Bitte, disqualifiziere dich nicht durch unnötige Aussagen. Kippfenstersicherung? Liest du nur selbstverliebt, was du selber schreibst? Du bist doch wohl lange genug hier, um davon wenigstens ansatzweise gehört zu haben?
Sry, wie viele Leute haben keine Katze und bevor die Katze kommt, alle Fenster gesichert.
Tut mir Leid, ich weiß nicht, wo du lebst oder mit welchem Tierheim du kooperierst, aber würden alle TH so handeln und an solche Menschen keine Tiere abgeben und auch nicht an Menschen wie mich, die ihren Balkon unbegehbar machen für die Katzen, laut Vermieter kein Netz anbringen dürfen, dann würden die TH noch voller sein.
Nichtmal mit dem TS hätte ich ein Problem gehabt
🙄
Aber gut, deiner Meinung nach sollte ich ja scheinbar keine Katzen haben, also weg mit den drei Zauberwesen, Dosi hat schließlich einen ungesicherten Balkon.
Du bist lange genug hier, um zu wissen, dass das reines Wunschdenken ist, was du gerade an den Tag legst.
Ich habe nicht an einem Fenster einen Schutz, ich habe Rolladen, die lässt man runter und macht dann das Fenster komplett auf....