T
Thiara
Benutzer
Hallo liebe Foris,
ich muss euch einfach meine Vorfreude mitteilen! Ende Juni ziehen bei uns zwei BKH Kitten (dann knapp 16 Wochen) bei uns ein und ich bin sooo verliebt!
In zwei Wochen fahren wir sie nochmal besuchen.
Auf ersten Bildern war ich schockverliebt, auch wenn ich erst mit einer ganz anderen Rasse geliebäugelt hatte.
Wir freuen uns riesig und gucken jetzt mal, was wir so alles anschaffen müssen.
Die Züchterin füttert bei ihren Katzen Grau, das werden wir auch beibehalten. Soweit ich mich belesen habe, soll das ganz gutes Futter sein, oder was sagt ihr?
Mit dem Streu muss ich mich noch auseinander setzen.
Wir werden ein Geschwisterpaar bestehend aus Kater und Katze nehmen, aber ich bin total planlos was die Namen angeht...
Hach, ich freu mich einfach! Das wird eine aufregende Zeit!
Musst ich hier mal loswerden...
ich muss euch einfach meine Vorfreude mitteilen! Ende Juni ziehen bei uns zwei BKH Kitten (dann knapp 16 Wochen) bei uns ein und ich bin sooo verliebt!
In zwei Wochen fahren wir sie nochmal besuchen.
Auf ersten Bildern war ich schockverliebt, auch wenn ich erst mit einer ganz anderen Rasse geliebäugelt hatte.
Wir freuen uns riesig und gucken jetzt mal, was wir so alles anschaffen müssen.
Die Züchterin füttert bei ihren Katzen Grau, das werden wir auch beibehalten. Soweit ich mich belesen habe, soll das ganz gutes Futter sein, oder was sagt ihr?
Mit dem Streu muss ich mich noch auseinander setzen.
Wir werden ein Geschwisterpaar bestehend aus Kater und Katze nehmen, aber ich bin total planlos was die Namen angeht...
Hach, ich freu mich einfach! Das wird eine aufregende Zeit!
Musst ich hier mal loswerden...