So - da bin ich wieder - zumindest notdürftig - AOL blockiert mir das Forum seitder Umstellung, über den den Explorer klappts - erstmal umständlich aber besser als gar nicht
😀
Also: ich bin bei beiden Fangaktionen Freitag und Samstag nicht dabei, von daher hoffe ich, daß auch tatsächlich alle gefangen werden können, denn die Leute, die das jetzt machen sind da etwas - ähm - unbedarft. Aber es geht bei mir und der anderen guten Fanghelferin dies WE absolut nicht.
Das heißt, wir müßen sowieso sehen, ob nicht alles platzt, weil sie kaum Tiere kriegen.
Aber ansonsten:
Den Kater kann ich für 4 Wochen erstmal bei mir in mein Holzgeräteschuppen packen - dort hat ers nicht schön, kann aber erstmal "ausstinken"
😀
Wenn sich das Stinktier dann zum hübschen Kater gemausert hat, dann muß er da aber schnellstmöglichst weg, da das Ding eben nur nen winziger Geräteschuppen von ganzen 4 qm ist
Wer kann ihn dann in ca. 4 Wochen übernehmen??
Zu den Fahrketten: am besten organisiert ihr das unter euch. Ich kann wie gesagt im August in meinem Urlaub dann eine Tour machen, da ich das mit privaten Sachen verbinden kann - da ich Kinder habe kann ich eben nichtmal schnell für nen WE durch die Landschaft gondeln...
Tyffany: Hört sich doch gut an - also wenn keine Fahrkette zustande kommt, dann werden wir eventuell drauf zurückkommen....
Ich muß jetzt los - eventuell schaff ichs heut abend nochmal on
Edit: Ich hab auch gute Erfahrungen mit Mitfahrzentralen gemacht! Wenn es Leute gibt, die bereit sind die Kosten zu übernehmen, wäre das doch ne Alternative? Ich hab für die Strecke Berlin-Hamburg 15 EUR bezahlt für ne Mietz. Wäre sogar billiger als das ganze Benzin...