A
AngelBlueEyes
Gast
Ich habe noch viele Pflegis die ein neues Zuhause suchen aber du kommst wohl nicht aus der Nähe von Koblenz oder?😀
Aus der Nähe is realtiv. Ich glaub ich fahr so knapp 80min nach Koblenz *grins*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch viele Pflegis die ein neues Zuhause suchen aber du kommst wohl nicht aus der Nähe von Koblenz oder?😀
Aus der Nähe is realtiv. Ich glaub ich fahr so knapp 80min nach Koblenz *grins*
Genau deswegen bei mir aus. Die Tierheime haben unrealistische Vorstellungen.
Deswegen sind meine vom Züchter und weitere Katzen nur noch vom Züchter....
@Odin
Habe mich gerade mal ein wenig durch die HP gelesen, das ist ja der Hammer...
Da werden allen Ernstes Mitgliedsanträge abgelehnt??? Wo gibt's denn so etwas???
Rookie meinte den Link in meiner Sig😉.Was wie wo warum weshalb he? Wo wo wo?
In gewissen Fällen ist es sicherlich besser zu den vorhandenen Kindern in nem gewissen Alter KEINE Katzen zu geben, das seh ich wirklich noch ein.
Grad eine Familie kommt mir mit Kind spontan in den Kopf, da würd ich persönlich weder Hund noch Katz hin vermitteln. Zum Glück sind die Katzen Freigänger und können vor dem Kind flüchten. 🙄
In gewissen Fällen ja, aber bei einigen TSV´s scheint ja ein grundsätzliches nicht-zu-Kindern-Denken vorhanden.
Da müsste doch bei einer Vermittlung differenziert werden können/sollen.
Meine Cousine hat vier sehr lebhafte Kinder. Es ist dort immer so laut, dass selbst ich es kaum ertrage. In diese Familie wiederum wurde ein Kätzchen vermittelt! 😡