Notfall! Pflege- und Vermittlungsstellen für scheuere Katzen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das wird schon mit Franzi. Sie ist ja noch nicht lange bei dir. Solche Miezen brauchen einfach etwas Zeit, aber das weißt du ja.

Wie geht es deiner kranken Miez?
 
A

Werbung

Gut 😀 AB ist zu Ende. Sie hat schon wieder etwas zugenommen.
Dank dieser Peritol-Tabletten.
Kein Durchfall und kein Erbrechen mehr. Sie scheint, trotz der Wärme, munterer zu sein. Nierenwerte waren auch soweit o.k.

Ob ich den Kater noch dazu nehme ?
 
Ein Foto von heute

Franzi
 
Prima dass es deiner Miez wieder gut geht.

Ach, Franzi schaut doch schon sehr viel gelassener als auf dem ersten Foto, das ich gesehen habe. Ihr seid auf einem guten Weg!

Das schwarze Katertierchen? Warum nicht? Dann wäre er auch von dort weg.
 
Ne, alle sind noch nicht untergekommen. Ich klopfe gerade die Möglichkeit einer Fahrkette in den tiefen Süden ab.
Damit wenigstens Nr. 2 schnellstmöglich in den Schwarzwald kommen kann.
 
630 km sind es von Berlin bis Stuttgart.

400 km würde ich übernehmen. Sonst wird mir das zu stressig an einem Tag.
Muss ja auch noch ins Büro um mich um Franzi und Katze Nr. 4 kümmern.
 
Werbung:
Ich werde mal sehen, ob ich heute Abend eine Antwort habe. Wir arbeiten ja tagsüber alle und manche haben dabei keinen PC.
 
Wir werden das schon irgendwie hinkriegen bis zum WE. 😀
 
Na ich hoffe doch.
 
Ich habe gerade mal geschaut. Berlin-Nürnberg sind 440 km. *grübel*
Von Nürnberg könnte ich sie abholen und am Montag in aller Hergottsfrüh fahre ich wieder nach Karlsruhe. Da könnte doch irgendwas gehen.
 
Leider kenne ich mich in Bayern nicht so gut aus. Kenne nur solche schönen Orte wie z.B. Bayrischzell 😀
Von Karlsruhe bis Stuttgart sind es 80 km. Schaffst Du das frühmorgens ?

Berlin Nürnberg bin ich erst kürzlich 2 x gefahren. Miezen holen.
Wenn nicht wieder ein Unfall ist 😡 schaffe ich das in 4 Stunden.
 
Werbung:
Ich bekäme das irgendwie gebacken, nehme am Montag auch ein Notfellchen von mir mit auf seinen neuen Platz.
Notfalls könnte ich Miez auch mit ins Büro nehmen und abends "ausliefern". Habe einen netten Chef.

Vielleicht könnte Ute auch entgegenkommen, hoffe sie meldet sich heute hier nochmal.
 
Leider kenne ich mich in Bayern nicht so gut aus. Kenne nur solche schönen Orte wie z.B. Bayrischzell 😀
Da kennst mehr als ich 😱😀

Ich finde überall hin, habe einen netten Tom, der mir immer den Weg weist. :grin:
 
Wenn es Samstag mit der Fahrkette noch klappt, könnte ich dir auch entgegenkommen nurgast. Wenn sich noch jemand aus dem Süden (Stuttgart oder so) findet, der sie in Würzburg abholen könnte, würde ich bis zum Hermsdorfer Kreuz entgegenfahren. Ansonsten wär mir Kulmbach lieber.
Sonntag kann ich aber leider nicht.

Findet sich sonst vielleicht für die Katzen, die sowieso noch in den Süden müssen ein einmonatiges Pflegeplätzchen hier unten? Ist doch im Prinzip egal, wo die Katzen zwischenzeitlich untergebracht sind, oder?
 
Ich habe keinen Tom 🙁

Habe nur eine Karte, eine Brille und eine Lupe 😉

mirani, heißt eine Mieze von Dir Vicky ?

Der Kater hat schon einen Platz, bis er nicht mehr markiert. Aber zwei sind noch übrig. Nur für einen Monat. Futter gibt es auch dazu.
 
Nee, Vicki :aetschbaetsch2:
Außer beim Tierarzt da heißt sie Wicky - wieviele verschiedene Schreibweisen es doch für diesen Namen gibt *wunder* :grin:

Ich hab auch keinen Tom, dafür aber oft ein Test-****gon. Mein Freund arbeitet bei dieser Würzburger Firma, deshalb fahren wir oft mit Testgeräten. Das letzte war leider doof, dass hat uns immer in den Staus gelotst statt drumherum, aber der Fehler ist jetzt zum Glück schon behoben. Tom darf ich gar nicht erwähnen, der wird sofort niedergemacht :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Taskali kommt heute nicht in das Forum, es gab wohl heute Nacht hier Umstellungen und jetzt hat sie Probleme mit ihrem Browser.

Darum möchte ich jetzt, für Hilswillige, ihre E-Mail Adresse bekannt geben.

illinga@AOL.com

Falls sich UTE hier nicht mehr melden sollte, habe ich die Kontaktdaten von Taskali erhalten.
 
Mein Mann wollte unsere Sandy auch Vicky nennen aber da war ich dagegen.

Würde mich jedesmal angesprochen fühlen. :aetschbaetsch2:
 
Kann ich verstehen 😀

Vicki war mehr ein Notgriff als freie Wahl. In Vicki's Pass steht Aurelia irgendwas (hab ich vergessen) und als Rufname Baby. Die Vorbesitzerin fand aber den Namen "Baby" doof und hat sie nur Dicke oder Dickie gerufen. Ich fand sowohl Baby, Dick(i)e als auch Aurelia nicht passend und habe Dickie in Vicki abgewandelt.
Inzwischen weiß ich warum sie Baby genannt wurde und weiß auch, dass ich einen komplett anders klingenden Namen hätte wählen können. Die Große hört nämlich auch auf Kaja oder Samira :wow:.
Aber Vicki gefiel und gefällt mir auch noch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momenta
M
Noci
Antworten
6
Aufrufe
1K
Purnimo
Purnimo
Samienta
Antworten
50
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
58K
Kleiner Hund
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben