Hallo ihr Lieben🙂
Heute Vormittag war es mal soweit,daß ich einfach nicht mehr konnte.Egal was ich Mr.T.angeboten habe,nichts.
Seine ZFE scheint auch wieder heftiger zu sein.Aber er bekam doch erst Cortison,Megestat und jetzt AB.
Die Herz-und Entwässerungstabletten....mehr geht doch nicht mehr.
Ich also (ohne Mr.T.) zum TA,brauchte eh Tablettennachschub.
Er meinte wegen der Lebensqualität und wenn er doch Schmerzen hätte, sollte ich ihm ruhig mal Metacam geben.
😕😕
Nicht geben bei Epilepsie,Herzerkrankungen..........Und ich gab es nicht.
Ich nahm noch ne Tube Nutri-Cal mit,zerbröselte die AB,vermischte sie mit der Paste und ab ins Fell.
Widerwillig putze Mr.T. sich.
Dann löste ich noch Traumeel in Kaffeesahne auf,das schlabberte er.
Sonst gab es keine Kompromisse.
Bis auf heute Nachmittag: Ich ging nach unten in die Küche,Mr.T. kam mit und postierte sich vor seinem Futterplatz.
Das hat er schon seit ner Woche nicht mehr gemacht.
Futterplatz leer,da ich ihn ja die ganze Zeit oben gefüttert habe.
Ich also schnell die Herztablette zerbröselt,Rohfleisch auf nen Teller,lockte ihn nach oben (da hat er vor den anderen eher die Ruhe).
Und......er haute richtig rein,samt Tablette.
Putze sich,kratzte bisl am Baum und legte sich schlafen.
Eben hat T-chen nochmal gut rein gehauen,der Schnupfen scheint auch weniger zu werden.Zwar ist beim Abschnupfen noch Blut dabei,aber die Häufigkeit ist nicht mehr da.Ganz vorsichtig freu ich mich,ach quatsch......hatte Tränen der Freude vorhin in den Augen.
Weiterhin hoffe ih sooooooooooo sehr 🙂
@Silva: Hast du die Erkältung gut überstanden Süße?
Bei Mr.. war es leider nicht nur ein geplatzes Äderchen.In seiner Nase sah es aus wie auf nem Trümmerfeld laut TA.
Geschwür/Tumor kam auch ins Gespräch.
Aber wenn es jetzt besser wird,dann war es doch 'nur' diese Trümmerfeld-Entzündung😀