Notfall! Pflege- und Vermittlungsstellen für scheuere Katzen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Moin, moin,

hey, klappt ja wie am Schnürchen hier 😀 - war gestern nicht mehr on und hab alles erst jetzt gelesen...

@ nurgast: ich könnte Nadia auf alle Fälle von Stuttgart abholen (Treffpunkt: Hauptbahnhof??)

Da ich heute ziemlich viel unterwegs bin (und deshalb wohl erst abends wieder ins Forum kann), mir bitte kurz auf´m Handy anrufen, sollte irgendwas heute noch abgeklärt werden müssen.

Super, daß Nr. 2 wieder aufgetaucht ist :yeah:
 
A

Werbung

Morgen

Ganz speziell für Ute:
Nadia bei mir im Gästebad :pink-heart:
PICT0034-5.jpg


Ronja:
Es werden noch Pflegeplätze für den schwarzen Kater (Nr. 1) und die grau-weiße Humpelmaus (Nr.2) gesucht....
Wäre Klasse, wenn du noch einen von beiden nehmen könntest :smile:
 
Morgen um 8.00 kann ich Nadia abholen.

Nur leider kann ich sie nicht bis nach Stuttgart bringen. Das ist mir doch etwas zu weit, knappe 1300 km.
Kann uns vielleicht jemand helfen ??
 
Morgen um 8.00 kann ich Nadia abholen.

Nur leider kann ich sie nicht bis nach Stuttgart bringen. Das ist mir doch etwas zu weit, knappe 1300 km.
Kann uns vielleicht jemand helfen ??

Wie weit könntest du denn fahren?
 
Na ich wollte so etwa 400 km übernehmen. Ist denn Nürnberg auf dieser Route ?
 
Werbung:
Na ich wollte so etwa 400 km übernehmen. Ist denn Nürnberg auf dieser Route ?

Grins da fragst genau die Richtige. Ute ist ja jetzt nicht on, deshalb klink ich mich jetzt mal hier ein (da die Katze ja an Yuma und Co geht). Wir sind leider beide Schisser was das Autofahren angeht.

Von wo aus startest du denn? Vielleicht könnten wir einen einen seperaten Thread aufmachen zwecks Hilfe!?
 
Von Berlin. Ja, das ist eine gute Idee mit dem Thread, ich werde es auch in einem anderen Forum versuchen.
 
Stellt doch mal ne Strecke mit möglichen Zwischenstationen auf. Das würde die Sache doch sehr vereinfachen.
 
Bis Nürnberg würde ich ja fahren.

Fehlen würde:

Nürnberg - Ansbach

Ansbach - Crailsheim

Crailsheim - Heilbronn

Heilbronn - Stuttgart

Ist das so in Ordnung ??
 
Bis Nürnberg würde ich ja fahren.

Fehlen würde:

Nürnberg - Ansbach

Ansbach - Crailsheim

Crailsheim - Heilbronn

Heilbronn - Stuttgart

Ist das so in Ordnung ??

Ich bin in solch einer Streckenplanung ganz schlecht😳.

Kann uns da mal einer helfen?😳
 
Werbung:
Vielleicht könnte man das auch über eine Mitfahrzentrale machen.

Nur das müsste Ute machen. Wenn ich das mache, hat der Fahrer natürlich die Befürchtung die Mieze könnte nicht abgeholt werden.

Ja, sieben, ich kann das auch nicht. Habe im Moment auch gerade so wenig Zeit.
 
Vielleicht könnte man das auch über eine Mitfahrzentrale machen.

Nur das müsste Ute machen. Wenn ich das mache, hat der Fahrer natürlich die Befürchtung die Mieze könnte nicht abgeholt werden.

Ja, sieben, ich kann das auch nicht. Habe im Moment auch gerade so wenig Zeit.

Ich will meinen Freund noch fragen, ob er dir mit Ute morgen entgegen fährt. Der kommt aber erst gegen 3 Uhr von der Arbeit. Hab zwar nicht ganz so viel Hoffnung dabei, da er jetzt erst seit Montag wieder arbeitet und ziemlich fertig ist, aber bei Katzen hat er oft das Herz am richtigen Fleck😉
 
Habe mit Ute telefoniert, sie würde mir bis Heilbronn entgegen kommen können.
Nur leider bringt das nichts, denn Heilbronn ist auch 600 km von Berlin entfernt.

Ich habe gerade mindestens 6 Leute bei der Mitfahrzentrale angerufen.
Entweder Tierhaarallergie oder sie nehmen sowieso keine Tiere mit.

Habe jetzt erst einmal keine Zeit mehr, war noch nicht einkaufen.
 
Werbung:
Ich habe jemanden gefunden 😀

Mit der Mitfahrzentrale. Allerdings erst um 15.00 Uhr.
 
Ich bin ab 12 bei einer Familienfeier, die gleichzeitig zur Besprechung einer wichtigen Familiensache gilt - deshalb müßte die Süße hier bis halb 12 abgeholt sein!
Also wenn ihr den Fahrservice um 15 Uhr erst nehmt, dann müßte sie trotzdem vorher geholt werden und dann eben so lang in der Box warten - so leids mir tut.... aber anders gehts nicht
 
Morgen

Ganz speziell für Ute:
Nadia bei mir im Gästebad :pink-heart:
PICT0034-5.jpg


Ronja:
Es werden noch Pflegeplätze für den schwarzen Kater (Nr. 1) und die grau-weiße Humpelmaus (Nr.2) gesucht....
Wäre Klasse, wenn du noch einen von beiden nehmen könntest :smile:

Hi,

ich bin ab jetzt zuhause und auch erreichbar - vor die Tür geh ich eh nicht mehr, weil hier die Fußballfans schon am Abdrehen sind...

Außerdem richte ich gerade noch das Zimmer für Nadia :pink-heart: her... Ich hoffe, es gefällt ihr bei uns und später auf dem Hof (Kater Michel wird sie sicher süß finden 😀)

Klasse, daß es mit der Mitfahrerzentrale doch noch geklappt hat und ich denke "Nurgast" hat kein Problem damit, Nadia etwas zwischenzulagern -
vielen Dank an alle, die sich so ins Zeug legen 🙂🙂🙂

@ Taskali: na, Euer Gästebad würde mir auch gefallen - kann man da mal Urlaub machen?😉

@ Ronja: ich denke Humpelchen hat es wirklich nötig - auch, daß sie mal zu einem TA kommt. Wäre sie nix für Dich? Ich kann leider nicht noch ne zweite Katze aufnehmen.... (zumal um den Hof jetzt schon eine neue [dritte] Katze rumstromert, die ich noch nicht kenne....)
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momenta
M
Noci
Antworten
6
Aufrufe
1K
Purnimo
Purnimo
Samienta
Antworten
50
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
58K
Kleiner Hund
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben