Wie soll man sich im Tierheim erkundigen?
Hallo, ich wollte nachfragen ob der Mensch mit dem Namen "Kätzchen" tatsächlich nachgefragt hat, ob er eine Katze, die er von euch geholt hat, weitergeben darf an seine Freundin.
Aber mal ganz im ernst:
Wie lang war das Tier im Tierheim? Meine Hexe war auch im Tierheim, hatte Angst vor anderen Katzen/reagierte agressiv, nur mit fauchen und wollte keine Gesellschaft.
Als sie hier war, merkten wir, das es nich stimmt: Pina zog ein. Und jetzt leben sie als glückliches, sich hin und her jagendes Paar gemeinsam bei uns. Und sobald Pina weg ist (war beim TA wegen OP), sucht Hexe sie. Als Pina wieder da war und sich nicht putzen durfte und konnte, an der OP Naht, da putzte Hexe sie(böse böse).
Soviel zu "der Einzelkatze", die vom Tierheim deutlich als Einzelkatze vermittelt wurde und bei der gesagt wurde: Blos keine andere dazu.
Noch etwas im übrigen: Sie hat was vom Perser mit drin, evtl haben das viele Perser, ich weiss nicht. Aber sie hat manchmal auch Probleme, Kot abzusetzen, bzw kriegt ihn nicht ganz raus. Wir waren auch beim TA. Nicht krank, Kot untersucht ect. Ich hab das mal aufgeschrieben (also wann sie Popo-rutschte usw). Immer wenn es "trockenes" Futter gab. Also nicht Trockenfutter, sondern Nassfutter mit wenig Sauce oder dergleichen. Wenn ich Pate nicht mit Wasser anreichere, dann passiert das auch. Zu anfang hatten wir das sehr oft, bis wir durch Wasserzugabe beim Futter merken, wies in den Griff zu kriegen war. Im übrigen kennen wir Menschen es doch auch, oder nicht? Wenn du deinen Hintern nicht richtig abputzt, dann juckt das! (Wie oft hab ich das im Kindergarten gehört, wenn ich meinen Sohn abholen kam) Also evtl liegt es wirklich am "nicht richtig putzen". Da würde ein Spielgefährte wohl noch am ehesten helfen, aber auch du kannst das mit "einem Waschlappen als Zungenersatz" tun.
Aber gut, du hast sie ja eh schon abgegeben.
Meldet deine Freundin sich hier an?