Also Paulchen gehts weiterhin gut, ich finde auch seine Wirbelsäule sticht nicht mehr so hervor. Er haut ja auch ordentlich rein
Dass Zylkene jetzt übermäßig gut wirkt, konnte ich nicht beobachten, aber vielleicht dauert das auch seine Zeit. Ich mach mal weiter.
Leider hat Emmi Angst vor ihm, das konnte ich neulich abends mal auf der Terrasse beobachten. Die beiden zwinkern sich auch durch die Terrassentür nicht zu
Aber Emmi hat einen anderen Freund!
ich hatte glaube ich auch mal den roten Kater erwähnt, der aber immer sehr scheu durch den Garten gerannt ist und offensichtlich nie auf der Suche nach Futter war, da er Paulchens Futter nicht bemerkt hatte.
Neulich mache ich die Terrassentür auf um Emmi rauszulassen und wer sitzt da in aller Seelenruhe? Der Rote
🙂 Emmi hatte überhaupt keine Angst und er hat sie sogar mit Nasenbussi begrüßt
Emmi ist dann irgendwann weg, aber er saß den ganzen Abend in meiner Nähe und hat mich beobachtet. Näher als auf 5m konnte ich ihm nicht kommen, aber er war immer in der Nähe und hat auch was gefressen, als ich ihm was hingestellt habe.
Leckerlies kennt er nicht, also ist das evtl. noch ein Bauernhofstreuner. Mal schauen ob der jetzt öfter kommt, dann wär das auch ein Fall für die Falle
😳
Und vielleicht der Freund für Emmi auch für drinnen.
ich freu mich jedenfalls dass sie draußen einen Freund hat, ob der dann irgendwann einziehen wird werden wir sehen.