Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Kater ist mindestens 10 Jahre alt, war nicht kastriert und nicht gechippt. Sie haben ihm zusätzlich noch ein paar Zähne gezogen und entwurmt.
Katerchen kommt heute abend gegen 17 Uhr wieder. Ich hoffe er traut sich dann wieder zu fressen. Drückt mir die Daumen.
Ich glaub ich nenn ihn auch Paulchen, das finde ich sehr süß!
Danke Kristina, für den Link. Wäre auch interessiert zu wissen wie deine Mama das macht 😀
Es ist nicht geplant, den Kater heute reinzutun. Er wird wie jeder andere Streuner auch wieder ausgesetzt.
Wenn er rein möchte gehen wir das langsam an, aber nicht mit drinbehalten.
Ich frag die Dame vom TS auch nochmal aber dass er nichts fressen darf heute wäre mir neu und bei einem Streuner wohl auch nicht machbar.
Hallo ihr zwei,
Das Ganze wird sich eh verzögern weil die Dame vom Tierschutz vorher noch etwas anderes erledigen muss. Katerchen war heute mittag schon wach und laut TÄ und ihr kann man ihn dann gleich am frühen Abend rauslassen.
Die TÄ und die Dame vom Tierschutz verarzten im Jahr 200 Katzen, ich denke die wissen was sie tun. Ich bin auch nicht auf eine Nacht drinbehalten eingerichtet und kann das so adhoc auch nicht auf die Beine stellen.
Wenn man mir das vorher vom TA empfohlen hätte, hätte ich es irgendwie versucht, aber ich denke das ist nicht notwendig. Außerdem möchte ich auch nicht dass Katerchen schlechte Assoziationen an mein Haus bekommt und das mit Eingesperrtsein verbindet.
Ich werde weiter berichten.