nicht nur geschlossen, sondern man lässt sie gleich verschwinden.

Werbung:
Selbst gegen Girsch wird es irgend ein gutes Mittel geben, Mafi 😎

Ich würde mal behaupten, Mikesch hat das richtige Mittel genannt : die Wertigkeit ;-) und den Zusammenhalt fördern...

Zuletzt bearbeitet:
Obstfrage geklärt - danke.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man ja nochmal so einen thread erstellen- und ich wünsche mir, dass dieser dann friedlich abgeht. jeder hat eben andere vorstellungen davon ,was seine katze glücklich macht. Ich glaube auch fest ,dass jede dosi erkennt ,wenn seine KAtze mit den Umständen unglücklich ist und diese dann nach den eventuellen Wünschen der Katze verändert.
Denn eins haben wir doch alle gemein:

Wir lieben (unsere 🙁 ) Katzen und darin sind wir nunmal alle gleich und alle in einem boot.

Ich würde auch gerne eine PN zur Obstfrage bekommen - vielleicht könnten wir daraus dann zusammen 'nen schönen Obstsalat mit Schlagsahne machen...:aetschbaetsch2:

Vor Monaten hatte ich mir ne Signatur mit leicht provokativen Inhalt ausgeguckt in der Hoffnung, das ich sie bald wieder abändern kann..um zum Alltag zurück zu kehren..

Das Forum ist noch immer nicht soweit! 🙁🙁🙁

@ Honich/Pia - es tut mir nur leid.😳

Werbung:
Das glaub ich nicht. So etwas wollte ich mit meinem Thread, warum es für die Katzen schön ist, raus zu können.

Aber das wurde ja durch ein eingestelltes Bild von Bea absolut zerstört. Für mich ist nicht nur dieser Thread damit zerstört worden, sondern jegliches Vertrauen an das Gute. Denn ich muss jetzt immer Angst haben, dass jemand in einen freudigen Thread ganz ein schlimmes Bild oder Beitrag reinsetzt und damit alles zerstört.

Stell dir vor, da schreibt einer, dass sein Kind den ersten Schultag hat. Dann setzt ein anderer einen Post rein, wieviele Kinder schon auf dem Schulweg was passiert ist. So was ist einfach absolut unerhört und da krieg ich mich überhaupt nicht mehr ein.

Hallo,

ich mag auch gerne Obstsalat - und bin auch ganz schrecklich neugierig - bekomme ich auch eine PN .....

Stell dir vor, da schreibt einer, dass sein Kind den ersten Schultag hat. Dann setzt ein anderer einen Post rein, wieviele Kinder schon auf dem Schulweg was passiert ist. So was ist einfach absolut unerhört und da krieg ich mich überhaupt nicht mehr ein.

Es kommt immer drauf an, wie man was schreibt.
Würde in einem Thread, wo sich jemand über den ersten Schultag seines Kindes freut, jemand anders schreiben: "Ich freu mich mit dir, aber bitte paß bei aller Freude auf, dass dein Kind immmer nur über den gesicherten Zebrastreifen geht, es passiert ja soviel auf unseren Straßen" wäre es was anderes als zu schreiben: "Du läßt dein Kind allein zur Schule gehen??? Heuer sind bereits xxx Kinder tödlich verunglückt!" - die Aussage ist aber doch die Gleiche, oder?

Vor Monaten hatte ich mir ne Signatur mit leicht provokativen Inhalt ausgeguckt in der Hoffnung, das ich sie bald wieder abändern kann..um zum Alltag zurück zu kehren..

325-lulu39.gif

Ich finde das weniger provokant, eher mutig - woher weiß ich denn, dass du bewaffnet bist? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben