Er hat "JA" gesagt!

  • Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Mein Mann hat endlich eingewilligt, eine dritte Katze aufzunehmen. :muhaha:

Ich hab ihm erklärt, dass ich nichts kleines, neues zum Knuddeln will (natürlich auch), sondern eine ältere Katze aus der spanischen Tötungsstation, um ihr ein Leben mit Liebe und Geborgenheit zu ermöglichen. Er wusste bis dahin nicht, dass es sowas wie Tötungsstationen gibt, wo die Tiere eingepfercht leben und darauf warten, getötet zu werden. Er war schockiert...von den Bildern, die ich ihm im Internet zeigte.
Da mein Mann ein gutes Herz hat, hat er eingewilligt, unter der Bedinung zu warten, bis wir in einer größeren Wohnung wohnen (ca Mitte 2009).

Meine zwei stellen auch kein Problem da. Letzte Woche sind sie auf Nachbars Katze getroffen und haben sich richtig gefreut und waren sehr nett, obwohl die arme (ebenfalls aus Spanien) sehr große Angst vor anderen Katzen hat und dauernd gefaucht hat. Aber zu Badrah hat sie Vertrauen gewonnen. Ich denke (und hoffe), dass die Zusammenführung problemlos verlaufen wird. Im Endeffekt weiß ich es natürlich nicht.

Übrigens ist mein Mann so von der Rettung der Katzen überzeugt, dass er die ganze Webside durchgelesen hat sich im Juli, wenn er von Marokko über Spanien zurückfliegt, als Flugpate zur Verfügung stellen möchte :pink-heart:

Ich freu mich so!
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung..
Dann könnt ihr ja in Ruhe suchen, aber das wird schwer. Gibt ja so viele arme Mäuse..
 
Das ist doch schön.

Ihr seid ja in München. Da gibt es auch eine grosse Pflegestelle in Poing von Tierhhilfe-verbindet. Da könntet ihr euer Kätzchen schon kennenlernen. Und mit jeder Katze von dort macht ihr wieder einen Platz frei, um eines aus der Tötung zu retten.
 
Das sind ja super Nachrichten :smile: Ich freu mich mit dir. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchforsten der Tierhilfe Seiten. Und dann natürlich eine schnelle und reibungslose Zusammenführung :smile:
 
Hey cool!!!!!!!

Ich kann verstehen wie du dich grad freust!!!
(Abgesehen davon, dass ich auch erst exakt den Threattitel stehen hatte, bis ich "Ein kleiner Ägypter..." drauß gemacht hab!):aetschbaetsch2:

Mein Freund hat ja auch grad erst vor 3 Wochen sein ok gegeben...auch "nur" weil er total Schiss davor hatte, dass der Kleine den wir nun aufnehmen in der "Unvergessen"- Rubrik landet...
Mittlerweile freut er sich schon richtig drauf und hat heute, als er den "Brief" von unserem Katerle gelesen hat fast geheult, weil er so gerührt war!:zufrieden:
Manchmal brauchen Männer einen kleinen Schubs...:aetschbaetsch2:

Dann hoffe ich mal ganz ganz dolle für euch, dass ihr nun noch fix eine größere Wohnung findet und du/ihr dann schnell zu eurer Nr 3 kommt!
 
Super ich freue mich für dich..:yeah:

Wir haben beschlossen das wir mit Nr. 3 bis nach dem Umzug warten..
Wir müssen erst abwarten wie unsere Nasen auf die neue Wohnung reagieren, es wird sonst einfach zuviel.😳

Habt ihr schon eine Katze gefunden? *neugierig bin*
 
Werbung:
Zitat von Sveni: Manchmal brauchen Männer einen kleinen Schubs...

und zum "schubsen" haben sie ja uns!!

@AlShams: Ganz prima, in jeder Hinsicht!

LG
 
oder die unerschrockenen
n110.gif
 
Habt ihr schon eine Katze gefunden? *neugierig bin*

Nein, wir warten mit konkreten Plänen, wenn wir die neue Wohnung haben.

Aber wenn wir schon eine in Aussicht haben, dann wird es hier als aller erstes reingeschrieben!

Mein Mann will eine "Kleine", ich eine etwas ältere, weil die schlechter zu vermitteln sind. Klar, will er ein kleines, ist ja süß, aber die sind nun mal Nervensägen und bei Badrah und Salem bin auch ich immer Nachts aufgestanden, nicht er 😀

@Sveni

Sooooo cool sind unsere Männer gar nicht. Katzen sind ja "eigentlich" was für Frauen (Männer-Meinung) 😀 Aber wenn ich sehe, wie er mit unserem Kater Salem ein Männer-Team gebildet hat, dann zweifel ich daran. Und sein Herz konnte ich mit den vielen Mietzis auch erweichen. 🙂 Ich bin jetzt schon aufgeregt, auch wenn es erst in ca 4 Monaten ist.:yeah:
 
Ach ja, wir haben uns entschieden ein Mädchen zu nehmen. Badrah kann sich wirklich gut gegen Salem durchsetzen, aber gegen zwei Kater?? Und nachdem Salem zu der Nachbarskatze auch so nett war, habe ich keine Bedenken mit einer Kätzinn. Zitat mein Mann:"Salem soll der King bleiben" 😛

Und sie wird Kida heißen.
 
Werbung:
Hihi! Cool!!!:yeah:

Kein Wunder bei der Hübschen! Ich freu mich sowohl für euch als auch für sie riesig, da endlich mal eine Mama nicht "unvermittelt" ihren vermittelten Kiddis hinterher schauen muss! :yeah:

Und Juni kommt ja auch bald...*amKalenderdreh*:aetschbaetsch1:
 
Wow was für Zuckerschnutten und so niedlich Kleine.
Ach ist das herlich für ein Frauenherz!:pink-heart:
 
Was für eine süße Maus :pink-heart:
Ich hibbel dann ne Runde mit dir und drück die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht. :smile:
 
Oh da freu ich mich ganz besonders. Ich hatte mich auch gleich in Cathrin verliebt aber mein Verstand sagte NEIN, wir haben ja auch schon 6 Katzen und 2 Hunde und ich weiss genau wenn mein Mann irgendwann eine "blaue" Katze sieht, werden es 7 sein. Und nun findet "meine" Cathrin doch ein gutes Zuhause. Der Truman gefällt mir auch noch ganz besonders gut.

P.S. Hast du dich zufällig bei Sonja vorgestellt? Wenn ja grüss sie ganz lieb von Sylvie aus Luxemburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum "schubsen" haben sie ja uns!!

@AlShams: Ganz prima, in jeder Hinsicht!

LG

AHAAA, und wie schubs ich meinen Männe, versuch das seit ewigen Zeiten erfolglos...ich "schubsel" 😛 wohl nicht richtig.:aetschbaetsch2:


Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich mit euch...
 
Werbung:
Das ist wirklich eine ganz süße Maus! :pink-heart:

Hoffe für dich, dass die Zeit nun schnell vergeht
bis sie endlich bei dir sein kann.
 
Hey wow was für eine schöne Nachricht!!

Ich hab Chathrin schon sooo oft angeguckt, hab gesehen wie mittlerweile 2 ihrer Kitten in die "Reserviert-Rubrik" geschoben wurden und immer gedacht hoffentlich hoffentlich findet auch die Mama ein schönes zu Hause! Habs ihr so gewünscht, finds echt super schön jetzt hier zu lesen dass du dich für sie entschieden hast!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
72
Aufrufe
27K
wonnie4u
W
Nika_
Antworten
36
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
pünktchen
pünktchen
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben