Ulpse
Treckerbraut
Ich bin auch neugierig! Und wie!😱
Ich auch, vielleicht kann mich ja mal einer über den Apfel&Stamm aufklären.Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch neugierig! Und wie!😱
Es kommt immer drauf an, wie man was schreibt.
Würde in einem Thread, wo sich jemand über den ersten Schultag seines Kindes freut, jemand anders schreiben: "Ich freu mich mit dir, aber bitte paß bei aller Freude auf, dass dein Kind immmer nur über den gesicherten Zebrastreifen geht, es passiert ja soviel auf unseren Straßen" wäre es was anderes als zu schreiben: "Du läßt dein Kind allein zur Schule gehen??? Heuer sind bereits xxx Kinder tödlich verunglückt!" - die Aussage ist aber doch die Gleiche, oder?
Ich finde das weniger provokant, eher mutig - woher weiß ich denn, dass du bewaffnet bist? 😀
Da hast du wohl recht..... Ein Text stand gestern leider nicht dabei.
gebt nicht dem Admin die schuld, die schuld daran trage ich
Ich würde auch gerne eine PN zur Obstfrage bekommen - vielleicht könnten wir daraus dann zusammen 'nen schönen Obstsalat mit Schlagsahne machen...
niedlich 🙂
ich kann mir leider kein bild machen. es ist, wie du schon selbst schreibst, gelöscht.
ich lese und poste hier sehr regelmässig, aber eben nicht täglich.
und alles was ich nun noch sehe, ist die fallobst-hetzkampagnie.
von anschuldigungen gegen honich lese ich nichts. ich möchte damit aber nicht behaupten, das sie nicht existiert haben. ich sehe ja die gelöschten posts. nur sehe ich eben nicht, was dadrin stand und kann mir somit kein eigenes bild machen.
danke, liebe admins 🙂
wie immer zweierlei mass
von der massnahme jemandem den rücken zu stärken, indem ich gegen andere trete...nunja, mein stil ist es nicht.
also ich war die ganze zeit da. wenn du meine posts nicht liest, kann ich da nichts für. von reinrauschen und gezielt ins kreuz treten kann also keine rede sein 😉 noch dazu trete ich, im gegensatz zu dir, nicht. aber ich verstehe, warum du angespannt bist.
und wo ich nun allerdings die werbetrommel für einen nicht vorhandenen neuen wurf rühre, das magst du mit bitte bei gelegenheit mal zeigen *schmunzel*
vielleicht möchtest du dich das nächste mal besser informieren, bevor du haltlose anschuldigungen postest?
was DU erzählst, is kappes 😛 😎
was du mit diesem satz meinst, verstehe ich nicht. ich bin ausschliesslich mit meinem account online. keines meiner familienmitglieder bewegt sich in diesem forum. die meisten sind nicht einmal online....
die ich ja nicht teilen muss 😉
Und sorry, wenn hier Jemand (auch wenn Du da Symphatien hegst, was nachvollziehbar ist) nach längerer Abstinenz nur zu dem Zweck reinrauscht, um die Werbetrommel für den nächsten Wurf zu rühren oder Jemand in dem Moment, wo er sein Tier verliert, gezielt ins Kreuz treten will, dann ist eine Gegenreaktion nur verständlich.
und wo ich nun allerdings die werbetrommel für einen nicht vorhandenen neuen wurf rühre, das magst du mit bitte bei gelegenheit mal zeigen *schmunzel*
vielleicht möchtest du dich das nächste mal besser informieren, bevor du haltlose anschuldigungen postest?
was DU erzählst, is kappes 😛 😎
was du mit diesem satz meinst, verstehe ich nicht. ich bin ausschliesslich mit meinem account online. keines meiner familienmitglieder bewegt sich in diesem forum. die meisten sind nicht einmal online....
die ich ja nicht teilen muss 😉