Er ist einfach weg

  • Themenstarter Themenstarter SonjaK
  • Beginndatum Beginndatum
Sonja, ich drücke weiter die Daumen, dass euer Filip wieder auftaucht.
 
A

Werbung

:reallysad:Vielen lieben Dank... heute Abend/ Nacht sind es quälende 4 Wochen... der Schmerz wird erträglich aber ist noch lange nicht weg... vielleicht auch nie. Jeden Abend bete ich (zu wem auch immer) und versuche mich voll und ganz auf Filip zu konzentrieren. Ich kann irgendwie spüren, dass er noch lebt, klingt total bescheuert... aber es nunmal so. Ich weiß, dass er noch lebt... aber ob es ihm gut geht? Ich mach mir fürchterliche Gedanken und Vorwürfe... jeden Tag auf's neue...:reallysad:
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass er wieder heim kommt und ich umarm dich mal ganz fest aus der Ferne.

Bei uns sind es nächsten Monat 2 Jahre dass Hobbes spurlos verschwunden ist. Und ich kenne das Gefühl - ich bin mir auch ziemlich sicher dass er noch lebt, irgendwie fühle ich das auch.

Der Schmerz ist immer noch schlimm bei mir, es vergeht keine Stunde in der ich nicht an ihn denke und ich fange auch noch oft an zu heulen weil ich ihn so sehr vermisse.

Vorwürfe mache ich mir auch immer noch, hätte ich ihn doch nur mit rein genommen, Samson war ja schon drin und das Wetter war nicht so gut - aber er hatte so schön mit einem Blatt gespielt.

Ich denke bei vermissten Tieren ist es das Schreckliche dass man nie wirklich "abschließen" und anfangen zu Trauern kann. Weil immer irgendwo ein kleiner Funke Hoffnung bleibt.
 
@ Paty:
Danke für den Drücker... du hast ja so Recht! Das Gefühl lässt einen bestimmt nie los... und wie gesagt: NOCH gebe ich auch nicht auf. Er ist irgendwo da draußen und ich spüre ihn! Das ist wichtig für mich... wenn ich auch leider (!) nicht wo er ist und wie es ihm geht. Während ich die letzten Tage im Garten muddelte, sah ich ihn vor meinem inneren Auge, wie er angerannt kommt, stolz wie Oskar mit ner Maus... ach Mensch... wenn es doch nur wahr würde... Ich vermisse ihn wirklich unsagbar dolle und das lässt einfach nicht nach!
 
Ich bin gerade weggedämmert... seit dem er weg ist, sehe ich ihn dann. Heute sah ich ihn vor einem Fenster im Obergeschoss sitzen... aber was an diesen Träumereien dran ist weiß ich natürlich nicht... Ich bin wirklich am Verzweifeln...
 
herjee, dass tut mir so leid!!!

aber gib nicht auf und glaube fest dran, dass er wiederkommt
 
Werbung:
Ach mensch, dass tut mir so Leid für dich 🙁. Ich hoffe so sehr, dass er doch noch auftaucht oder irgendwer ihn gefunden hat und sich meldet
 
Frage

Hallo Sonja hast Du meine PN 11.3 erhalten ??
 
Also gestern habe ich eine erhalten und auch geantwortet! Hast du meine Antwort erhalten? Heute ist nichts eingegangen- du schreibst PN 11.3, das wäre heute...
Liebe Grüße
Ach so, bislang noch immer nichts Neues... rein gar nichts... mein Herz ist schwer...
 
Es tut richtig weh, deine Zeilen zu lesen.Aber gibt trotzdem nicht auf, frag immer wieder nach, vielleicht sitzt er nur irgendwo fest und wird nach ein paar Wochen wieder rausgelassen......sollen wir ein Bild von ihm in Facebook verteilen? So erreichst du eventuell noch mehr leute.....
 
Bild: Facebook

Huhu 🙂
Also das mit facebook.de ist ne Wahnsinssidee... meine Freunde haben schon fleißig geteilt. Es schadet aber nie, es immer wieder zu tun... also bitte!!! Anliegend 2-3 Fotos.
Dankeschön...
 

Anhänge

  • CIMG2015.jpg
    CIMG2015.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG2011.jpg
    CIMG2011.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG2026.jpg
    CIMG2026.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 80
Werbung:
10 Tage noch

Mein liebster Filip wird in 10 Tagen 2 Jahre alt... ein Tag, der sicherlich sehr schlimm für mich wird... ich gehe echt zugrunde... er fehlt jeden Tag mehr... mein Herz schreit vor Sehnsucht... wo bist du nur? Komm nach Hause... es regnet hier...
 
kann deine trauer wirklich nachvollziehen...diese ungewissheit. und ihr habt sooooviel getan....so ein toller kater....und dann steht auch noch der geburtstag an.
ich kann dich leider nicht trösten, meine worte koennen es auch nicht, aber ich hoffe, das ihr ihn wieder findet....egal wie...ich drück die daumen.
 
Es tut mir so leid für dich, ich kenne den unsäglichen Schmerz und die Verzweiflung ganz genau. Mein Romeo war gut 4,5 Monate weg. Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!
 
Ach herrje, das tut mir so leid für dich. Ich glaube, dass das ziemlich weh tut, ich wurde auch sterben vor Angst. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder vor deiner Tür steht. 🙁
 
Sonja, ich lese hier immer wieder nach und weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll.
Mag dir einfach nur Zuspruch geben und Mut machen.

Ich weiß ja selbst, wie das ist.
ich hoffe weiter für dich und für Filip.
 
Werbung:
Mir ist auch bewusst, dass mehr nicht drin ist. Nur meine Gedanken muss ich ja irgendwo lassen.
Ich finde den Rückhalt hier sehr toll *lob*... auch wenn es mir derzeit nicht wirklich hilft, werde ich meine Gedanken los und bekommen dafür ein Feedback... und habe das Gefühl, nicht alleine da zu stehen :smile:
 
ja das ist wirklich gut, wenn man drüber "reden" kann.

Weißt du, ich habe ja die Hoffnung, dass Jemand deinen Filip mitgenommen hat.
Weil er so hübsch und kuschelig ist. Filip wird also gut versorgt.
Und eines Tages wirst du davon erfahren und ihn wieder bekommen.

ich drück dich mal
 
Wenn dem so ist und ich bekomme das irgendwann mit, ohne das der "Finder" das möchte, ohha, dann gnade ihm Gott... ich weiß nicht, ob ich dann nicht was Böses tu'! :grummel:
Selbstbeherrschung ist ja mittlerweile eine alltägliche Übung geworden, weil ich mich jeden Tag zusammenreißen muss, nicht zu heulen und mich zu verkriechen... manno mann...
Danke für den Drücker :zufrieden:
 
Hallo Sonja,

ich habe gerade erst deinen Faden und eure Geschichte entdeckt.

Deine Situation muss furchtbar sein - nicht loslassen können, weil das bedeuten würde, aufzugeben!
Ich kann dir nur sagen: Ihr habt ihn nirgendwo am Straßenrand gefunden, und dein Gefühl sagt dir ganz stark, dass er noch lebt. Dann wird es auch so sein!
Gib nicht auf! Wo auch immer der Hübsche jetzt ist, wer auch immer ihn dir einfach genommen hat, er wird eines Tages zum Tierarzt mit ihm gehen! Und dann wird rauskommen, dass er dir gehört! Da bin ich ganz sicher!

Du schreibst, dass ihr in einem kleinen Ort wohnt. Gibt es dort Feriengäste, Durchgangsverkehr? Wenn nicht, kann ihn ja eigentlich nur jemand aus dem Ort (auf-)genommen haben, ob nun ansichtlich oder unabsichtlich. Kannst du sicher sagen, wie weit er sich in der Regel von eurem Haus entfernt hat? Ich würde zu dieser Entfernung noch ein paar Straßen dazurechnen und dann tatsächlich nochmal zu allen Häusern gehen, nicht nur zu den unmittelbaren Nachbarn. Schau in alle Keller, und sprich nochmal mit den Leuten. Jemand hier hat dir den Tip gegeben, während des Gesprächs zu clickern. Das finde ich eine gute Idee! Er würde dann sicher reagieren.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Tag kommen wird, wann auch immer!
 

Ähnliche Themen

4
2
Antworten
22
Aufrufe
19K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
MarDie
MarDie
*Gary*
Antworten
14
Aufrufe
3K
*Gary*
*Gary*
fayesworld
Antworten
3
Aufrufe
2K
fayesworld
fayesworld

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben