Empfehlung für Fallen zum Katzen-fangen

• Themenstarter Themenstarter Dichtlwichtl
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kurzes Update an der Fallen-Front.

Ich habe 4 Katzen mit der Falle gefangen.
Insgesamt waren es somit 8 Katzen. Eine ist mit ihrem Kitten abgewandert und wurde seit Oktober nicht mehr gesehen, aber 6 Katzen wurden gefangen und zum Großteil auch schon gezähmt und vermittelt. Nur einer kämpft seit Dezember noch um sein Überleben. Somit ist diese Stelle jetzt Wildlings-frei 😊
Hier muss keiner mehr hungern, frieren und ums überleben kämpfen 😊 Danke für eure Hilfe 😊

• Like
Reaktionen: Selin, PusCat, Mascha04 und 2 weitere
A

Werbung

Vielen vielen Dank für dein Engagment. Ganz großartig!!! ❣️❣️❣️

• Like
Reaktionen: Mascha04
War ganz schön aufregend 😆 Das brauche ich nicht öfter 😆

Ach wer weiß, sowas spricht sich rum :stumm:
Aber ich wünsch dir jetzt erst mal ein wenig Ruhe und Frieden :smile:

Zum Glück steht die Falle ja gut im Speicher 😆 Für den Notfall wäre ich gerüstet 😆

• Like
Reaktionen: PusCat und Mascha04
Hast du wirklich super gemacht. Wenn mehr Menschen sich so engagieren würden hätten wir wahrscheinlich nicht dieses mittlerweile große Katzenproblem.

Werbung:
Fängt ja schon im viel kleineren an. Wenn die „Besitzer“ ihre Tiere hätten kastrieren lassen wäre es nie so weit gekommen. Aber wenn jedes Jahr Kitten sterben ist das ja „Natur“.
Und dann die nicht kastrierten, wilden Katzen einfach zurückzulassen, das ist die Krönung. Zum Glück finden sich immer irgendwelche Idioten, die hinter solchen Menschen aufräumen..

Nein das ist nicht das meine. Hut ab vor euch allen, die das tagtäglich erleben. Ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben und das Fangen selbst hat mir viele Nerven gekostet 😆 Und trotzdem werde ich es wieder machen, falls sich niemand anderes findet.

• Like
Reaktionen: Selin, PusCat, ottilie und 2 weitere