Endlich satt?

• Themenstarter Themenstarter Emmi2014
  • Beginndatum Beginndatum
Paulchen ist wieder da 😀

Wie ein geölter Blitz ist er aus der Box gedüst 😉

Er hat einen Chip, das hat alles geklappt. Jetzt muss er nur noch wiederkommen 😳

freut mich sehr das alles so toll geklappt hat! :pink-heart:

der kleine wird sicher wieder kommen, immerhin bekommt er von dir sein fressen 😉

das gibt er sicher nicht so einfach auf 😀

A

Werbung

Paulchen hat heute Nacht eine Riesenportion Futter verdrückt 😀

Hab ihn zwar selber nicht gesehen aber sonst gibt es keine Mitesser, die ich jemals gesehen hätte. Der Appetit passt auch zu den 24 Stunden Futterverweigerung beim TA.

Bin auch sehr froh, dass jetzt alles gemacht ist und jetzt werden wir mal vorsichtig beobachten wie er sich entwickelt. Ob er zB weiter nachts im Garten singt 😛

Wie schön das er wieder bei euch ist.

Du hast geschrieben er eine Tätowierung? Hatte er also doch mal Besitzer?

Die Tätowierung hat er jetzt bekommen. Das machen die standardmäßig bei Streunern, allerdings keinen Chip. Den hatte ich nachgeordert und es hat noch geklappt.

Vermutlich ist das auch einer der Bauernhofkatzen hier, die nicht gefüttert werden weil sie Mäuse fangen sollen. Ich fürchte aber damit wird man nicht gut alt 🙁

Er hatte auch eine kleine Wunde auf der Nase, ich freu mich dass seine Revierkämpfe dann durchs Kastrieren auch endlich aufhören und er seine Ruhe haben kann.

Ich hab immer das Bild vom armen zitternden Kerlchen auf dem Schrank, wäre schön wenn er mehr Zutrauen fassen würde in Zukunft.

Kein Angst... das wird schon 🙂
Katzen merken doch, wer es gut mit einem meint. Paulchen wird schon bestimmt irgendwann noch zutraulicher werden. Das braucht alles seine Zeit. Ne richtige Schmusekatze wird er sicher nicht, aber wenn man merkt, dass er keine Angst mehr hat, ist es doch schon ein großer Schritt.

Eine schöne und positive Geschichte und ich freue mich richtig für das Katerchen Paulchen 🙂

Alles Gute 🙂

Werbung:
juhu🙂
na gibt es etwas neues von deinem kleinen?

Habe heute nochmal für drei Tage Schmerzmittel bekommen und ihm die erste Portion unter das Abendessen gemischt.

Ich war unterwegs und bin gerade wiedergekommen: alles ratzekahl verputzt 😀 das Schmerzmittel ist also drin. Er scheint alles zu fressen, spricht auch dafür dass er in der Vergangenheit nicht wählerisch sein konnte.

Morgen früh werde ich erst füttern wenn ich auch aufgestanden bin, dann sehe ich ihn wenigstens mal wieder 😀

Gehe jetzt gleich mal bei den anderen Streunern lesen 😉

Habe heute nochmal für drei Tage Schmerzmittel bekommen und ihm die erste Portion unter das Abendessen gemischt.

Ich war unterwegs und bin gerade wiedergekommen: alles ratzekahl verputzt 😀 das Schmerzmittel ist also drin. Er scheint alles zu fressen, spricht auch dafür dass er in der Vergangenheit nicht wählerisch sein konnte.

Morgen früh werde ich erst füttern wenn ich auch aufgestanden bin, dann sehe ich ihn wenigstens mal wieder 😀

Gehe jetzt gleich mal bei den anderen Streunern lesen 😉

das problem mit dem sehen habe ich bei rango auch seit er vom TA kam 😉

die kleinen sind wohl noch ziemlich sauer auf uns 😀

aber immerhin sehe ich ihn jeden tag, auch wenn er immer nur auf der flucht ist, sobald er uns sieht 🙄

Die werden schon wieder zutraulicher,
erstmal sind sie halt vorsichtig...noch einmal wollen sie halt nicht in eine kleine Kiste, geschaukelt werden in einen Raum in dem es komisch riecht...eine Biene sticht...es wird einem schummerig und dann wacht man auf und die Kronjuwelen sind weg 😱

Aber immerhin erscheinen sie zur regelmäsigen Futterausgabe und sind in euerer Nähe.

Die werden schon wieder zutraulicher,
erstmal sind sie halt vorsichtig...noch einmal wollen sie halt nicht in eine kleine Kiste, geschaukelt werden in einen Raum in dem es komisch riecht...eine Biene sticht...es wird einem schummerig und dann wacht man auf und die Kronjuwelen sind weg 😱

Aber immerhin erscheinen sie zur regelmäsigen Futterausgabe und sind in euerer Nähe.

ja das ist wohl richtig.

dein kleiner wird sicher auch nicht weit weg sein, er wird dich aus sicherer entfernung beobachten und dann fressen kommen wenn alles ruhig ist.

das braucht alles seine zeit, dein kleiner wird sich langsam stück für stück wieder an dich gewöhnen

Werbung:
Ich bin mir gar nicht sicher ob er mir aus dem Weg geht, es war eigentlich eher so, dass ich zu den Futterzeiten entweder unter der Dusche oder weg war.

Heute habe ich absichtlich mal gewartet bis ich auch frühstücke damit ich ihn nicht verpasse. Noch war er nicht da, aber ich bin da zuversichtlich 😉

Melde mich wenn ich ihn gesehen habe 🙂

und gibt es schon neuigkeiten von dem kleinen? 🙂

Heute morgen kam er nicht :sad:

Ich hab aber den anderen Roten, der auch immer durch den Garten läuft beobachtet, der kam gar nicht auf die Idee nach Futter zu suchen obwohl es draußen vor der Terrassentür stand. Er hatte mich auch nicht gesehen. Also der hat nicht mitgefressen denke ich.

Vielleicht traut sich Paulchen momentan nicht tagsüber und es war ihm heute morgen um 7 schon zu spät 😕

Mal sehen ob ich ihn vielleicht heute abend mal sehe, bin zu Hause. Drückt mir die Daumen!

Daumen sind gedrück.

Der rote, hat der ein Zuhause? Oder schon der nächste Streuner?

rango kommt seit er beim TA war zur zeit auch nur noch nachts bzw. ganz spät abends, denke die kleinen fühlen sich im moment sicherer wenn es ruhig draußen ist.

drücke die daumen das du deinen kleinen bald siehst🙂

Werbung:
Ja, ich glaub auch, in der Dämmerung oder im Dunkeln fühlen sie sich wohler.

Der Rote ist schwer zu sagen. Sehr scheu, scheint aber auch nicht auf der Suche nach Futter zu sein. Heute hat er intensiv an diversen Pflanzen gerochen, vielleicht hat Paulchen markiert und riecht schon etwas anders.

Den einzufangen stelle ich mir schwierig vor, nachdem es hier aber sehr viele Katzen gibt und auch nicht alle nicht gefüttert werden oder unkastrierte Bauernhofkatzen sind, muss es vielleicht auch nicht sein.

Der TS ist hier eigentlich sehr aktiv und hat die Gegend im Auge.

Wenn er sich mal an Paulchens Futter vergreifen würde und anfangen würde regelmäßiger zu kommen, würde ich das natürlich mit dem TS besprechen. So aber denke ich ist es eher schwierig.

Paulchen hat sich gerade den Bauch mit Bozita Elch vollgeschlagen 😀

Ich konnte durch die Scheibe auch wieder ziemlich nah an ihn ran, Blinzeln hilft immer 😎

Also die zweite Dosis Schmerzmittel ist auch drin. Tagesziel geschafft 😉

Paulchen kommt nach wie vor nur abends. Vielleicht hat er aber auch viel weniger Hunger bei der Hitze.

Emmi frisst auch viel weniger. Sie hat neulich ganz interessiert in der Garderobe geschnüffelt, wo Paulchen markiert hat. Und dann hat sie sie sich da hingeschmissen. Vielleicht ein gutes Zeichen dass sie ihn mag?

Paulchen kommt nach wie vor nur abends. Vielleicht hat er aber auch viel weniger Hunger bei der Hitze.

Emmi frisst auch viel weniger. Sie hat neulich ganz interessiert in der Garderobe geschnüffelt, wo Paulchen markiert hat. Und dann hat sie sie sich da hingeschmissen. Vielleicht ein gutes Zeichen dass sie ihn mag?

denke das es im moment am tag zu warm draußen ist und auch sehr viel leute in den gärten sind, also ist es den kleinen wohl zu viel trubel.

bei deiner emmi zeugt es auf jeden fall von interesse für paulchen und das ist schon mal sehr gut🙂