Epileptischer Anfall?!

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich denke ganz fest an euch!

A

Werbung

Liebe Anja,

die Daumen sind ganz fest für Mister T. gedrückt!!!!!

Hallo Anja,

meine Daumen werden fest für Mr. T gedrückt!!!

drück euch auch von hier alle Daumen..

Der Beitrag war auch von Juni letzten Jahres 🙂

Werbung:
Lieben Dank für die Daumen🙂
Mr.T. wurde sofort geröngt und auch mein Verdacht im Hinterkopf bestätigte sich: Wasser in der Lunge,im Bauchraum,vergrößertes Herz.....Herzinsuffizienz.
Mr.T. bekam eine Entwässerungsspritze,mitgegeben wurden mir Dimazon 40 mg zum weiteren Entwässern und Fortekor Flavour 5 für sein Herz.
A Montag nochmal zur Kontrolle.
Mein geliebter Ur-Opi hat alles mit Würde ertragen und war auch beim Röntgen einfach nur lieb.Bin stolz auf ihn:pink-heart:

Tapferer Mr T.! *schieb mal kräftig Lob rüber*
Dann drück ich hier mal feste weiter die Daumen, dass es jetzt bergauf geht! 🙂

ich drück euch die daumen, anja, dass ihr das in den griff bekommt. habe grade nen dicken kloss im hals... 🙁

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. So viel Pech hab ihr im Moment.
Ich hoffe ihr bekommt das mit den Medis wieder gut in den Griff.

ach man..
der arme Opi..
es wird sicherlich wieder alles gut..
drück dich mal Anja

drück euch weiterhin die Daumen

Werbung:
Danke euch Allen von Herzen,auch im Namen von Mr.T. 🙂

Ja,hier ist echt im Moment viel los,leider im negativen Sinne.🙁
Und noch eine neue Krankheit,die bekämpft werden muß.
Packen wir es an!
Ich bin ja schonmal froh,daß ich mein Schatzerle wieder daheim habe.Heute Morgen war mir ganz anders,ich zitterte,weinte,viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf,Mr.T. ist ja auch schon 19.
Immer wieder bat ich ihn,doch noch ein paar Jährchen bei mir zu bleiben.Wir kennen uns doch erst 1 Jahr😳
Nun aber ist T-chen wieder hier🙂
Gepischert hat er schon und ich hoffe,da kommt noch mehr raus,daß er endlich wieder besser atmen kann.

ach man, Anja nicht weinen. er wird sicher noch lange bei dir bleiben.
er wird dich nicht so schnell verlassen..
ihr schafft das

ich wollte ich könnte was für dich tun

Anja, ich kann Deine Angst gut verstehen. Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen.

Ja, Ihr hattet bislang nur ein gemeinsames Jahr, aber ich denke es war ein sehr gutes Jahr für Mr. T., bei Dir und seiner Seniorengemeinschaft.
Er ist ein Kämpfer, er ist tapfer, er fühlt sich bei Dir wohl.

Er sammelt nun Kräfte, für das nächste Frühjahr, für den nächsten Sommer, um sich seinen grauen Wanst in der Sonne wärmen zu lassen.

Meine Gedanken sind bei Euch, meine Daumen bleiben gedrückt!!!

Anja ich drück dich mal und denke fest an euch.

Mr.T ist so ein tapferes Kerlchen ...
alle Daumen und Pfötchen werden fest gedrückt für eine lange gemeinsame Zeit.

Ich lese das ja jetzt erst.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so sehr leid das es deinem Mister T. wieder schlechter geht. Gut das er jetzt wieder bei dir Zuhause ist. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.

Ich drück dich ganz lieb und für Mister T. drück ich ganz, ganz fest die Daumen

Werbung:
Anja, ich drück auch ganz fest die Daumen für Mr.T., ihr schafft das!!!

Auch ich möchte Mr.T die Daumen drücken und Dich mal kurz in Arm nehmen,Anja und Dir Mut zusprechen. Der süße Opi soll noch lang bei Euch bleiben

Auch ich drücke natürlich ganz fest die Daumen für Mr. T.

Mensch, Anja das hab ich jetzt erst gelesen! Ich drücke ganz fest die Daumen für den Opi und denke ganz feste an euch! Ihr schafft das!