Notfall! Pflege- und Vermittlungsstellen für scheuere Katzen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Samstag wollte ich eigentlich, wenn nichts dazwischen kommt, kurz bei Dir vorbei kommen. Etwas abgeben, nein nicht Emma.

Könntest Du mich bitte anrufen, wenn Du dort hinfährst. Dann fahre ich dort hin.

Das ist schön, dass die vermisste Mieze wieder da ist. :smile:

Die Kleinen will ich nicht sehen.
 
A

Werbung

Die Kleinen will ich nicht sehen.

Warum nicht??? :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Hihi, gerade ist Chris (mein Freund) nochmals zu Nadia, weil: "Die braucht ja was zum Essen..." (nachdem er vorher immer gestänkert hatte, daß jetzt nochmals ne Katze hierher kommt..). Apropos Katze auftauchen: heute kam Frederike wieder angelatscht (nach stark zwei Monaten!! und ein Kilo weniger wiegend - naja, die war auch dick genug 😉) und hat getan, als ob nix wäre - sie hat mich sogar wieder erkannt und mich begrüßt :pink-heart:

Nadia sollte eigentlich ihre Stelle einnehmen; ist aber egal, mein Bauer freut sich inzwischen total auf die Neue:smile: und es gibt dort (irgendwann mal, wenn ich sie dann loslassen kann) einen Mäusefänger mehr; aber um die alle kümmere ich mich ja
 
Ach Ute, ich denke, eine Katze mehr ist eher von Vorteil 😉 Bei mir in der Nachbarschaft sind alle erfreut, dass die Katzen, die bei uns auf dem Hof leben, regelmässig Patroille in den Nachbarscheunen gehen 😉
 
Schon wieder so eine schlimme Geschichte:grummel: Aber ich find es toll dass du Hilfe gefunden hast und hoffe für alle Miezen auf ein Happy-End.
 
Die heutige Fangaktion war leider wieder erfolglos - für die verbliebenen werden wohl besondere Tricks notwendig sein, um sie zu kriegen...

Ich schau mal, daß ichs näxtes WE schaff selber fangen zu gehen und ein paar meiner Ideen umzusetzen...
 
Bin grad zurück von meiner Abend-Fangaktion - und erfolgreich!! Ich hab das Humpelchen!!! :omg:

Jetzt gehts ans Mitfahrmöglichkeit organisieren zu Ronja :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
:yeah::pink-heart:

PICT0020-5.jpg


PICT0023-8.jpg
 
Super!!! Wer fehlt denn jetzt noch? Habe gerade den Überblick ein bißchen verloren... 😳

Nadia kommt übrigens nächstes WE auf den Hof. Sie findet mich zwar immer noch nicht berauschend :verschmitzt:, aber vielleicht gibt sich das ja, wenn sie endlich ihre Freiheit wieder hat
 
Uii - schön für die Süße - da wird sie sich aber freuen :omg:

Also es fehlt noch der schwarze Kater - der war gestern grad im Feld, als wir wegfuhren, ist also defintiv noch vor Ort, und dann noch 1-2 Grautiger mit weiß - da gehen die Angaben der Helfer immer durcheinander - erst hieß es es sei nur noch eine Grautigerin da, aber höchstwahrscheinlich sind es doch noch 2: und zwar wäre das wahrscheinlich die Nr. 4 der Fotoreihenfolge (wobei ich nicht weiß, wer jetzt bei der Übergangsstelle in Berlin ist - das müßte wahrscheinlich Nr. 6 sein) und eventuell noch die eine Mami mit 2 Kitten - aber das ist noch etwas unklar. Aber eine ist auf jeden Fall noch da, die haben wir gestern aus der Entfernung auch gesehen, hat sich nur nicht rausgetraut.
 
Oh Gott Oh Gott........

Kann mir mal einer Händchen halten.
Mein Humpelchen ist auf dem Weg zu mir, ich bin so nervös!!
Hoffentlich verkraftet sie die Fahrt gut.

Ich könnte glatt nen Schnaps trinken :stumm:
Ne natürlich nicht muss ja später noch fahren um sie zu holen...
 
Huhu Ronja, bis wann erwartest du Humpelchen ungefähr? Ich hibbel ein bisserl mit. 😉
 
Werbung:
HuHu 😀

Humpelchen ist da:pink-heart:

Zwar sehr sehr spät erst nach 20.00 Uhr ( standen im Stau ) aber wohl behalten.

Sie hat die ganze Fahrt keinen Mux von sich gegeben. Der Fahrer meinte noch so, als er sie aus dem Kofferaum " eines Transporters" also nicht verschlossen dunkel oder so holte: Mals sehen ob sie sich noch bewegt<? gehört haben wir die ganze Fahrt nix....😱

Ich habe ihm den Korb förmlich aus den Händen gerissen, sie in mein Auto gebracht bezahlt und ab sofort nach Hause...
Als ich los gefahren bin habe ich sie angesehen.
Sie stand natürlich neben mir auf dem Beifahrersitz :pink-heart:
(erstmal Schluß mit Kofferaum)
So Mausi jetzt fahren wir erstmal nach Hause..ne Schtzemaus.......
DA KAM EIN GANZ LAUTES MIAAAAAAUUUUUUUU:pink-heart:

OK....:grin:

Jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.

Berichte euch weiter.
 
Ach das freut mich, dass Humpelchen jetzt angekommen ist. Ja, weiter berichten und - ganz viele Fotos :pink-heart:
 
Und die näxte gute Nachricht: Endlich konnte Katze Nr. 4 der Bilder eingefangen werden!
Sie geht jetzt auf eine Zwischenpflegestelle in Berlin und später dann zum Streunerhof :smile:

Was jetzt immer noch händeringend fehlt ist ein Platz für den Kater!!
Er wird wie gesagt vorher kastriert - wer kann ihn nehmen??

Eventuell ist auch noch eine Mami mit 2 ca. 12 Wochen alten Kitten vor Ort - sollte dies noch so sein, werden auch für diese noch Plätze benötigt

Wer kann sich noch anbieten?
 
Skadi " Humpelchen gehts gut!!!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie futtert wie ein Scheunendrescher:aetschbaetsch2:.....
und macht Haufen wie ein Schäferhund:stumm:

Sie ist Nachts ausserdem noch
Blumentopf umschmeiss Künstler:grummel:

versuch morgen mal ein par Bilderchen hier einzubasteln
 
Klasse! :omg:
Skadi gefällt mir für sie - toller Name für ne tolle Katze :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab grad den anruf gekriegt: Die haben den Kater 😱 😎
Jetzt ist nur die Frage: wohin mit ihm?
Erstmal kann er mir ins Bad oder Holzhaus, dann werd ich ihn näxte Woche zur Kastra bringen - und dann?? :wow:

Wer kann ihn nehmen????
 
Er ist jetzt hier im Bad - trotz unkastriert stinkt er nicht, deshalb fand ich das Bad besser als das Holzhaus. Er ist klapperdürr und hat jetzt erstmal ne Wurmkur und Flohzeugs verpasst bekommen.
Er ist absolut verschmust und wunderschön - die Pfoten sind tatsächlich eher braun als schwarz. Fotos hab ich auch gemacht, lad ich nachher runter.

Er ist so anhänglich an Menschen, daß er einen anweint und um Aufmerksamkeit bettelt - deshalb bitte bitte - wer kennt jemand, der ihn nehmen kann, in dem winzigen Bad geht der arme ein ohne Aufmerksamkeit, da kann er auf keinen Fall bleiben!!
 
Oh man :pink-heart:

warte gib ein oder zwei Entscheidungsstunden :dead:

...........denk.........grübel............
 
Hier die Fotos auf dem ersten kann man sehen, wie dünn er ist :wow:

Er heißt übrigens Pinsel :pink-heart:
Er war nämlich schon mal eingefangen und vermittelt worden - unkastriert 😱🙄 - und so kam, was kommen mußte: er "gefiel" den Leuten nicht mehr und wurde zurückggegeben und mangels Pflegeplätzen wurde er wieder zum Platz zurückgebracht :massaker:
Armer Kerl....:sad:

PICT0023-9.jpg


PICT0026-10.jpg


PICT0029-7.jpg


PICT0030-4.jpg


Er hat jetzt auch ne ganze Schüssel Katzenmilch ausgesoffen und ne Schüssel Futter inhaliert - allerdings nur, während ich dabei stand und mit ihm geredet hab... sobald ich aufgehört hab, hat er auch aufgehört zu fressen..
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momenta
M
Noci
Antworten
6
Aufrufe
1K
Purnimo
Purnimo
Samienta
Antworten
50
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
58K
Kleiner Hund
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben