Eine Möglichkeit ist noch, dass der Gallengang verstopft ist - soweit ich weiß, kann das per Ultraschall gesehen werden.
Bei Katzen gibt es die Essbremse, sprich: spätestens nach dem 4. Tag fängt eine Katze nicht mehr von alleine an zu futtern und man muss sie zwangsernähren. Dadurch kann der Reflex unterbrochen werden, dieses dauert aber meist einige Tage.
Ist Übelkeit mit im Spiel (z. B. Katze schnuppert am Futter, geht dann aber weg), muss etwas gegen die Übelkeit getan werden, da gibt es entsprechende Mittel.
Ist eine verstopfte Nase im Spiel, futtern die Katzen meist auch nicht, da sie das Futter nicht riechen. Da sollte dann stark riechendes Futter - möglichst angewärmt - angeboten werden.
Gib ihr bitte so oft wie möglich (halbstündlich) relativ flüssiges Futter (Convales wäre super) auf die Nase - der Reflex, die Nase abzulecken, geht bei einer Katze zuletzt weg. Ein Klecks reicht, um sie anzuregen, eventuell will sie dann auch mehr. Nimm sie dafür auf den Schoß, wickel ein Handtuch um sie rum, dass sie nicht abhauen kann (und Du nicht vollgekleckst wirst). So viel wie möglich versuchen - und genau beobachten, wie sie sich benimmt. Das kann auf die Ursache hinweisen.
Ist dieser Reflex jetzt schon nicht mehr vorhanden - ab in die Tierklinik, dann ist die Katze in akuter Lebensgefahr.
Auch ansonsten hört sich das nicht so an, als hättet Ihr noch viel Zeit, etwas auszuprobieren oder abzuwarten.