Epileptischer Anfall?!

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
freu !

Das positive an allem ist, das sein Immunsystem doch sehr stark sein muß !
Ach und, ich wär auch vorsichtig mit dem AB.
Hab es Kleini damals wegen all der anderen Medis auch nicht gegeben und es war besser so.
Oft ist es ja ein Virus und da hilft AB sowiesio nicht, sondern belastet nur.
Find ich richtig die Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke ihr Lieben🙂

Das Immunsystem von allen Oldies versuche ich mit regelmäßig Heilerde abwechselnd mit Propolis dauerhaft zu unterstützen.
Mr.T. ist wirklich ein sehr sehr starker Katermann.In den letzten 2 1/2 Wochen war er 2 - 3 mal dem Tode näher als dem Leben und ich befürchtete das Schlimmste.
Aber nun ist er wieder da und ich hoffe von ganzem Herzen,daß er nun das Schlimmste überstanden hat.
Heute Morgen war zwar wieder etwas blutig ums Näschen,aber T-chen hat mit Wonne zum Frühstück ca. 100 g Rohes verdrückt 😱 :grin:🙂
Beim CLogang habe ich ihn immernoch nicht in flagranti erwischt,aber beim scheppen waren in allen CLos nur Würstl drinne.🙂

Das ist guuuut, daß es ihm gutgeht. 😀

Wie schön 🙂

Ich freu mich ganz dolle das es dem Süßen wieder besser geht 🙂

ganz wunderbare nachrichten sind, das anja. ich freue mich! 🙂

Danke für eure Mitfreude🙂

Nur,wann soll ich eigentlich Stop machen beim Futter???? Mr.T. hat bis jetzt 350 g Rohes intus und läuft immernoch runter in die Küche und will noch was 😱

Werbung:
Würde etwas warten und ihm dann wieder was geben.
Der Virus ist dann wohl überwunden und der Apetit kommt wieder.
Das ist wunderbar🙂

Der Appetitt ist voll im Gange 😀
Gut,dann bekommt er zu später Stunde nochmal was,dann ist aber gut 🙂
Wären dann 400 g für heute 😱

Der Süße hat viel nachzuholen 😀

Jetzt frißt er dir die Haare vom Kopp 😀

Aber ich freu mich so dolle das er über den Berg ist und Appetit hat 🙂

Das hat bestimmt mit dem Sturm zu tun😎. Ich habe hier auch eine, die kann heute überhaupt nicht genug bekommen.

Dass er einen solchen Appetit hat ist ein gutes Zeichen, wirst sehen, der alte Herr ist ganz schnell wieder bei Kräften. *freu*

Bring schon mal die arme Misses Elefant in Sicherheit...

Misses Elefant hat im Moment nicht viel zu tun:grin:
Von eben in der Küche (Quali nicht sooo gut😳)
Mr.T. in der Warteschleife,während ich das Fleisch auftürme :grin:

View My Video

Werbung:
Das ist aber ein charmanter Kater, dem kann man ja garnicht wiederstehen, Miss Elephant soll sich also nicht so haben😀

Live-Bilder von diesem tollen Katerchen: Pföööööööööön🙂

freue mich sehr mit das der Opi wieder hunger hat

jungs können doch nur eine sache auf einmal - entweder fressen oder ... 😀

alles gute weiterhin für den tollen tiger. 🙂

Er hat ja ein so bezaubernden Ausdruck.
Er sieht so süß aus und seine Kulleraugen....schmelz dahin, diese Tiger....
Ich würd ihn gern knuddeln und beschmusen, so süß wie der ist.

Ich liebe die Senioren, man sieht ihnen Ihre Reife an, sie sind so gefestigt und ausgeprägt in ihrem Charakter.
Mr. T weiß genau was er will und das ist gut in seinem Alter🙂

Anja, ich hab auch so schöne Filme von Kleini, wo sie mit uns ausführliche Gespräche führt, würde ich Dir auch mal gern ein zeigen🙂

Ich lieb sie so, diese Zauberwesen, die so geheimnisvoll sind:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallöle...
na wie gehts den heute so :verschmitzt:

@Silva: Zeig doch mal die Filmchen 🙂

@Chrissi:
Danke der Nachfrage🙂
Mr.T. gehts weiterhin sehr gut.Heute sonnte er sich ausgiebigst auf der Terrasse .Mittags wurde das Rohe verschmäht 😱Ich Glucke machte mir schon wieder total die Gedanken😳
Aber er war wohl noch von Morgens satt ( 100 g),so langsam pendelt sich das ein mit den Portionen.Morgen früh bekommt er mal so 60 g.Möchte lieber mehrere kleinere Portionen am Tag/Abend geben😉
Später nämlich hat T-chen wieder demonstrativ in der Küche gesessen und sein Rohes eingefordert :grin:
Hier und da meldet sich der Schnupfen noch,aber nur ganz wenig und ohne Blut.
Das sind die News aus dem Seniorenstift,alles im grünen Bereich soweit🙂

Nachdem ich uns Allen mal eine TA-Pause gegönnt habe,war es dann heute mal wieder mit T-chen soweit.
Seine ZFE meldete sich wieder,er wollte zwar futtern,ging aber nicht.
Da ich sowieso mal wieder wegen seinem Herzerl nachschauen lassen wollte,ging es dann heute Mittag los.
Jo,ZFE wieder im vollen Gange und ich habe T-chen eine Cortison-Depotspritze geben lassen.Geht halt nicht anders.
L-Lysin ist seit 2 Tagen im Einsatz,vielleicht hilft das ja mal auf Dauer.
Zu seinem kleinen Herzchen 😉: Zwar nicht wie bei einem Jungspund,aber für sein Alter richtig top !:yeah:
Hach,das war eine Erleichterung.Mit den Tabletten ist also alles optimal eingestellt.🙂🙂

Dann hat mein tapferer Mr.T. noch bisl Blut da gelassen,die Ergebnisse gibts Morgen.
Vor lauter Spaß hab ich für alle richtig tollen Tafelspitz geholt und ne Runde Rind ausgegeben.Ohne Suppis,ohne alles. Pur,für den vollen Genuß.
mx53.gif

Vor lauter Spaß hab ich für alle richtig tollen Tafelspitz geholt und ne Runde Rind ausgegeben.Ohne Suppis,ohne alles. Pur,für den vollen Genuß.
mx53.gif

Da haben sich bestimmt alle gefreut.😀
Sag morgen Bescheid wie das BB aussieht.