Catskind
Erfahrener Benutzer
Hier im Rüsselsheimer Tierheim sind auch diese seltsamen Vermittlungsvorgaben. Ich war nämlich dort, insgesamt 4 Mal, um nach Katzen für die Wohnung zu fragen. NUR Freigänger hieß es da immer und selbst Katzenbabies, die draußen geboren worden wären, würden ja bestimmt in der Wohnung unsauber werden...🙄
Bis zu den Kindern bin ich dann gar nicht mehr gekommen...🙄
Das ist einige Zeit her...
Nun haben wir 4 Hunde, 5 Katzen, 2 Frettchen, 2 Kinder (2 u.5 Jahre) und eine große Volliere mit 13 Vögeln...
Also eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit (laut TH).🙄
Trotzdem ist hier alles sauber und ordentlich, Haus und Garten sind gepflegt, weder Tier noch Kind verwarlost oder gar krank und niemand ist/wird durch den anderen gestresst!🙄
Schade, dass das TH eine solche vermittlungsfeindliche Haltung an den Tag legt!🙁
Bis zu den Kindern bin ich dann gar nicht mehr gekommen...🙄
Das ist einige Zeit her...
Nun haben wir 4 Hunde, 5 Katzen, 2 Frettchen, 2 Kinder (2 u.5 Jahre) und eine große Volliere mit 13 Vögeln...
Also eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit (laut TH).🙄
Trotzdem ist hier alles sauber und ordentlich, Haus und Garten sind gepflegt, weder Tier noch Kind verwarlost oder gar krank und niemand ist/wird durch den anderen gestresst!🙄
Schade, dass das TH eine solche vermittlungsfeindliche Haltung an den Tag legt!🙁