Kitten frisst nicht mehr...:(

  • Themenstarter Themenstarter Maditsa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    appetitlosigkeit kitten futter
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das durchzuhalten.... es macht einen fertig. Ich hoffe für euch nur das Beste!
 
A

Werbung

Na komm... das wird bestimmt schon morgen besser.
Es ist immer schlimm wenn die kleinen krank sind aber es geht ihnen ja
auch schnell besser.
Kopf hoch:pink-heart:
 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass man das Reconvales (das Tonicum meinte ich) auch bei manchen TÄ bekommt. Versuch doch, das telefonisch abzuklären und schnell zu besorgen!

Alles andere dauert so lange!

Es gibt alles mögliche andere Zeug, aber meines Wissens hat das Reconvales Tonicum wirklich die größte Energiedichte. Wenn man also so extrem wenig in die Katze bekommt, dann muss es so hochkonzentriert wie möglich sein!

Und apropos hochkonzentriert: Trinkt sie denn überhaupt? Sie war ja schon ausgetrocknet, was kein Wunder ist, weil Katzen die meiste Feuchtigkeit mit der Nahrung aufnehmen.

Du musst ihr also notfalls auch Wasser mit der Spritze eingeben! Oder vom TA weitere Infusionen geben lassen.

Die Sache mit dem Essbremse überwinden habe ich hier neu gelernt. Dankeschön, auch wenn ich hoffe, das niemals zu brauchen.

Edit: Vor Sorge um die Katz die Dosi vergessen: Ich drücke dich mal ganz fest! Schwere Zeit gerade...
 
sie hat jetzt die 3. spritze von dem recovery bekommen! sie ist irgendwie auch schon etwas munterer! aber noch lange nicht die Alte!🙁
 
Gibts es was neues?
 
Werbung:
Waren heute wieder beim Ta und hat ne Infusion bekommen, dann haben wir geröntgt und Blut abgenommen...fest steht bis jetzt dass es keine Verstopfung ist. Morgen wird Ultraschall gemacht um die Galle anzugucken. Sie hat Antibiotika bekommen, Vitamine und Schmerzmittel.
 
Warum haben die den Ultraschall nicht schon heute gemacht?

Mich erinnert das ganze an meine Lis. Drück euch weiter die Daumen
 
Weil sie gestern Kontrastmittel bekommen hat um mehr zu sehen beim Röntgen und das strahlt wohl irgendwie beim Ultraschall
 
Hier werden weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt, dass die kleine schnell wieder gesund wird
 
Was Neues in Sachen Diagnose kann es ja heute abend noch nicht geben, aber vielleicht ist was Nahrhaftes in die Dame gekommen? *hoff*

Wie geht es DIR denn, Maditsa?
 
Werbung:
Nein, Diagnose gibt es noch keine neue...🙂
Und nahrhaftes ist schon ne menge drin...🙂 ich glaube eben Gabs die 6 spritze! Und ich hab das Gefühl so langsam findet sie es sogar lecker! Hat eben schon bisschen dran geschnuppert anstatt sich gleich zu wehren! 🙂 ich denke da ist ein licht am ende des Tunnels! Sie wird auch von spritze zu spritze munterer und konnte eben sogar schon elmo stänkern! Ich hoffe es geht weiter bergauf!
Mir geht's dementsprechend auch wieder etwas besser! Danke der nachfrage!🙂
 
Ich freu mich ganz vorsichtig ein bisschen mit. 🙂
 
Unglaublich!!!!!!!! Sie hat von selber etwas trocken und nass Futter gefressen!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂))((((
 
ui, das freut mich für dich und dein Kleines. =)
Wirklich!
Da wird die Nacht wohl jetzt das erste mal wieder etwas entspannter. Hoffen wir das sies drinbehält.
Pfoten und Daumen sind gedrückt! :smile:
 
Ich freu mich für euch und hoffe, dass es nun weiterhin bergauf geht! :yeah:
 
Werbung:
Unglaublich!!!!!!!! Sie hat von selber etwas trocken und nass Futter gefressen!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂))((((

Ich freu mich auch mal ganz verhalten mit dir.🙂
Drück die Daumen, das nun aufwärts geht mit dem Knuffelchen.
 
Ui, endlich eine gute Nachricht hier, verfolge die Geschichte die ganze Zeit. Das freut mich für euch beide, lasst es langsam angehen! Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin positiv verläuft. 🙂
 
Endlich gute Nachrichten :muhaha:
 
Was kam denn beim Schall raus? Ist es die Galle?
Meine Mica hatte das auch mal. Sie hat dann eine Weile UDC Tabletten bekommen, dann war es weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1K
AntoniaToni
A
J
Antworten
18
Aufrufe
11K
Mick
Mick
A
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nadine2011
Nadine2011
P
Antworten
10
Aufrufe
8K
SugarIslands
SugarIslands
M
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Rosalee
Rosalee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben