Endlich.... was bin ich froh...

  • Themenstarter Themenstarter Orphi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich schubbse es mal selbst hoch, da es bestimmt viele interessiert.... blöde Überschrift von mir....:grummel:
 
UI! Ein Luxus-Klosett! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Neuerwerb.
 
Habe auch 2 von diesen Klos und finde die total klasse!
 
Heidi, schön wenn es deinen Cats gefällt und Dir die Pflege einfacher macht.😉

Hier hat sich das erwähnte KAKLO leider als absolut Coonieuntaunglich erwiesen und so stehen hier nur billige einfache Mörtelwannen und Ikea Slugis, denn oft gehen 2-3 Cats gemeinsam aufs Kaklo 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
🙂 Tolle Form, wär auch was für Omi-Maggie - die gerne hinten über den Rand pieselt. Selten zwar - aber es kann vorkommen.😉😀
 
Werbung:
Gabi ich kann es Dir nur empfehlen, wenn ich das schon früher gekannt hätte, ich hätte mir viel Putzen und :grummel::grummel: erspart.
Es ist richtig toll und wenn ich Platz hätte, würde ich mir auch ein zweites hinstellen - wie Cikey.

Lieben Gruß
Heidi
 
Ich hab auch so eins - hatte ich damals für Fuzzle gekauft, weil ich dachte, der fühlt sich im Haubenklo eingeengt oder so.
Ist an sich eine super Toilette, bis auf das Problem, dass es Fuzzle schaffte, selbst über diesen hohen Rand noch drüberzupischern... weil oft auch Stehpinkler.

Aber für den normalen Sitzpinkler ist das Teil absolut ok!

Glückwunsch zur "trockenen Katze" 🙂

LG
 
Hab leider auch einen Stehpinkler daheim und ich fürcht dass er sich einfach an den niedrigen Rand stellt und los gehts 😀
(aber ein Versuch wärs wahrscheinlich wert....)
 
Hab leider auch einen Stehpinkler daheim und ich fürcht dass er sich einfach an den niedrigen Rand stellt und los gehts 😀
(aber ein Versuch wärs wahrscheinlich wert....)

Ich würde den Versuch aber wagen, denn so teuer ist das Klo ja nicht.... und es spart eine Menge Gästehandtücher und vor allem Nerven.
Meine sitzt und hebt dann den Hintern und da kommt sie an den breiten Innenrand und setzt sich wieder :smile:.
Ich brauche nicht mehr hinzurennen und ihr ggf. den Hintern runterdrücken :yeah:

Lieben Gruß
Heidi
 
Ich brauche nicht mehr hinzurennen und ihr ggf. den Hintern runterdrücken :yeah:

So agiere ich bei Paco! 😀
Ich hab dasselbe Klo, aber ich hab den Innenrand abmontiert, weil mir da beide (!) drübergepinkelt haben, ohne Rand gehts bei uns besser.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

_Mazi_
Antworten
10
Aufrufe
2K
Duna
Duna
A
Antworten
63
Aufrufe
8K
Alberta
A
C
Antworten
10
Aufrufe
813
MiniCooper
MiniCooper
A
Antworten
92
Aufrufe
10K
Simsalabim83
S
Mel-e
Antworten
27
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben