Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Gesuch mal auf Facebook geteilt und werde auf meinem Blog berichten! Hoffe, es meldet sich Jemand!
Alles Gute.
Update: So, ist online.
Also, er ist zutraulich, aber DAS hat er noch nie getan. Außerdem war zu der Zeit auch keine Post mehr zu erwarten. War ja nach 17:00h und da sind die schon durch bei uns!
Ich danke für's teilen 🙂
hmm könnte es den möglich sein, dass ihn Jemand "behalten" hat ?
Wenn er sooo zutraulich ist, könnte er ja zb einer einsamen Omi zugelaufen sein und sie betüddelt ihn usw ....
Glaubt mir, ich hab mittlerweile alles gemacht:
-TA, TH
-Ordnungsämter
-umliegende Gemeinden/ Städte
-Polizei
-Aushänge im Dorf
-mit meinen "4" Nachbarn gesprochen
-bei Radtouren zur Suche mit Spaziergängern gesprochen und Flyer verteilt über den Postboten
-die umliegenden Landwirte angeschrieben
-Aushänge in umliegenden Dörfern
-Tasso
-TVS
-ebay Kleinanzeigen
-Anzeige im Wochenblatt
-jeden Tag überall suchen (ich fahr schon die krassesten Umwege nach Hause)
Was geht denn noch mehr? Ich glaube ganz fest das ihn jemand mitgenommen hat... obwohl wir so ländlich und in Sackgassenlage wohnen!
Meine Hoffnung ist mittlerweile schwindend gering, weil er seinen Rhythmus so bricht...er kam IMMER wieder zwischendurch nach Hause und war auch NIE weit weg...
Ach Mensch, ich weiß mir keinen Rat mehr.
Wie verhält es sich denn mit dem Besitzanspruch bei Rassekatzen? Wird das dann auch wie eine Sache gehändelt und nach 6 Monaten geht der Besitz über zum neuen Dosenöffner? Das wäre das Schlimmste...