Habe mir das Ganze mal durchgelesen.
Bin kein Profi in solchen Sachen, hatte aber das gleiche Problem mit meinem Shadow, er war ungefähr im selben Alter. Das zog sich eine ganze Weile lang, bestimmt drei Wochen.
Ich musste ihn während dieser Zeit zwangsernähren mit Aufzuchtmilch. Die TÄ konnte auch nichts auffälliges finden, bis sie nicht Beni Bac Gel verschrieben hatte.
Er war viel dünner als sein Bruder. Jetzt ist es ein richtiger Brocken
und hat nach diesem Gel richtig angefangen zu futtern.
Du hattest ja geschrieben, dass sie öfter beim TA war.
Meiner war das auch und hatte davor auch Antibiotikum bekommen, danach hat diese Fressunlust und Verweigerung der Nahrungsaufnahme angefangen. Er hatte auch in Abstand von 1 Woche gebrochen, eine klare gelbliche Flüssigkeit. Die TÄ meinte man sollte das Immunsystem aus den Darm heraus stabilisieren, wenn sie eventuell auch Antibiothikum bekommen hatte, könnte Beni Bac Gel vielleicht helfen?!
Ich hoffe das sie jetzt wieder gesund ist und bleibt. Wir haben vor zwei Wochen eine Katastrophe gehabt und da war auch alles in Ordnung nach dem Tropf und den Tabletten, nach zwei Tagen wurde es wieder schlimmer-.-
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das die kleine schnell wieder gesund wird und bleibt.