Epileptischer Anfall?!

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lieben Dank euch und
@Martina: auch für euch die Daumen und Drücker und Knutscher und und und 🙂
Mein T-chen hat etwas Rohfleisch gefuttert.Habe den TA gefragt,ob ich das so weiter füttern kann,er meinte ja.
Das pürierte gekochte Hühnchen mag der Kleine leider nicht,dafür haben sich die anderen Drei gefreut.

Ansonsten wirkt er halt noch sehr schwach,aber aufmerksamer als heute Morgen/Mittag.
Ich sehe das mal wieder als gutes Zeichen und werde ihm immer wieder was zu Essen anbieten.Rund-um-die-Uhr-Service .
Der arme Süße,es muß doch mal jetzt aufhören mit seiner Pechsträhne.Er soll doch wieder im Frühling und Sommer auf der Terrasse thronen,wie es einem alten weisen Katerchen eben gebührt 🙂

Hab echt wieder voll Angst um ihn 🙁

A

Werbung

Ach Anja, ich weiß so gut wie du dich fühlst 🙁. Wir habens zur Zeit nicht leicht mit unseren Süßen, was? Aber bei euch kann sich noch alles zum Guten wenden, ich drück dich und deinen Mr.T. mal feste 😉.

Ach Anja, ich weiß so gut wie du dich fühlst 🙁. Wir habens zur Zeit nicht leicht mit unseren Süßen, was? Aber bei euch kann sich noch alles zum Guten wenden, ich drück dich und deinen Mr.T. mal feste 😉.
Ja Liebelein,an euch denke ich sehr oft und auch ich drück dich und dein wundervolles Zauberwesen ganz ganz fest
4.gif

Ach Mensch 🙁

Da führt wohl wieder eins zum nächsten, wie?

Tut mir voll leid, dass es ihm nicht gut geht. Drücke weiter die daumen für eine schnelle Genesung 🙂

Lg

Danke Claudia 🙂
Ta meinte,vom AB kann der Durchfall nicht mehr sein.Habe das letzte AB am Freitag gegeben,da müsste der DF sich schon früher eingestellt haben.
Keine Ahnung, ich vertrau mal dem TA 😕

Ja,T-chen hat mit seinen 19 echt viel am Hals: ZFE,Herzinsuffizienz,Epilepsie,dieser hartnäckige blutige Schnupfen und nun das.Hat er doch wirklich nicht verdient 🙁

Nein, verdient hat er das definitiv nicht 🙁

Wir hoffen einfach, dass er sich wieder fängt, nicht wahr?
*drück*

Werbung:
Ja Claudia,das machen wir.Danke Süße 🙂

Mr.T. hat soeben eine gute Portion Rohes mit Suppis verspeist.Sein Gesamtzustand ist wesentlich besser als gestern🙂
Leider kommt wieder Blut aus dem Näschen beim Abschnupfen🙁
Auf dem Clo hab ich ih noch nicht 'erwischt'.

Hi Süsse...
menno ich hab den Traed gerade erst entdeckt u. nachgelesen...:glubschauge:

erst mal drücken wir ganz doll die Däumchens, schieben einen Riesenberg gute Energie rüber u. knuddeln Dich 2-3 mal richtig durch.

Frag wg. d. ZFE deine THP mal nach L-Lysine, ist zwar eigentl. gg. Herpes,
wirkt aber entzündungshemmend u. unterstützt das Immunsystem.

gibst Du schon Echinacea?

Vlt. kannst Du eine Kanne mit Salbei, Thymian, Kamille u. Meersalz füllen u. Mr. T den Dampf zupusten, wo er gerade liegt, das stresst ihn nicht, löst den Schleim, ist heilend u. wirkt entzündngshemmend.
(Od. sollen wir Dir heut abend unser Rieseninhalierzelt bringen, da kannste es Dir mit ihm bequem machen)

ganzganzdolleknuddlerandichundnochneextraportionErnergieanMr.T

Hallo Liebes 🙂
Echinacea ist im Einsatz,genauso wie Inhalieren mit Thymian,Salbei,etwas Salz.Dann noch Engystol.
Heilerde und Propolis zur Unterstützung im Wechsel.Diverse Mittel aus der klassischen Homöopathie in Absprache mit meiner THP.
Danke für dein Angebot und die Knuddlers 🙂
Eben futtert Mr.T. wieder etwas,der Hunger ist auf jeden Fall zurück gekommen🙂

Na wenigstens kommt der Hunger wieder, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen... 🙂
Wir drücken weiters, 4 Däumchen, 40 Pfötchen u. diverse Flossen.

Ruf einfach an, wenn wir Dir iwie helfen können, ist ja nur n Katzensprung. 😉

Werbung:
Vielen Dank du Liebe 🙂

Mr.T. schäft nun friedlich,diese Unruhe in ihm ist erstmal weg.
Habe ihm diese Paste vom TA vorhin wieder aufs Pfötchen geschmiert. Hat er brav abgeschleckt und sich aber dann mit einem Blick zu mir geputzt,als hätte ich ihn darin gebadet.War schon sehr vorwurfsvoll:wow:
Das alles zeigt aber,daß es ihm -heute zumindest- viel viel besser geht 🙂

Na wenn er schon wieder vorwurfsvoll gucken kann, dann gehts bergauf:omg:

Was macht Mister T. denn auch fürn Blödsinn. 🙁
Der Süße soll doch wieder richtig gesund werden. Aber schön das er Hunger hatte und wieder vorwurfsvoll gucken kann.

Das gibt doch Hoffnung das es jetzt wieder aufwärts geht.

Hier werden weiter die Daumen gedrückt und positive Gedanken zu euch geschickt.

Bitte deine Süßen einmal von mir knuddeln. Und ich knuddel dich auch mal ganz lieb 🙂

Danke ihr Lieben 🙂
Ja,heute ist irgendwie ein guter Tag für Mr.T.
Er hat mit Appetitt sein Rohes gefuttert,ist herum gelaufen,ist nicht unruhig und war sogar wieder auf Misses Elefant 🙂
Nun liegt er schnurrend neben mir,ich liebe diessen kleinen Kämpfer so sehr 😳

Aber irgendwie trau ich dem Frieden nicht und noch eins: Bin sehr unschlüssig,ob ich ihm das Metronidazol geben soll 😕 Ist ja wieder AB und auch nicht grade ungefährlich 😕😕
Bin echt in der Zwickmühle 🙁

Im Katzenclo ist nichts auffälliges,bin ja jetzt wieder daheim und werde in den Startlöchern stehen.Hoffe, T-chen drückt da mal ein Würstl rein 😉

Werbung:
Auch heute Morgen hat T-chen unten in der Küche sein Futter eingefordert und mit gutem Appetitt gegessen.
Gestern Abend sogar mit einem Fellmäuschen etwas gespielt und kurz Merlin gejagt :omg:
Das AB habe ich weg gelassen,dazu auch nochmal die THP gefragt.
Sollte T-chen heute wieder schlapp werden,soll ich ihm das Metronidazol geben.

weiterhin alles gute für den tiger. 🙂 ich hätte das AB auch weggelassen.

Na das ist doch super.
Alles wird guterer:omg:

*umärmel*

Das hört sich doch schon wieder besser an 🙂

Und jetzt geht es nur noch aufwärts, jawoll. Mister T. soll doch ganz schnell wieder gesund werden.

Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen