Epileptischer Anfall?!

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Felsbrocken waren es bei mir Liebelein 🙂

Nun kam heute der Durchfall🙁 O.k.,nach den vielen AB's und den anderen Medis wohl kein Wunder.
Eben hat Mr.T. von mir püriertes Bio-Hühnchen von Hipp bekommen,etwas warmes Wasser dazu und einen guten Teelöffel Heilerde.
Hat er auch gut genommen.
Mit meiner THP habe ich auch eben telefoniert,sie schaut und ruft mich zurück.
Menno,hoffe,daß mein Opi endlich bald wieder ganz der Alte sein kann.Man sieht es ihm an,daß er nun doch wieder etwas geschwächt ist.
Der Schnupfen ist unter Kontrolle,T-chen schnupft viel weniger die letzten 2 Tage.

A

Werbung

Wie schön das ihr den Schnupfen jetzt wenigstens im Griff habt.

Ich freu mich so für dich und deinen Ur-Opi 🙂

Gut, der Durchfall mußte jetzt natürlich nicht auch noch sein 🙁
Aber nach AB war das ja fast zu befürchten. Aber das kriegt ihr auch wieder in den Griff. Und bald kommt der Frühling und Mister T. kann die Wärme genießen und wieder Kraft tanken.

Knuddler an dich und deine Senioren 🙂

Toll, dass sich Mister T. so gut wieder erholt hat!!!!!

Nun drücke ich die Daumen, dass auch der Durchfall bald wieder verschwindet und das Seniorchen das Leben wieder richtig genießn kann.

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke Silvi und Gerlinde 🙂

Bei 4 Oldies ist es nicht so einfach,die Würstl auseinander zu halten.Es war auch nicht wirklich was in den Clos heute 😕

Aber Mr.T. geht es soweit echt gut.Glaube wirklich,wir haben das Schlimmste überstanden und ich hoffe,daß er mit den Herztabletten noch sehr sehr lange bei uns bleibt und die Epi-Anfälle sich in Grenzen halten.
Werde ihn jetzt erstmal mit TA-Besuchen in Ruhe lassen,aber geröngt werden sollte er in geraumer Zeit nochmal wegen seinem Herzen.

Der Schnupfen ist nur noch ein wenig da und Mr.T. hat es tatsächlich geschafft,daß ich ihn nun barfe 😱
Mit Fertig-Suppis und Rind sowie Pute.
Hauptsache,ihm gehts gut damit und er bekommt wieder richtig Kraft in seinen Körper🙂
Bin so froh und erleichtert und happy und und und :smile:

Nun bin ich immer auf dem Sprung,wenn Ur-Opi aufs Clo geht.Will doch wissen,was da so kommt 😀

Aber Mr.T. geht es soweit echt gut.

Nun bin ich immer auf dem Sprung,wenn Ur-Opi aufs Clo geht.Will doch wissen,was da so kommt 😀

Schön zu lese das es dem Süßen so weit wieder gut geht.
Ich freu mich 🙂

Und Anja, so kommt auch keine Langeweile auf. Klokontrolle hält fit 😀😀
Und einer der keine Katze hat, glaubt es nicht das man sich über ein festes Häufchen soooooo freuen kann 😀

Ich lese immer emsig mit und auch wenn ich mich selten zu Wort melde, liegt mir T-chens Wohlergehen sehr am Herzen!
Ich freu mich, daß er wieder neue Energie hat, das Getrümmer in der Nase hoffentlich in gleichem Maße geringer wird, und natürlich, daß es wunderschöne Häufel geben wird.

Wie kenne ich die Warterei auf Output so gut...

Zugvogel

Werbung:
Und Anja, so kommt auch keine Langeweile auf. Klokontrolle hält fit 😀😀
Und einer der keine Katze hat, glaubt es nicht das man sich über ein festes Häufchen soooooo freuen kann 😀

Ich lese immer emsig mit und auch wenn ich mich selten zu Wort melde, liegt mir T-chens Wohlergehen sehr am Herzen!
Ich freu mich, daß er wieder neue Energie hat, das Getrümmer in der Nase hoffentlich in gleichem Maße geringer wird, und natürlich, daß es wunderschöne Häufel geben wird.

Wie kenne ich die Warterei auf Output so gut...

Zugvogel

Ja ihr Lieben🙂Man springt sofort auf,wenn man nur ansatzweise das Scharren hört und dann wird gelauert 😉

Irgendwie war heute Nacht wieder ein Rückschlag.Mr.T. war unruhig und sehr schlecht drauf.
Auch bekam er wieder schlechter Luft durch die Nase,und ein wenig Blut war auch wieder zu sehen. 🙁
Glaube auch,er hatte Schmerzen wegen seiner ZFE.
Rufe nachher nochmal meine THP an und wenns wieder schlimmer wird im Laufe des Tages,werde ich natürlich auch zum TA fahren.

Sein Output war heute Morgen wenigstens schon etwas fester.

Hoffentlich geht jetzt nicht alles wieder von vorn los 🙁, ich wünsch deinem Süßen weiterhin gute Besserung!

Danke Bettina 🙂
Eben dann doch wieder Durchfall und Appetitt auf sein Rohes hat er auch nicht 🙁

Ach nö, Anja es soll doch besserwerden. Ich drück Euch so sehr die Daumen

Ja Bärbel,ich hatte auch so sehr gehofft und es ging doch auch bergauf.
Nun liegt er auf der Couch,irgendwie anteilnahmslos.Durchfall weiterhin und absolut keinen Hunger🙁
Werde nachher auf jeden Fall zum TA.

Werbung:
Ach, er hat momentan keine gute Phase, aber ich bin Zuversichtig🙂
Der Durchfall kann von dem Virus kommen, denn es gibt Erkältungsviren, die all diese Symptome machen und auch in der Reihenfolge.
Erst Schnupfen, Fieber etc, dann Durchfall, also Magen Darm, wenn alles durch ist wird es besser🙂

Geb ihm weiterhin Suppe. vielleicht besser nichts Rohes im Moment, könnte auch belastend sein bei dem zur Zeit empfindlichen Magen/Darm.
Er scheint ja ein guten Instinkt dafür zu haben, was ihm nicht so bekommt im Moment.

Manchmal ist weniger mehr und daher denke ich eine Nahrung und nicht so viel verschiedesnes im Moment.

Ich weiß wie es sich anfühlt und durch die Angst was zu übersehen oder falsch zu machen, ist man durch den Wind und muß sich ordnen, so ist es jedenfalls bei mir.
Vielleicht kannst Du es mit der leicht verdaulichen Diätnahrung versuchen, die Kleini bekam ?

Viel Lieb, Silva

@ Mr. T, bitte mach Anja keinen Kummer, Du kleines süsses Rotznäschen
im Moment🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Süße

das mag ich aber jetzt so gar nicht lesen 🙁
Ich möchte doch nur gute, positive Nachrichten von dir haben

Geht jetzt wieder alles von vorne los? Och nööööööö 🙁
Der arme Uropi.

Hier werden selbtverständlich weiter fest die Daumen gedrückt.

Berichte bitte mal, was der TA gesagt hat.

Ich drück dich

Danke ihr zwei Lieben,in einer Stunde fahr ich los.

Hähnchen ist am köcheln.Wenigstens hat T-chen eben ein wenig aus dem Brunnen getrunken.

Bin in Gedanken bei Dir und Mr. T und daher fühl Dich bitte nicht allein !
Denke ganz feste, das alles gut werden soll, bis später

Von hier begleiten dich und den Opi auch jede Menge positive Gedanken
und fest gedrückte Daumen begleiten euch auch 🙂

Werbung:
Dank euch🙂

Vom TA zurück
T-chen ist sehr schwach.TA vermutet einen Magen-Darm-Infekt, T. hat aber kein Fieber.
Das Ergebnis der Kotprobe auf all Untersuchungen würde ihm persönlich zu lange dauern (eine Woche),es wäre jetzt Handlungsbedarf.
Täglich Diarsanyl und 1/4 Metronidazol und hoffen.

Eben hat mein Süßer etwas getrunken und auch paar Fleischstückchen gefuttert.

Na dann hoffen wir mal....
magenschonende Kost, die Medikamente und Deine Liebe, das wird helfen...
Schicke Dir einen Kraft und Trostschmuser,
Silva

Der Arme, im Moment hat er sich aber viel eingefangen, aber er ist stark und tapfer

Och nööö Süße 🙁 was muß ich da wieder lesen ...

alle Daumen und Pfötchen sind wieder fest für den süßen Opi gedrükt.

menno das arme Kerlchen , bitte knuddel ihn mal sanft von mir ja

Ach Anja, beschmuse T-chen mal ganz arg von mir, das ist bestimmt gut für sein Immunsystem, verdammi nochmal, der Arme.

Solidarische Grüße aus dem Zwei-Katzen-auch-Magen-Darm-Haushalt😀