Epileptischer Anfall?!

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och Mensch, ich halte euch so die Daumen. Ich weiss wie sehr man dabei mitleidet und wie seine eigenen Nerven ausschauen.
Halt den Kopf oben. Er hat nun ein so schönes Alter erreicht da wird er bestimmt noch ein paar Jährchen drauf legen wollen und sich wieder aufrichten. 😉
Er ist und bleibt ein kleiner Kämpfer.
Ich hoffe das deine Tas dies dahaben oder bestellen können.

Liebe Grüsse Claudia

A

Werbung

Hallo Anja 🙂

Was macht denn der Opi heute? Geht es ihm ein wenig besser?
Und hast du "ReConvales Tonicum" bekommen?
Wenn ja...mag er es oder eher nicht?
Fragen über fragen 🙄

Liebe Grüsse Claudia

Hallo Claudia,
danke der Nachfrage🙂
Mr.T. geht es nicht so gut,er kämpft seit 3 Tagen sehr.
Nachdem dann auch beim abschnupfen Blut mit aus der Nase kam,bin ich nun zum TA.
Starke Entzündung in der Nase,er bekam AB gespritzt.Temperatur lag bei 39,6.
Ab Morgen bekommt er eine Halbe Enrotab,Montag zum Nachschauen zum TA.
Ich hoffe,sein kleines Körperchen macht das alles noch mit 🙁
Aber Mr.T. ist ein Kämpfer!!!!!

Gute Besserung dem Opi 🙂

Ganz viel Kraft für das Körperchen von Mr. T!!!!!

Och nö...
Ich hatte so sehr auf eine Besserung gehofft.
Aber das wird wieder, er ist und bleibt ein Kämpfer.
Ich hoffe für Euch beide das er schnell wieder Kraft schöpft und wieder auf die Beine kommt. Und du natürlich auch.
Seid Füreinander da, das baut auch schon ganz viel wieder auf.
Ich würde Dir gern noch viel aufbauendes sagen da ich denke das du ziemlich am Boden bist. Aber leider gibt es da nicht mehr viel was man sagen könnte.
Unsere Daumen und Pfötchen sind alle gedrückt und werden es bleiben.
Haltet den Kopf oben, Ihr werdet auch diese schlimme Phase überstehen.

Liebe Grüsse Claudia

Werbung:
Och Opi T. ich drück Dir so sehr die Daumen und die Anja drück ich auch

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt, Anja!!!

Du kommst aber auch aus den Aufregungen im Moment gar nicht mehr raus, so was Blödes!

Gutes Durchhalten und werd bald wieder gesund, Mister T.!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke euch, Mr.T. kann jeden Daumen im Moment gebrauchen.

ich denke ganz fest an euch. mach keinen sch***, mr. t. !

Oh je, das tut mir leid 🙁 . Hier sind natürlich auch die Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.

Werbung:
Da guck ich hier rein und denke es gibt gute Nachrichten und dann das.

Anja, es tut mir so leid das der Süße so zu kämpfen hat, mit der blöden Erkältung. Aber dein Mister T. ist ein Kämpfer. Er übersteht das.

Hier werden so fest wie es geht die Daumen für deinen Süßen gequetscht

Wir drücken auch für Opi T. die Daumen und die Pfötchen und dich drücken wir auch mal ganz lieb

Vielen lieben Dank🙂
Die Nacht war sehr schwer,teilweise dachte ich mein Herzens-Opi geht über den Regenbogen.
Schlimm war auch,daß ich arbeiten musste,die Hütte war voll.Bin aber trotzdem stündlich rüber und hab nach ihm geschaut,ihm Futter angeboten.Er wollte nicht,schnupfte so stark und sah ganz elend aus 🙁
Um 5 Uhr heute Morgen bin ich dann ziemlich erschöpft ins Bett gefallen,konnte einfach nicht mehr.
Um 8.30 Uhr hat Mr.T. dann etwas gefuttert !!!!ENDLICH!!!!Nicht viel,aber etwas.Der Schnupfen ist noch recht heftig,auch kommt je nach Stärke des Niesens Blut mit,aber mein kleines Fellknäuel kratzte sogar mal kurz am Katzenbaum.
Alles kleine Fortschritte und ich hoffe so sehr 🙂

Ach Mensch...
Der arrme Opi 🙁

Weiterhin gedrückte Daumen und gute Besserung

Lg

Ich bin in Gedanken ganz feste bei euch! Mr. T, jetzt hast du dich schon so tapfer durchgekämpft, du schaffst das, bald kommt der Frühling, die Sonne, die Wärme...

Werbung:
Liebe Anja, lieber Mr. T. ,

Sorry, hatte die Tage kaum Zeit hier im Forum zu lesen,.. hab gar nicht richtig mitbekommen das der Opi so krank ist🙁

Tut mir leid, das er´s auf seine alten Tage noch so schwer hat.

Aber ich drück jetzt auch noch die Daumen mit,.. das wird wieder! Hoffentlich bald, ist ja nicht grad angenehm für den Süssen,.. aber der weiss ja wie gut er es in der Seniorenresidenz hat, da will er doch bald wieder mittoben🙂

Alles Gute!

Weiterhin gute Besserung für MR.T.! Solange der Schnupfen so schlimm ist, wird er nicht viel fressen, weil die Süßen dann ja kaum was riechen 🙁. Aber das geht auch vorbei und dann holt er alles wieder auf, wirst sehen 😉.

Ich schicke euch auch ganz viele positive Gedanken.

Und die Daumen sind und bleiben sowieso gedrückt.

Gute Besserung, Opa Mister T.

Danke ihr Lieben🙂

Heute Morgen kam Mr.T. sogar mal wieder runter in die Küche,als ich die andere Bande fütterte.
Aber dort wollte er dann doch nicht essen.Also fütterte ich ihn oben in seinem Zimmer auf der Fensterbank.Es war wieder nicht soviel,aber immerhin merkte man meinem Opichen an,daß er es mit Appetitt zu sich nahm.
Der Schnupfen mit teilweise Blut beim abniesen ist immernoch ziemlich heftig😕
Müsste doch bald mal deutlich besser werden😕
Morgen gehts nochmal zum TA und ich hoffe trotzdem auf gute Nachrichten.