Er isst nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter Franzi0706
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Franzi,

das freut mich sehr, das Akira die OP gut überstanden hat. 🙂

Ich könnte mir auch vorstellen, das er wegen der Narkose erbrochen hat. Manche Tiere machen es, manche nicht.

Und das der Zahnwechsel an seiner Fressunlust Schuld war ist auch ein Segen. Wenigstens nichts ernstes.

Milena war an einem Abend auch total schlecht drauf. Sie lag zwar ganz normal da aber wenn sie ihren Kopf zur Seite drehte fing sie an herumzufauchen. Fressen wollte sie auch nichts, hatte alles versucht. Sie war ganz anders als sonst und das innerhalb kürzester Zeit. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, das ab dem Abend feststand das ich sie nicht weitervermittele sondern sie bei uns bleibt. Ich kam fast um vor Angst. Zum Glück waren es auch ihre Milchbeißerchen und einer davon saß schief, bevor er ausfiel.

Lieben Gruß

Anne

A

Werbung